Zitat von Kampfschnake:Guten Abend, zugegeben: Ich habe alle Beiträge in dieser Unterhaltung nur überflogen. Ich finde das Thema wirklich grausam. Mein Mann und ich - ...
Eine schwer erkrankte Frau als Spielball... der weggelegt werden soll - zum Aufbau einer Affäre/Beziehung, dazu derzeit in einem weiteren Chemo-Zyklus.
Im Grunde... ne Sache, die bei klarem menschlichem Verstand erschreckend erscheint. Pietätlos auf ganzer Linie... und einen erkrankten Mensch verachtend.
Die erkrankte Frau .... NULL Gedanken an sie. Wichtiger ist, dass es der TE gut geht....und dem EM, dem OdB. Und dann ist da noch das Kind - das fällt auch durchs Raster.
Wenn das hier Beschriebene der Spiegel der deutschen Gesellschaft sein soll, dann (bettel-) armes Deutschland.
Wo im Forum der Begriff "Empathie" stets die große Runde macht.... hier wird auch die mit Füßen getreten. Rücksichtslosigkeit auf höchstem Niveau ist das gegenüber einer schwer erkrankten Frau... auch noch gepusht von einigen Leserinnen - kerngesund, agil, erfolgreich... und doch irgendwie arm....aber dafür reich an Gefühlskälte.
Wie dich @Kampfschnake... schüttelt es mich in Mark und Bein, der ich selbst dem Krebs 6 mal das Schnippchen schlagen konnte...auch dank horrenden Therapien.
Du weist, was du als Angehörige mitgemacht hast, ohne selbst erkrankt gewesen zu sein....du hast alles hautnah gesehen, gehört, sogar gerochen.
Die Leser/innen.... kerngesund, mitten im Leben stehend! Wirklich? Das reale Leben ist kein Spielplatz, ist kein Wunschkonzert.... wie es hier propagiert wird...."Nimm dir, was du kriegen kannst!"
Werte TE.... @Wasabix.... wie kommt dir das vor, von der Breitseite schieren Lebenskampfes jetzt von mehreren Seiten erfahren zu haben?
Werte @Forenleitung.... schmeißt mich raus, wenn das zu harter Tobak war.