@Wasabix
Zitat von Wasabix: Ich habe ihm Fotos von meinen Erwachsenen Kindern gezeigt. Ist das jetzt auch ein Problem ?
😂 nein, denn da musst du aber vorher deren Einwilligung einholen. Ist dir schon klar, oder? Ja, sich Bilder zu zeigen ist schon was was man macht, um sich kennenzulernen. @Nostraventjo 's Hinweis darauf zu achten, ob das jemand mit Krebs ok findet oder nicht war für mich trotzdem ein guter Hinweis. Ich hatte so eine Situation noch nicht.
Ich weiß nicht wieviel Raum er und seine Situation in euren Gesprächen einnimmt und wie sehr du da bei dir bleiben kannst. Das ist für mich der viel wichtigere Punkt....
Ich habe gerade in deinen anderen Threads mal gestöbert. Ich möchte nur eine Sache noch loswerden. Kannst sie gerne verwerfen, wenn in dir nichts läutet. Wenn gleich ein "NEIN" kommt lohnt es sich hinzuschauen. Ich treffe jetzt mal so Annahmen aus der A40 Perspektive (Abstand 40cm vorm Bildschirm):
Du scheinst sehr viel Empathie für die Männer aufzubringen, auf die du dich einlässt. Das erkenne ich an den Erklärungen und das Verständnis für sie. Bestimmt erzählen sie auch ganz bereitwillig wirklich viel von sich und zeigen sich dir auf intime, emotionale Art und Weise. Das fühlt sich nah und gut und. Sie fühlen sich verstanden, du dich auch - denn diese Rolle der "Verständnisvollen" kennst du sehr gut. Und das Beste - unterbewusst kommen die Männer dir NIE zu nahe, denn sie sind noch woanders verstrickt oder haben Vorlieben, die du nicht teilst (
Bindungsangst!). Aber anstatt - sowie es Bindungsangstfreie Personen tun würden - es zu beenden, verharrst du in der Kontrolle, indem du dich anpasst.
Wie? Du verschiebst deine Grenzen, denn die nehme ich auch kaum wahr in dem was du schreibst. Und das scheint auch schon länger ein Thema zu sein bei dir, denn du schreibst in diesem Thread, dass du auf deine Grenzen achtest und mit Ihnen spielst. Du habest gelernt Grenzen besser wahrzunehmen und zu ziehen- das glaube ich sofort. Du glaubst Kontrolle zu haben. Ich glaube das nicht, denn die wirklich wichtige Grenze, die es braucht, um im Ansatz einer Beziehung zu führen wie du sie dir wünschst, beachtest du nicht. Er muss emotional verfügbar sein. Ist er nicht, weil verstrickt - egal was er sagt. Die Rahmenbedingungen geben das schon nicht her. Er ist nicht losgelöst und nur DESHALB springst du auf ihn an, WEIL er dir nicht gefährlich werden kann. Da spielt dir dein Innerstes leider einen Streich, denn trotzdem wirst du Liebeskummer haben dann später. Ich glaube einen sicheren Bindungspartner fändest du auch superlangweilig und uninteressant. Mein Rat ist, date viel und am besten nur die, die du voll uninteressant findest (am besten begleitet von einem Therapeuten oder anderen geeigneten Personen).