MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20899
Zitat von Wasabix:Anpassungsstörung ist belegt
Darf ich fragen wie sich das in deinen Fall bzw bei dir genau äußert?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wasabix:Anpassungsstörung ist belegt
Ella
Mitglied
Zitat von Wasabix:Das weiß ich. Hinterher ist man immer schlauer
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Wasabix:Und umziehen geht schon finanziell überhaupt nicht.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von AjnosXX:Könntest Du Deine Wohnung nicht untervermieten 1/2-1 J?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wasabix:Fa war ich definitiv resistent
Nostraventjo
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich suche Antworten und Lösungen.
Bin halt ziemlich erschöpft und kann das nicht täglich. Da bin ich gedanklich immer mit ihm befasst..Auch nicht gut
Wasabix
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Könntest Du Deine Wohnung nicht untervermieten 1/2-1 J? In dieser Zeit bei jemanden im Freundes oder Familien Kreis als WG zusammen wohnen. Hoffen ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Ja weil du Lösungen suchst wo es keine gibt. Hörst du damit auf entspannst du dich.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wasabix:Und es wird schon besser
Wasabix
Mitglied
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wie sich das in deinen Fall bzw bei dir genau äußert?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Heffalump:Denk dich single
Heffalump
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Wasabix:So, ich melde mich mal wieder. Erstmal ein gutes neues Jahr für euch Alle. Habe nur 1 konkrete Frage. Ist in Reha Kliniken ( Krebsnachsorge ) ...