rosaschuh
Gast
Ich kann dir nur eines sagen: du hast schon Druck ausgeübt, es ist so gut wie vorbei. Heutzutage laufen die Dinge anders. Paralleldatings sind normal, nach einer Woche das Profil zu löschen hingegen nicht. Du musst dich in der Phase des Kennenlernens gegen deine Konkurrentinnen durchsetzen. Er muss schauen, wen er am besten findet. Löschen wird er sich von ganz allein, wenn es so weit ist. Du wirst im Rennen bleiben wenn du das gewisse Etwas, das besondere hast, anders bist als die anderen, wenn du was bieten kannst. Das Ganze funktioniert nicht durch Spionage und Appelle, er möge sich doch bitte nach ner Woche zu dir bekennen. Merkst du wie bescheuert das eigentlich ist?
Mein jetziger hat sein Profil übrigens nach über einem halben Jahr gelöscht. Das ist ein ernst gemeintes löschen. Ich wusste es nicht mal, ich dachte er wäre immer noch angemeldet. Ich hab da nicht nach geschaut, ihn aber öfters dort angetroffen. Es war mir aber egal weil ich das schon einmal unter sehr sehr sehr sehr großen Schmerzen durchgemacht habe und weiß dass Druck nichts aber auch absolut nichts bringen.