Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Wasabix:Sie meinte neulich ( 3.Sitzung) sie tippe bei mir auf Bindungsangst, und deshalb wäre ich ihm ggü inzwischen so kritisch.
Heffalump
MissLilly
Ella
Zaungast
Zitat von Scheol:Solch Versteck Spiele machen Psychopathen sehr gerne um eine Person irre dastehen zulassen.
Zitat von Wasabix:Sie meinte neulich ( 3.Sitzung) sie tippe bei mir auf Bindungsangst, und deshalb wäre ich ihm ggü inzwischen so kritisch. In etwa so.
Sie ist keine richtige Therapeutin, sondern bietet Traumasensibles Coaching an.
Zudem seit 20 Jahren Suchtberaterin
Pixelia
Wasabix
Zitat von Scheol:Also Bindungsangst weil du dir einen nicht richtig verfügbaren Partner genommen hast , da dieser a) noch in einer Beziehung war und b) eine kranke ...
Wasabix
Zitat von MissLilly:Ich glaube ( nach allem was ich auch sonst so über ihre restlichen Geschichten mit Männern gelesen habe), dass @Wasabix Aufmerksamkeit und ...
Heffalump
Zitat von Wasabix:Und kann einsam machen
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:10 Jahre alleine leben krank,ohne Partner, ohne Haustier..ist schon ne Herausforderung. Und kann einsam machen
Pixelia
Zitat von Wasabix:10 Jahre alleine leben krank,ohne Partner, ohne Haustier.
Zitat von Wasabix:Doch sie führt die Gespräche so,dass es um mich geht ( meine Ressourcen..)Und nicht um ihn.
Was ja prinzipiell schon sinnvoll ist.
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Aber du möchtest doch alleine leben, ob mit Partner oder ohne? Und wenn ich mich recht
Wasabix
Zitat von Pixelia:da wäre das Haustier vielleicht die bessere Wahl gewesen.
Wasabix
Zitat von Pixelia:Aber doch nicht bei einer Paarberatung
Wasabix
Zitat von Pixelia:Freunden und Bekannten sicherlich auch nicht. Warum? Weil du weißt, dass dir die Reaktionen nicht gefallen würden?