191

Warum löscht er sein Online Profil nicht?

G
Moin,
Zitat von frischgeföhnt:
Echt mal.

War klar das Tante Monilehrer das gefaellt .
Aber mal im ernst hey leute, ich werd hier bald noch @Urmel_ fan, wenn das so weitergeht.

Merke: Sicherheit killt attraktion und das ist nicht nur bei frauen zu maennern so sondern auch umgekehrt.
Nach n paar Dates sonne nummer zu bringen ist undfaehr genauso als wenn das Kaninchen zum nachmittagstee in den schlangenbau geht. Da muss die Schlange auch kotzen weil sie eben auf lebendfutter steht.

Gruss,
g

03.02.2018 15:13 • x 2 #61


L
Zitat von twilight:
Er fragte mich bei dem Treffen auch, ob ich nicht manchmal das Gefühl hätte etwas zu verpassen, da ich ja mich so schnell auf ihn konzentriere.


Einfach nur zuhören, was er sagt.

03.02.2018 15:20 • x 1 #62


A


Warum löscht er sein Online Profil nicht?

x 3


A
Zitat von twilight:
Er meinte er würde es anständig finden, den Frauen die er vor mir angeschrieben hat noch eine Antwort zu senden, dass sie zu spät kommen. Gestern war er wieder bei mir. Er ging und war ca. 30 Min. nach seiner Ankunft zuhause wieder online.

Ganz billige Ausrede meiner Meinung nach; zumal in Verbindung mit seinem weiteren Verhalten (ich weiss gerade nicht, wie Du es geschrieben hattest, irgendetwas seinerseits, dass es mit Euch klappen könnte).

Ich hätte keine Lust auf so ein Spiel. Und für mich ist das ein Spiel, auch wenn Kätzchen hier - mal wieder - ihre Strategien darlegt, wie man sich doch zu verhalten habe, damit es klappt. Ich halte das weiterhin für Kindergarten, sorry. Wir sind hier erwachsene Menschen.

Wie auch immer, Ihr beide scheint auf verschiedenen Ebenen zu sein:
Du hast ganz offenbar gefühlstechnisch bereits mehr investiert in ihn, als er in Dich.

Ich wäre mir zu schade für so eine Nummer, und damit raus aus der Sache.

Klare Worte vereinfachen das Leben in jeder Situation. Du warst so mutig und hast das getan. Er eiert rum und schaut weiter auf dem Viehmarkt. Soll er doch.

Wenn ich auf einem Datingportal jemanden treffen würde, bei dem ich das Gefühl habe, das ist / wird was, insbes., wenn es schon zu Zärtlichkeiten gekommen ist, würde ich mich freiwillig, also von mir aus, schon abmelden, und nicht erst auf das Anstupsen der anderen Person hin.

03.02.2018 15:33 • x 2 #63


D
Ich verstehe was du meinst, dir reichen zwei treffen und du hast dich bereits entschieden.
Er ist aber nicht so sicher mit dir und zwei treffen sind nichts für ihn. Er lernt erstmal noch andere nebenher kennen um zu schauen. Anscheinend ist er da nur nicht ganz ehrlich.
Aber was soll er machen, bei zwei treffen kennt er dich doch gar nicht und voll geknallt hats wohl auch nicht. Er hatte noch keinen s, deswegen bleibt er dran, evtl.passt es und er bleibt ganz aber das hat noch Wochen bis Monate Zeit bis sich das bei ihm entscheidet und er hat ja selber Angst was zu ' verpassen' sagt er ja.
Er hätte nur aufgehört zu Daten wenn er dich Hals uber Kopf verliebt hätte aber das hat er nicht. Indem ihr so viel diskutiert wird er es auch nicht. Männer verlieben sich eher in Frauen die über so was nicht diskutieren und schwer greifbar sind.
Du hast ihm bereits die Sicherheit gegeben dass er es ist und er durfte trotz zwei treffen schon im Haus kuscheln. So verliebt sich kein Mann.
Also entzieh dich ihm etwas damit er Interesse entwickelt.

03.02.2018 15:46 • x 1 #64


A
Zitat von Danilla:
Männer verlieben sich eher in Frauen die über so was nicht diskutieren und schwer greifbar sind.

Auf solche Männer würde ich freiwillig verzichten, da ich hier keine wahre Liebesfähigkeit sehe, sondern ein kindliches Machtgehabe.
Da gibts bestimmt noch andere Männer.

