leilani1801
Gast
Zitat von Kaetzchen:(Oder eben auch nicht, denn wenn Dir ein Typ die Bude einrennt, den Du maximal "ganz nett" findest, dann wird daraus ja auch nix, also im umgekehrten Fall wie hierdie Gesetze der Anziehung halt. Aber hier will ja keiner "Spielchen", sondern authentisch sein
)
Ja, klar... aber dann ist der Drops ja gelutscht und das künstliche "Sich-rar-Machen" nur eine Verzögerung/Verlängerung des Dramas.
Wenn mir ein Typ die Bude einrennt, von dem ich nicht wirklich etwas will, dann finde ich das nicht nervig, sondern verbuche das unter normalem Verhalten und sage ihm, was Sache ist.
Ich würde mich eher fragen, was bei mir nicht so ganz passt, wenn ich nur "coole" Männer anziehend finde und ein Problem mit Gefühlsbekundungen habe.
Und mit Gefühlsbekundungen meine ich jetzt nicht die Honks, die dir nach dem ersten Treffen was von Liebe erzählen. Sondern diejenigen, die nach 2-3 Treffen dir ein ernsthaftes Interesse mitteilen und sich regelmäßig und zuverlässig melden. Oder wäre dir das auch schon unangenehm?
)