Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Hola15:Hast du denn die 10 Jahre „gesucht“? Oder warum so lange nichts und dann in so kurzer Zeit so viele Beziehungen bzw Versuche?
Wasabix
Zitat von Hola15:Ihr Fokus lag darauf sich von keinem Mann mehr S.uell ausgenutzt zu fühlen und das er treu ist.
Ihr gefiel die langsame Anbahnung. Stimmt so , oder?
Wasabix
Zitat von Ella:Du hängst dich total auf bei den Substanzen, dabei sind sie meiner Meinung nach nebensächlich. Du hättest tausend Gründe, deine Beziehung in ...
Wasabix
Zitat von Heffalump:Aber ich hol mir doch keinen Mann ins Bett, der verheiratet ist, dessen Frau todkrank und wo ein Kind unter 14 vorhanden ist. Bei aller Lybe, aber da gibt es auch genug
Männer ohne diesen Klimbim
Hola15
Zitat von Wasabix:Ja irgendwie habe ich schon gesucht, aber ich glaube aus Gewohnheit So aktiv hab ich nie gesucht, mich eher finden lassen. Bis ich die ...
Wasabix
Zitat von Hola15:Ich persönlich finde den jetzigen ja noch schlimmer als die beiden anderen, zumindest was ich gelesen habe. Aber bei ihm bleibst am längsten. Ist ...
Wasabix
Zitat von Ella:Du hängst dich total auf bei den Substanzen, dabei sind sie meiner Meinung nach nebensächlich. Du hättest tausend Gründe, deine Beziehung in ...
Wasabix
Zitat von Heffalump:Kommst du dir benutzt vor?
Heffalump
Zitat von Hola15:Manchmal ist das Paradies nicht einen Mann für sich zu gewinnen, sondern ihn wieder loszuwerden
Heffalump
Zitat von Wasabix:Aber er tat mir gut, aus verschiedenen Gründen. Auch ohne S., tat er mir gut
Wasabix
Zitat von Heffalump:Merk ich nix von. Du beschreibst keine Fanfaren, kein Paradies, kein glückliches Leben.
Heffalump
Zitat von Wasabix:Idealisierung ist Vergangenheit, das steht fest.
Löwenzeh
Zitat von Wasabix:es darf mir gut gehen auch wenn er nicht zufrieden mit seinem Leben ist!
Zitat von Wasabix:Dieser Mann scheint NIE zufrieden zu sein.
Zitat von Wasabix:Irgendwas fehlt ihm immer.
Zitat von Wasabix:Ich weiß genau,was ich da geleistet habe.
Zitat von Wasabix:Ich lasse mir kein schlechtes Gewissen machen, weil es mir gut geht.
Zitat von Heffalump:Und was ich persönlich schlimmer finde, als die Wahl deiner Männer, ist, wie vehement du sie immer zunächst in Schutz nimmst.
Zitat von Wasabix:Es tat mir sehr gut, habe wieder Kontakt zu mir gefunden. Durch den Abstand zu ihm
Wasabix
Zitat von Löwenzeh:@Wasabix Du scheinst ganz viel erkannt zu haben. Ich kenne ihn nicht, aber du wirst es wissen! Trau dir selbst. Amen. Nimm jetzt dich in ...
Wasabix
Zitat von Löwenzeh:Brauchst du gerade Treffen mit ihm?