191

Warum löscht er sein Online Profil nicht?

T
Solange ihr noch nicht in einer Beziehung seid, kann jeder tun und lassen, was er will, oder?
Für Eifersucht ist es viel zu früh. Was soll der Mann von einer Frau halten, die schon in diesem Stadium, ihn kontrollieren und bewachen will, wie sieht das dann erst in einer Beziehung aus? Du warst doch - genau wie er - online direkt nach dem Date.
Du tust meiner Ansicht nach alles dafür, dass er das Interesse verliert.

04.02.2018 17:12 • x 1 #136


K
Die Frage :Warum löscht er sein Online Profil nicht ?,wäre damit hinreichend beantwortet. Kommen wir nun zur Abstimmung.
A Er hat mehrere Frauen am Start
B Er guckt ob andere gucken
C Er muss noch Bye Bye schreiben
D Er weiß es nicht
E Wir wissen es auch nicht
F Er kann machen was er will
Die ersten Hochrechnungen werden für 18 Uhr erwartet.

04.02.2018 17:19 • x 3 #137


A


Warum löscht er sein Online Profil nicht?

x 3


G
Zitat von Sehnsuche:
Ich stimme zu, dass es nichts wird mit euch, weil es klar von deiner Seite schon so ungesund und unentspannt startet.

Ich zitiere mal kermit den frosch: applaus applaus applaus.
gruss,
g

04.02.2018 17:24 • x 1 #138


Ema
Liebe twilight,

da die Kids hier nur noch rumalbern, bzw. wahlweise rumphilosophieren , gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Gut ist immer das, was sich für dich gut anfühlt.

Wenn du jetzt, in dieser zarten Phase der Beziehungsanbahnung, schon anfängst, sein Verhalten shice zu finden, unsicher zu werden und deshalb Threads eröffnest, dann würde ich dir raten: Vergiss ihn. Kick ihn ins Aus.
Beziehungen - so heißt es - verlaufen immer so, wie sie begonnen haben - und ich glaube, da ist was dran.

Diese Beziehung beginnt aus deiner Sicht mit Misstrauen und Kontrolle. Und ich denke, du fühlst dich von seinem Verhalten verletzt.
Ob andere glauben, dass dies zu Recht oder Unrecht so ist, ist völlig irrelevant. Du bist dein Maßstab und du solltest es auch bleiben.
Also: Weg mit dem!

Wenn du allerdings - wie ich herauslese - auf der Suche nach einer echten und ehrlichen Beziehung bist, dann würde ich dir jedoch raten, den nächsten Typen ein bisschen genauer darauf zu testen, wieviel er bereit ist zu investieren und wie er sich allgemein so verhält.

Ich würde ihn - mit anderen Worten - in diesem Fall nicht so schnell auf mein Sofa einladen, um dort zu kuscheln und dann erst hinterher prüfen, ob er sich eigentlich von der PB abgemeldet hat.
Mal überspitzt formuliert.

Dir alles Gute!

04.02.2018 21:51 • x 5 #139


A
Zitat von Ema:
Beziehungen - so heißt es - verlaufen immer so, wie sie begonnen haben

Mmh, finde ich etwas schubladenmäßig. Es kann durchaus mal ein holpriger Beziehungsstart am Anfang stehen, woraus dann eine super Beziehung wird. Das Leben ist so vielfältig und ich finde die zitierte Sichtweise etwas einfältig.
Zitat von Ema:
Ob andere glauben, dass dies zu Recht oder Unrecht so ist, ist völlig irrelevant. Du bist dein Maßstab und du solltest es auch bleiben.
Also: Weg mit dem!

das ist jetzt aber widersprüchlich

04.02.2018 21:59 • x 1 #140


Ema
Zitat von Aufbruch:
Mmh, finde ich etwas schubladenmäßig. Es kann durchaus mal ein holpriger Beziehungsstart am Anfang stehen, woraus dann eine super Beziehung wird. Das Leben ist so vielfältig und ich finde die zitierte Sichtweise etwas einfältig.
das ist jetzt aber widersprüchlich


Kein Widerspruch. Sie fühlt sich jetzt schon schlecht. Sie ist ihr Maßstab. Also weg mit dem.

04.02.2018 22:19 • x 1 #141


K
Zitat von Ema:

Kein Widerspruch. Sie fühlt sich jetzt schon schlecht. Sie ist ihr Maßstab. Also weg mit dem.


Na du Oldtimer, das wurde doch bereits seitenweise durchgearbeitet. Und nun kommst du an und möchtest die berühmte Holzhammermetode angewandt wissen. Ist auch nicht gerade respektvoll.(.weg mit dem) Es handelt sich ja nicht um einen kaputten Staubsauger. Merke: Alter schützt vor Torheit nicht.

04.02.2018 22:31 • x 1 #142


G
Moin,
Zitat von Ema:
Kein Widerspruch. Sie fühlt sich jetzt schon schlecht. Sie ist ihr Maßstab. Also weg mit dem.

Jo kann man machen. Schrieb ich ja schon. Wenn es sich nicht gut anfuehlt (egal was da jetzt dahinter steckt oder nicht), dann ist es legitim die Situation zu verlassen.

Dem steht aber eine gewisse Beduerftigkeit gegenueber, denn (wie schon mit dem Restaurant Beispiel beschrieben) fehlt es an alternativen. Und damit meine ich nicht alternative potentielle Partner sondern die grundsaetzliche Erkenntniss, da ein Partner eine Bereicherung und nicht die ultimative Erloesung ist.

Und bevor das nicht im Griff ist wird es, und das kann man hier ex fach nachlesen, immer wieder dazu kommen, das jedes Wort oder jedes verhalten auf die Goldwaage gelegt wird und dann ist Drama vorprogrammiert und besonders toll findet das ein gegenüber, selbst wenn es Mutter Theresa ist, eben nicht.

Gruss,
g

04.02.2018 22:46 • x 1 #143


T
Zitat von keinheldmehr:
Merke: Alter schützt vor

Zitat von gordon:
Drama

04.02.2018 22:51 • x 2 #144


K
Zitat von Tempi:


Alter schützt vor Drama? Aber nur wenn du in Komödien gehst. Meine Omma hatte mit 80 noch den Dramaqueen Overall übergestriffen.

04.02.2018 22:54 • #145


T
Ich bin doch hier, bei Dir. . Urgestein/Oldtimer.

Edit: Und bei welcher Gelegenheit tat sie das?

04.02.2018 22:55 • #146


K
Zitat von Tempi:
Ich bin doch hier, bei Dir.


Wo, ich kann dich nicht spüren.Wo genau?

04.02.2018 22:56 • #147


T
Ich bin in Deinem Kopf.

Gute Nacht, kleiner Lieferheld.

04.02.2018 22:58 • x 1 #148


K
Ja,das bist du,schlaf gut.

04.02.2018 23:01 • x 1 #149


K
Zitat von Tempi:
Ich bin doch hier, bei Dir. . Urgestein/Oldtimer.

Edit: Und bei welcher Gelegenheit tat sie das?

Mit Oppa,50Jahre Stressbeulen ausmalen...

04.02.2018 23:02 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag