Nostraventjo
- 36
- 103
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Prinzipiell kann jeder eine Beziehung verlassen. Er kann es,ich kann es. Während der Woche als der Junge da war hatten wir sehr wenig Kontakt. Es ...
alleswirdbesser
Zitat von Nostraventjo:Findest du, dass das ein Zeichen für eine aufrichtige Zuneigung ist? Dem Partner zu neiden das es ihm gut geht?
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Hier beschreibst du ganz deutlich die narzisstische Störung. Er ist immer unzufrieden. Und braucht dich damit du das für ihn änderst. Du selbst ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Natürlich nicht. Über narzisstische Züge habe ich auch schon nachgedacht, wenn ich ehrlich bin... Für die NPS müssen, ich glaube von 9 Kriterien ...
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Der liest sich sehr unangenehm und nicht wie jemand, den ich gern um mich hätte.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ja klar. Mir tut es auch weh, diese Dinge zu benennen. Und nach 10 Monaten im selben Haus, kenne ich ihn jetzt wesentlich besser. Was haben wir schon ...
Hola15
Zitat von Wasabix:Ich meist am Zuhören, aufbauen, trösten, aufheitern, Lösungen besprechen, usw usf.
Wasabix
Zitat von Hola15:Warum machst du das?
Hola15
Zitat von Wasabix:Naja, wir lernten uns kennen, er hatte Sorgen, Probleme und Ängste wg der Ehe usw. Und so rutschte ich wohl sehr früh in diese Helferposition. ...
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:das ich mich frage wo denn bei dir endlich der Punkt erreicht ist das du sagst du gehst.
Wasabix
Zitat von Hola15:Ja, aber wieso machst du es heute noch? Ist dir klar, dass der SM Mann dich auch in deiner Helferrolle gepackt hatte?
Hola15
Zitat von Wasabix:Oh ja, der SM Typ war genau so. Ich habe meine Unterstützung weitestgehend, zunehmend eingestellt. Frage auch kaum noch nach. Und so geht uns ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ich kann jetzt nicht einfach gehen. Und umziehen geht schon finanziell überhaupt nicht. Völlig unmöglich.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Oh ja, der SM Typ war genau so. Ich habe meine Unterstützung weitestgehend, zunehmend eingestellt. Frage auch kaum noch nach. Und so geht uns ...
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Eigene Bedenken in mir schob Ich zur Seite, dachte positiv, und dachte mal sehen, wie sich das entwickelt.
Und ich wurde dann wohl ,unbemerkt seine Lebenstütze.