191

Warum löscht er sein Online Profil nicht?

twilight
Also körperlich: wir haben eng gekuschelt und uns geküsst. Er legte seinen Kopf in meinen Schoss und sucht den Körperkontakt. S. hatten wir noch nicht da wir uns erst 2 mal gesehen haben. Er ist in seinen Äußerungen was Liebe angeht natürlich noch zurückhaltend. Allerdings hat er auf meine zarten Andeutungen in Form von ich hab dich gern mit einem Kusssmeily reagiert. Man kann im Portal auch als Nichtmitglied sehen wann er zu letzt online war. Musst nur den Mitgliedsnamen Wissen

03.02.2018 11:09 • #31


D
Ich date seit vielen Jahren online und kann dir sagen, dass wenn er diese Äußerung Du konzentrierst dich schon sehr auf mich gemacht hat, das zumindest ein Signal für dich sein sollte wachsam zu sein und vor allem dich parallel zu daten. Er hat damit indirekt aber gleichzeitig recht deutlich seinen Standpunkt ausgedrückt - leider, so habe ich die Erfahrung gemacht, gibt es viele Männer, die dieses Ich muss die Frau jagen Spiel brauchen, um langfristig interessiert zu sein. Ich weiß, das ist super anstrengend u ich möchte mich auch nicht mehr verstellen müssen. Ich suche auch noch den Mann, der nicht die Flucht ergreift, nur weil ich diese Distanz Spielchen nicht mitmache.

03.02.2018 11:17 • x 3 #32


A


Warum löscht er sein Online Profil nicht?

x 3


R
Du hast ihm geschrieben das du ihn gern hast?

03.02.2018 11:18 • #33


twilight
Ich hab für mich beschlossen das ich das Onlinedating lasse. Ich bin mir zu schade für solche Spiele. Ihm zu Schrei ich hab mich verliebt, in den ersten Nachrichten wäre a gelogen und b etwas früh. Warum darf man denn nicht schreiben das man jemanden mag? Bzw. gern hat?

03.02.2018 11:44 • x 1 #34


D
Ich denke sein Verhalten ist normal für online Dating.
Man hat ja mit mehreren Kontakt und schreibt mehreren, dass muss jedem klar sein.
Und auch das man dann mehrere Leute zeitgleich trifft.
Natürlich sollte das dann irgendwann enden aber nicht nach dem 2 oder 3 Date.

Wenn man den anderen wirklich kennenlernen möchte dann dauert das halt ein paar Treffen lang.
Wenn man sich Hals über Kopf verliebt ok dann ist man eh gleich zusammen... aber es ist auch ok wenn man sagt länger mal prüfen bevor man sich entscheidet.

Ich habe derzeit auch Kontakt zu 2 Männern. Den einen treffe ich zum 3 Mal und den anderen zum 1 Mal.
Da ich mir selber noch nicht sicher bin habe ich mich noch nicht von der Plattform gelöscht und die Männer auch nicht, das ist auch ok so.

Das man sich treffen wird und auch kuscheln wird oder mehr ist auch irgendwo klar. Man muss den anderen ja in allen Situationen kennenlernen.

Also leider hast du den Mann anscheinend noch nicht exklusiv trotz eurer Nähe die ihr schon hatter. Jeder kuschelt halt gern.

Da hat halt jeder seine eigenen Regeln und manche wollen nur kurz kennenlernen und sind gleich zusammen und andere testen halt länger um sich sicher zu sein.

03.02.2018 11:46 • x 1 #35


M
Zitat von twilight:
Warum darf man denn nicht schreiben das man jemanden mag? Bzw. gern hat?

Darf man doch, nur keine hohen Erwartungen soll man haben, nach 2-3 Treffen

03.02.2018 11:52 • #36


B
Wenn er erst seit zwei Wochen angemeldet ist, dann kennt ihr euch ja max zwei Wochen.
Wenn außer küssen nichts gelaufen ist, würde ich mich auch weiter umgucken.

Und wer weiß... Vielleicht ist er so doof und denkt, die ganzen Modells, die ihn anschreiben, wären echt. Das muss er jetzt noch überprüfen, ob er wirklich so gute Chancen bei den Frauen hat.

03.02.2018 11:59 • #37


D
Du sollst auch nicht schreiben, dass du dich in ihn verliebt hast - das würde jeden Mann u auch mich als Frau in die Flucht schlagen.
Aber jemand zu sagen, dass man ihn mag, kann ich nachvollziehen, wenn es für einen passt. Nur leider ist es wirklich so, dass die meisten Männer (vielleicht auch manche Frauen) dieses Spielchen brauchen im Unwissenden zu sein, um sich festlegen zu können o wollen.

Du glaubst gar nicht wie schnell mein Online Date sich zurückgezogen hat, als er gemerkt hat, dass ich mich sehr für ihn interessiere - bis zu dem Punkt hat er extrem Initiative gezeigt. Tja er war sich meiner da noch nicht sicher.

03.02.2018 12:01 • #38


twilight
Danke, ihr tut mir gut. Er ist heute mit seiner Tochter in den Süden aufgebrochen und schrieb mir gerade wo sie sind Vielleicht bin ich wirklich zu unerfahren und ungeduldig

03.02.2018 12:05 • #39


T
Ich finde es nicht außergewöhnlich, dass er sein Profil nach so kurzer Zeit noch nicht löscht.
Wie sollte er sich so schnell sicher sein, er will vermutlich erst mal sehen, ob es mit euch funktioniert.
Dass du ihn vergraulen könntest, wenn du schon in diesem Stadium Eifersucht zeigst, ist dir klar oder?

03.02.2018 12:07 • x 1 #40


M
Zitat von twilight:
Er ist heute mit seiner Tochter in den Süden aufgebrochen und schrieb mir gerade wo sie sind

Ist doch gut

sei optimistisch verhalten, ruhe in dir
und wirf den Rechner an, Männer checken

03.02.2018 12:07 • x 2 #41


R
Meine Frage ob du ihm das geschrieben hast war nicht böse gemeint

03.02.2018 13:24 • #42


L
Zitat von Rosen:
... schreibe, geschweige denn treffe, ich mich nicht mit mehreren. Schreibe meistens nur mit zwei Männer ...


zwei sind mehrere.

03.02.2018 13:48 • x 1 #43


twilight
Wir haben schon über Eifersucht gesprochen und er hat mir versichert das ich dies bei ihm absolut nicht bräuchte. Er würde monogam leben und sei noch nie fremd gegangen

03.02.2018 13:57 • #44


R
das stimmt! Lach....
Ich meinte nur nicht mit vielen
Einige schreiben ja mit 5 Männer oder mehr und wissen dann gar nicht mehr wer wer ist.

03.02.2018 13:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag