Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13917
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Pixelia:Der "Therapeutin" hast du wahrscheinlich auch nicht die ganzen Umstände eures Beziehungsverlaufs
Wasabix
Mitglied
Zitat von Pixelia:Ist deine Therapeutin und eure Therapeutin die selbe Person?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Pixelia:Wo ist der Sohn jetzt? Wie halten Vater und Sohn eigentlich zwischen den Besuchswochenenden Kontakt?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wasabix:mein jetziger Partner
Wasabix
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich bezweifle das er das ist, sonst wäre deine Lage eine andere
Ella
Mitglied
Zitat von Wasabix:Und die Substanzen...davon wusste ich definitiv nix. Ist für mich ein Hammer und nicht wirklich durchschaubar.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wasabix:Kein Versprechen, keine Ehe
Casey
Mitglied
Zitat von Wasabix:10 Jahre alleine leben krank,ohne Partner, ohne Haustier..ist schon ne Herausforderung. Und kann einsam machen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zaungast:deine Betriebsblindheit und das Klammern
Casey
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ja?
Zitat von Heffalump:aber da gibt es auch genug
Männer ohne diesen Klimbim
Hola15
Mitglied
Zitat von Zaungast:Das einzige was sich ergab war er.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Zaungast:der mit deiner Kohle für die Rente durchgebrannt ist.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Zaungast:Jedenfalls finde ich deine Betriebsblindheit und das Klammern nun wesentlich nachvollziehbarer.
Hola15
Mitglied
Hola15
Mitglied