191

Warum löscht er sein Online Profil nicht?

twilight
Rosen: Ja wir wollen uns bald wieder sehen. Wie schon geschrieben kommt er ja auch um mich für eine Stunde zu sehen. Aber das ungute Gefühl bleibt, dass er nach etwas besseres sucht. Mein Bauch sagt, der findet es schön mich zu haben, will aber noch was besseres finden. Er verspricht mir wenn wir uns sehen immer, dass er keine andere datet, weil ihm das zu Stressig wäre. Er würde mir auch sofort sagen, wenn irgendetwas nicht passen würde, weil in die Länge ziehen nichts bringen würde. Und dann diese onlinesache? Wie ticken Männer denn?

03.02.2018 09:36 • #16


R
T ja, viele nutzen natürlich diese Seiten aus. Es gibt halt viele Singles, das Angebot ist groß. Und da möchte Mann eben sich mal so richtig austoben. Denn da ist es einfacher Frauen kennen zu lernen. Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennen gelernt der mir nach dem ersten Treffen auch gesagt hat er hat sich abgemeldet weil er mich kennen lernen möchte. Nach drei Treffen wollte er aber nicht mehr, da wir ca. 90 km auseinander wohnen (was er aber vorher wusste ) naja ein paar Wochen später habe ich mich auf der Seite wieder angemeldet und gesehen das er sein Profil nur auf Pausieren hatte. Es stand Mitglied seit 2015 ) boah da fühlte ich mich schon verar......!
Aber es gibt auch. ..... wie im richtigen Leben. ....auch andere Männer. Man muss sie nur finden

03.02.2018 09:44 • #17


A


Warum löscht er sein Online Profil nicht?

x 3


M
Twilight

Du warst auf der Seite um Männer kennen zu lernen, warum, erklär mir bitte, beschränkst du dich nun auf einen Einzigen? Und warum muss dann dieser Eine, sich sofort auch beschränken

wenn ihr Euch 3-5 Monate kennt, dann würde ich es verstehen, aber so ..?

03.02.2018 09:48 • x 2 #18


R
Angenommen ihr kommt fest zusammen. Könntest du das Gefühl loslassen? Denn sonst bringt es nichts, wäre für dich nicht gut.

03.02.2018 09:49 • #19


Y
Zitat von twilight:
Was mich so schockiert hat, war der Heitraum. Er fährt bei mir los, kommt zuhause an und 30 Min später hat er das Bedürfnis auf die Plattform zu gehen. Ist das nicht eigenartig?


Ja, auf dich wirkt das eigenartig, was ich voll verstehen kann. Ging mir auch so. Treffen über Datingportale wurden für mich erst entspannter, als ich angefangen habe, ihnen keine große Bedeutung beizumessen. Bau dir eine unsichtbare Mauer ums Herz, binde dich nicht emotional, bleib locker und schau dir erst mal in aller Ruhe den Mann an.

Denn dass er Parallel Flirts hat ist offensichtlich. Er betreibt wahrscheinlich eine Art Auslese und kann sich nicht entscheiden. Egal wie er es dir gegenüber formuliert. Lass das bei ihm, ist nicht deine Sache. Einige Leute (Männer und Frauen) auf solchen Portalen haben echt einen an der Waffel, aber es gibt dort auch authentische und liebenswürdige Singles , die einfach wieder einen Partner an der Seite sich wünschen, und mit diesem gesamten Spiele-Auslese- Schmu nichts am Hut haben. Ich glaube aber, es ist eher selten und wäre ungewöhnlich, wenn das dann gleich das erste Date ist. Meist muss man schon mehr Leute treffen. .

Du bist so, wie du bist okay. Mach dir das klar. Wenn er das nicht zu schätzen weiß, lass ihn halt auf den Datingportalen zum Greisen werden. Dann soll er es nicht sein.

Deine Intuition funktioniert jedenfalls ausgezeichnet! Hat dir gemeldet, dass was nicht stimmt!
Sehr gut!

03.02.2018 09:55 • x 3 #20


twilight
Ich bin auf der Suche nach einem Partner. Da brauch ich nur einen Einzigen. Aber wahrscheinlich bin ich doch zu sehr alte Schule Also für mich hat das doch ein bisschen was wie Viehmarkt oder? Warum trifft man sich mit mehreren Männern? Wenn Sympathie da ist, dann bleibt Mann/Frau nicht erst einmal dabei, sondern grast weiter? Ich bin zu alt dafür

03.02.2018 10:05 • x 1 #21


M
Zitat von twilight:
Ich bin zu alt dafür

Nein bist du nicht
aber es kann sehr schön sein, wenn Männer (Achtung Mehrzahl) um einen buhlen

Natürlich suchen wir so ziemlich alle den einzig wahren Partner
aber, nur weil du einen getroffen hast, muss es nicht sofort der einzig Wahre sein

Nur weil viele Übereinstimmungen augenscheinlich da sind, muss es nicht so sein. Er kann ja auch Theater spielen, um das zu Überprüfen muss man sich einzig einlassen und da ist die Gefahr groß, jemanden zu treffen, der es nicht so ernst nimmt

Ich hätte auch gern jemanden an meiner Seite, keine Frage, aber so virtuelle Sachen .. hm, da bin ich noch zu jung getrennt und zu misstrauisch, ich finde es toll, das du das machst, ich würde mich noch nicht trauen

03.02.2018 10:11 • #22


R
Ich bin da auch so. Möchte einen (!) Mann kennen lernen und schreibe, geschweige denn treffe, ich mich nicht mit mehreren. Schreibe meistens nur mit zwei Männer und dann schau ich wie sich das entwickelt.
Wünsche dir weiterhin viel Glück

03.02.2018 10:13 • #23


twilight
Ich wünsch uns allen Glück und werde sehen wie es sich entwickelt. Versuchen ihn nicht zu sehr in mein Herz zu lassen und es beenden, wenn mein Bauch weiter rebelliert!

03.02.2018 10:19 • x 1 #24


Y
Zitat von twilight:
Warum trifft man sich mit mehreren Männern


Wenn sich ein Mann so verhält, wie deiner, solltest du dich dringend mit weiteren Männern Treffen, und nicht bei ihm kleben bleiben. Oder du gibt's die Partnersuche via Portale auf.
Es kann ganz lustig sein, sich mit verschiedenen Männern zu treffen, wenn man die Grundregeln solcher Portale erst mal kapiert hat.
Wichtigste Regel meiner Erfahrung nach:
Bewerte die ersten Treffen als Matchingergebnis. Ein Portal funktioniert gewissermaßen wie ein Vermittler. Ob die tatsächliche Chemie stimmt, hängt von den restlichen Sinneseindrücken ab, wenn man sich trifft.
Bleib locker und entspannt. Hör auf deine Intuition.

03.02.2018 10:24 • x 1 #25


B
Wie lange ist er Witwer und wie lange schon online auf der Suche?
Ich weiß auch nicht auf welcher Plattform ihr euch gefunden habt. Die meisten kosten ja zumindest für Männer was. Ich würde mich auch nicht sofort abmelden, wenn ich für 6 Monate bezahlt hätte, auch wenn ich mir noch so sicher wäre.

03.02.2018 10:26 • x 1 #26


M
die kosten ja teils auch für Frauen ...

*Drum prüfe ... obs sich nicht was Besseres findet* oder so

03.02.2018 10:32 • #27


twilight
In dem Portal zahlt man nur 4,99 Euro. Angemeldet ist er erst sein 2 Wochen. Witwer etwas über ein Jahr.... Ja es war wahrscheinlich wirklich blauäugig von mir zu glauben das sowas funktioniert

03.02.2018 10:39 • #28


D
Also dass er 40 km fährt muss nichts heißen. Viele Männer fahren gern und viel auto und viele haben einen weitaus größeren Arbeitsweg. Ich fahre zB auch oft solche strecken nur um normale freunde zu sehen.
Dieses Argument kann man stecken.
Wie ist denn sonst eure beziehung? Hat er gesagt ihr seid fest zusammen ( Betonung auf er), hat er gesagt er ist verliebt, macht er den Eindruck, hast du ihm schon was körperliches gegeben?
Die Punkte sind wichtig, wenn alle ja bin ich ratlos wenn nein sucht er weiter. Am schlimmsten ist natürlich immer wenn er was körperliches bekommt aber sich noch nicht zu dir bekennt als paar.
Es hört sich kindisch an aber hast du mal uberlegt über eine fake Anmeldung sein Interesse zu wecken oder dass eine Freundin Kontakt aufnimmt. So kannst du testen ob er weiter sucht..

03.02.2018 10:42 • #29


Nemesia
nur für mein verständnis: wenn dein profil gelöscht ist, wie siehst du dann noch seine online-zeiten? geht das auch unangemeldet?

03.02.2018 11:02 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag