Zaungast
- 1574
- 3909
Zaungast
Zitat von Wasabix:Hinterher ist man immer schlauer
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Du weißt aber selbst, du hättest jetzt und jederzeit die Möglichkeit es zu beenden. Es ist nicht so dass der Zug jetzt abgefahren ist.
Wasabix
Zitat von Zaungast:Nur sich den Mann so intensiv ins Leben zu holen, das war der Fehler.
Sowas wie ein Freudschaft + hätte ausgereicht. Auch beim Taubenmann.
Zaungast
Zitat von Wasabix:Mit Männern bin ich inzwischen höchst ambivalent. Schon seit einigen Jahren.
Verführung und Gefahr.
Zitat von Wasabix:In jüngeren Jahren war das nicht so
Wasabix
Zitat von Zaungast:Woher kommt denn deine Beratungsresistenz? Das meine ich jetzt nicht hämisch oder angreifend. Doch es ist bei dir schon auffällig(er). ...
Wasabix
Zitat von Zaungast:, ich verstehe das. Ich finde sowieso das wegen älter werden einiges neu bedacht werden könnte.
So als Paar mal eben sich neu (er)finden und glücklich bis zum Sarg ist oft Märchen.
Hätte ich für mich z.B. auch gar keinen Bock drauf. Ich mag nicht pflegen und ich möchte nicht parternschaftlich gepflegt werden. Mit solchen Gedanken fängt es ja schon an.
Ich beschäftige mich durchaus intensiver mit der Thematik in letzter Zeit, da ich überlege, wo meine Reise hingehen soll.
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:andere (dazu zähle ich mich) würden die Sprint-Sneaker schnüren und ganz schnell laufen.
Heffalump
Zitat von Wasabix:Habe es jeweils ignoriert
Heffalump
Zitat von Wasabix:Wo bin ich beratungsresistent?
Wasabix
Zitat von Heffalump:Und warum?
Wasabix
Zitat von Heffalump:Ohne Wertung Aber ganz zu Anfangs von dem jetzigen. Hat dir jeder abgeraten
Zaungast
Zitat von Wasabix:Wo bin ich beratungsresistent?
Wasabix
Zitat von Zaungast:Verarbeitungsstörung
Wasabix
Zitat von Zaungast:Und was die Zukunft angeht. Kannst du eine Ebene finden, wo du und er zusammen auf eine Art sein könnt, die für euch beide okay ist?
Wasabix
Zitat von Zaungast:Aber so grundsätzlich könntest du dich dann wirklich mal damit beschäftigen, wie man mit Narzissten und Co, besser umgehen kann, wenn du ihn unbedingt behalten willst. Dann hören auch die ganzen Fragezeichen auf, warum er was wie macht.