Nostraventjo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 577
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Du vertraust ihm nicht.
Hola15
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Wasabix:Richtig. Nicht in jeder Hinsicht. Das war schon Thema in der Paartherapie zb. Ich spreche inzwischen alles aus. Ich werde dran bleiben,denn ich will ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Also wenn ihr eine Wette laufen habt wer im Recht ist versteh ich das. Ansonsten wäre, zumindest mir, meine Lebenszeit zu schade für solche ...
Scheol
Mentor
Zitat von Wasabix:Nicht eindeutig. Chat gpt zb hat bestätigt, dass die Info auf der webseite unklar ist
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Er ist jetzt in einer REHA und du spielst Sherlock Holmes. Hast du nichts besseres für dich selbst zutun? Tut dir das gut?
Hola15
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich sehe mich nicht als spionierend. Habe einfach widersprüchliche Info.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Scheol:Schick mir mal bitte den Link über PN von der Klinik. Ich kennen keine Klinik wo Alk. erlaubt ist. Auch sagt der logische Menschen verstand ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Und zerbrichst dir darüber deinen hübschen Kopf. Gäb so viel schönere Dinge im Leben.
Hola15
Mitglied
Zitat von Wasabix:Die gibt es auch jetzt.
Zitat von Wasabix:Woher weisst du dass ich hübsch bin
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Weibliche Intiuition
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich habe eine Distanz und sie tut mir sehr gut. Hier 1 Frage zu stellen bedeutet nicht, dass ich stundenlang darüber grüble. Diverse Antworten hier ...
Nostraventjo
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Hat er gesagt es ist erlaubt oder nur das andere auch trinken? Ersteres wäre gelogen zweites nicht.