Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 85510
Mentor
Zitat von Wasabix:Sie meinte neulich ( 3.Sitzung) sie tippe bei mir auf Bindungsangst, und deshalb wäre ich ihm ggü inzwischen so kritisch.
Heffalump
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Ella
Mitglied
Casey
Gast
Zitat von Scheol:Solch Versteck Spiele machen Psychopathen sehr gerne um eine Person irre dastehen zulassen.
Zitat von Wasabix:Sie meinte neulich ( 3.Sitzung) sie tippe bei mir auf Bindungsangst, und deshalb wäre ich ihm ggü inzwischen so kritisch. In etwa so.
Sie ist keine " richtige " Therapeutin, sondern bietet Traumasensibles Coaching an.
Zudem seit 20 Jahren Suchtberaterin
Pixelia
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Scheol:Also Bindungsangst weil du dir einen nicht richtig verfügbaren Partner genommen hast , da dieser a) noch in einer Beziehung war und b) eine kranke ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich glaube ( nach allem was ich auch sonst so über ihre restlichen Geschichten mit Männern gelesen habe), dass @Wasabix Aufmerksamkeit und ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wasabix:Und kann einsam machen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:10 Jahre alleine leben krank,ohne Partner, ohne Haustier..ist schon ne Herausforderung. Und kann einsam machen
Pixelia
Mitglied
Zitat von Wasabix:10 Jahre alleine leben krank,ohne Partner, ohne Haustier.
Zitat von Wasabix:Doch sie führt die Gespräche so,dass es um mich geht ( meine Ressourcen..)Und nicht um ihn.
Was ja prinzipiell schon sinnvoll ist.
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber du möchtest doch alleine leben, ob mit Partner oder ohne? Und wenn ich mich recht
Wasabix
Mitglied
Zitat von Pixelia:da wäre das Haustier vielleicht die bessere Wahl gewesen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Pixelia:Aber doch nicht bei einer Paarberatung
Wasabix
Mitglied
Zitat von Pixelia:Freunden und Bekannten sicherlich auch nicht. Warum? Weil du weißt, dass dir die Reaktionen nicht gefallen würden?