191

Warum löscht er sein Online Profil nicht?

megan
Zitat von keinheldmehr:
Manche Menschen lernen nur durch Konsequenz.


wieder andere können nicht anders

22.02.2018 08:35 • x 1 #166


E
Ich finde das hast du gut gemacht. Wenn er dich will wird er jetzt sein profil löschen und sich ins zeug legen. Wichtig ist nicht melden und vor allem kein s

22.02.2018 08:42 • #167


A


Warum löscht er sein Online Profil nicht?

x 3


D
Du hast nach deinem Bauchgefühl gehandelt und das passt so.
Du willst jemanden der zu dir steht und du brauchst auch so jemanden. Musst du halt weiter schauen, aber ich kann mit diesen ich bin für alles offen Einstellungen auch nix anfangen. Und nur weil viele so Beziehungsunfähig sind muss man selber nicht auch so werden nur damit es passt.

Wer für alles offen ist ist nicht ganz dicht!

22.02.2018 08:43 • x 1 #168


F
Wenn er tatsächlich Interesse hat, kommt jetzt was von ihm. Wenn du nichts von ihm hörst, war dein Bauchgefühl richtig.
So einfach ist das...

22.02.2018 08:45 • x 1 #169


K
Auf einer Weide standen viele Ziegen und grasten. Es gab einen Ziegenbock und dieser stand ein wenig abseits und beobachtete die Ziegen. Mal guckte eine herüber,dann eine andere. Der Bock ging ein wenig umher,schnupperte an der einen,dann an einer anderen. Dann äste er ein wenig und wandt sich ab. Die Ziegen schauten ihm nach. Eine ging ihm nach,aber der Bock war ihrer überdrüssig und stieß sie fort. Eine andere näherte sich und schaute ihn an. Eines Tages kam der Hirte und nahm den Bock mit,denn es war an der Zeit den Bock gegen einen anderen auszutauschen. Da wunderten sich die Ziegen gar sehr .

22.02.2018 09:07 • #170


F
Hat er sich nochmal gemeldet?

23.02.2018 15:33 • #171


twilight
Ja, er hat sich noch einmal gemeldet und wir haben telefoniert. Er hat mir dann gesagt, dass es bei ihm einfach nicht klick gemacht hat. Er weiß nicht warum, meint er wäre evtl. Beziehungunfähig. Ich wäre so toll aber bei ihm würde es in Richtung super gute Freundschaft gehen. Er habe sich bei mir so sehr wohl gefühlt und versteht sich absolut selber nicht.
Er wollte dennoch am WE vorbeikommen und den Tag mit mir verbringen, als Freund, Urlaubsfotos ansehen und Kaffee trinken. Ich habe ihm dann aber mitgeteilt, dass ich ihm bereits gesagt habe, was ich für ihn empfinde und es nicht ertragen kann, wenn er neben mir sitzt und ich genau weiß, dass er mich nicht will. Habe dann auch alle Telefonnummern und Bilder gelöscht.
Ich habe mich heute wieder auf der Onlineplattform angemeldet um mein Glück noch einmal zu versuchen. Weiß ja nun einige meiner Fehler schon. .Er hat mich tatsächlich dort angeschrieben und sich gefreut, dass ich wieder online bin. Hat mit erzählt das er eine Kleinanzeige aufgegeben hat, in der er eine Partnerin sucht, die mit ihm auf Reisen in die Ferne geh im April. Er hat mir dann noch von Herzen Glück gewünscht. ENDE

23.02.2018 17:57 • x 2 #172


Wandler
Alles Gute, @twilight
Finde Dein Glück, ob über welche Plattform auch immer.
Draussen gibt es auch platte Formen...
Bleib tapfer und zuversichtlich!

23.02.2018 18:02 • x 1 #173


B
Vielen Dank für das Update !:)

Mir tut es natürlich leid dass es so gelaufen aber manchmal ist das leider so :/ da gibt es meist nicht mal rationale Gründe für warum es nicht klick macht

23.02.2018 21:28 • #174


E
Argerlich ist es trotzdem. Er hat lange gebraucht um dir das zu sagen. Und verteilt noch einen Schlag indem er sagt wie deutlich er weiter sucht.
Hätte er direkt machen können.

23.02.2018 21:41 • #175


Memyself
Zitat:
Hat mit erzählt das er eine Kleinanzeige aufgegeben hat, in der er eine Partnerin sucht, die mit ihm auf Reisen in die Ferne geh im April. Er hat mir dann noch von Herzen Glück gewünscht. ENDE


Was für ein dummer Sa..k, sei froh das du den los bist

Und versuche mal die, die du kennen lernst nicht gleich mit dir zu erschlagen, so einen Offenbarungseid ablegen über dein Leben und deine Gefühle. Das überfordert Männer ( glaube Frauen auch). Ich persönlich finde sowas bisschen distanzlos, letztendlich bin ich doch ein wildfremder, auch nach ein paar Treffen.

23.02.2018 22:45 • #176


twilight
[quote

Was für ein dummer Sa..k, sei froh das du den los bist

Und versuche mal die, die du kennen lernst nicht gleich mit dir zu erschlagen, so einen Offenbarungseid ablegen über dein Leben und deine Gefühle. Das überfordert Männer ( glaube Frauen auch). Ich persönlich finde sowas bisschen distanzlos, letztendlich bin ich doch ein wildfremder, auch nach ein paar Treffen.[/

Ich werde es beherzigen! Vielen Dank für den Hinweis

23.02.2018 22:49 • #177


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag