Zitat von twilight:Er meinte er würde es anständig finden, den Frauen die er vor mir angeschrieben hat noch eine Antwort zu senden, dass sie zu spät kommen. Gestern war er wieder bei mir. Er ging und war ca. 30 Min. nach seiner Ankunft zuhause wieder online.
Ganz billige Ausrede meiner Meinung nach; zumal in Verbindung mit seinem weiteren Verhalten (ich weiss gerade nicht, wie Du es geschrieben hattest, irgendetwas seinerseits, dass es mit Euch klappen könnte).
Ich hätte keine Lust auf so ein Spiel. Und für mich ist das ein Spiel, auch wenn Kätzchen hier - mal wieder - ihre Strategien darlegt, wie man sich doch zu verhalten habe, damit es klappt. Ich halte das weiterhin für Kindergarten, sorry. Wir sind hier erwachsene Menschen.
Wie auch immer, Ihr beide scheint auf verschiedenen Ebenen zu sein:
Du hast ganz offenbar gefühlstechnisch bereits mehr investiert in ihn, als er in Dich.
Ich wäre mir zu schade für so eine Nummer, und damit raus aus der Sache.
Klare Worte vereinfachen das Leben in jeder Situation. Du warst so mutig und hast das getan. Er eiert rum und schaut weiter auf dem Viehmarkt. Soll er doch.
Wenn ich auf einem Datingportal jemanden treffen würde, bei dem ich das Gefühl habe, das ist / wird was, insbes., wenn es schon zu Zärtlichkeiten gekommen ist, würde ich mich freiwillig, also von mir aus, schon abmelden, und nicht erst auf das "Anstupsen" der anderen Person hin.