03.02.2018 15:50 • x 3 #65


D
Leider gibt es viele von solchen Taktik Männern beim Online Dating. Bin jüngst auch wieder an einen geraten u habe im nachhinein wochenlang meine Zeit verschwendet. Ich bins auch satt wochen- ja anscheinend sogar monatelang eine distanzierte, kühle Frau zu spielen, wenn mir ein Mann gefällt, nur um im Rennen zu bleiben. Das ist so ein Taktik Müll, der an Unauthentizität echt kaum zu überbieten hat.
Wenn solche Spielchen nötig sind, ist es nicht der Richtige.
Der Richtige mag mich so wie ich bin u möchte sogar, dass ich mich auf ihn konzentriere bzw er freut sich nachhaltig darüber

03.02.2018 16:03 • x 5 #66


A
Zitat von Dancer1987:
Wenn solche Spielchen nötig sind, ist es nicht der Richtige.
Der Richtige mag mich so wie ich bin u möchte sogar, dass ich mich auf ihn konzentriere

Die beste und knackigste Formulierung, die alle Nägel auf den Kopf treffen

03.02.2018 16:06 • x 1 #67


twilight
Ich danke euch für eure Gedanken und Tips

03.02.2018 16:35 • #68


L
Wenn du dein Profil angemeldet hast wie kannst du dann sehen das er da online ist?
Wieso kontrollierst du ihn?
Ihr seid in der kennenlernphase und du hast jetzt schon wegen einem doofen Internetprofil kein Vertrauen
Klar möchte niemand hinters Licht geführt werden aber entweder du glaubst ihm was er dir sagt Oder nicht aber dann mach auch einen cut

03.02.2018 16:40 • #69


D
Also ich würde auch keinen wollen der nach zwei treffen mir die volle sicherheit gibt . ein bisschen Spannung muss doch sein.
Mann verliebt sich über das rätseln wie er an sie rankommt, Gedanken machen müssen ob sie will oder nicht, darüber vergeht Zeit, der Mann beschäftigt sich soviel damit dass er sich am Ende verliebt hat.

03.02.2018 16:46 • x 1 #70


B
Also, es liest sich so, als wäre er wohl interessiert, aber noch nicht entschieden..... Er scheint noch andere in Aussicht zu haben und will sich noch nicht festlegen, würde ich meinen.....

Aber ich kann Dir auch sagen, dass das Phänomen mit diesen Dating-Seiten täuschen kann. Viele sind da auch aus Langeweile angemeldet und weils einfach schön ist zu sehen, wenn andere Leute Gefällt mir klicken.....

Leb Dein Leben, sei selbstbewusst, denk Dir nicht zuviel dabei...... Dann wird er sich für Dich entscheiden...... Wenn das nix hilft, geh nach dem nächsten Zusammentreffen auf Distanz und mach Dich rar.....

03.02.2018 16:51 • #71


twilight
Ja ich hab wohl alle Anfängerfehler gemacht, Es ist schön auch mal die männliche Site zu lesen, danke bobny38. Ich werde den Rat beherzigen und mich etwas rarer machen. Dankeschön

03.02.2018 16:57 • #72


B
Jetzt noch nicht, find ich..... Er will Dich ja kennen lernen...... Nach dem nächsten Treffen oder so....

03.02.2018 17:00 • #73


A
Zitat von twilight:
Ja ich hab wohl alle Anfängerfehler gemacht

Find ich nicht.
Was ist daran falsch, ehrlich zu sein ?

03.02.2018 17:42 • x 1 #74


D
Gut - nach zwei Treffen darauf zu hoffen, dass er dir Exlusivität zukommen lässt, ist wohl wirklich etwas zu viel verlangt. Aber emotionale Äußerungen wie Ich mag dich gerne schlagen halt nur den Typ Mann Ich brauche Spielchen in die Flucht - sogar nach mehreren Wochen. Da spielt Zeit gar nicht nur die Rolle. Es geht allgemein darum, dass viele von diesen Männern Taktik Spielchen spielen.
Ich glaube als Frau muss man sich dann nach solchen Erfahrungen überlegen, ob man bei der Partnersuche authentisch sein möchte o nicht. Sollte man sich für die Authentizität entscheiden, wird man leider wohl öfter die Erfahrung machen damit zu scheitern. Allerdings sind Männer, die das dann nicht zu schätzen wissen eh nicht der Richtige Partner Typ - so schwer man sich das in solchen Momenten des Scheiterns eingestehen mag.

03.02.2018 17:53 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag