Guten Abend, ihr Lieben!
Zuerst mal: ich hatte einen prima Morgen und alles ist im Lot.
Traf Mr Tattoo , wir haben uns lange unterhalten, auch über meinen Mann und unsere Absprache. Für ihn erstmal kein Problem. Er ist nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Er wäre offen für eine Bettgeschichte, akzeptiert aber die Grenze. Beim Spaziergang haben wir dann geknutscht. Erst dachte ich noch:"Krass, schräg", und hatte ein schlechtes Gewissen. So aus Prinzip. Aber dann war es wow! Sehr kusskompatibel bin ich mit ihm
Mr Tattoo bedient Seiten, die bei meinem Mann nur wenig ausgeprägt sind, aber zu meiner Persönlichkeit dazu gehören. Die Tattoos z.B. als Jugendliche war ich punkmäßig unterwegs, heute nicht mehr so deutlich , aber Anteile sind eben noch da. Die bedient er. Auch der Intellektuelle Austausch läuft auf einer anderen Ebene, mein Mann z.B. interessiert sich nur wenig für Politik. Das mag hier vielleicht nicht so rüber kommen, aber es macht mir total Spaß, mit einem ebenbürtigen Gegener bei einer Diskussion die Klingen zu kreuzen. Das geht mit meinem Mann zwar auch, aber er denkt einfach in anderen Mustern als ich, sodass es bei theoretischen Themen oft schwierig ist, den anderen nachvollziehen zu können. Das ist bei Mr Tattoo anders und das finde ich . attraktiv. Offenbar auch auf der ero. Ebene. Wusste ich vorher gar nicht.

Habe nach dem Heimkommen gleich mit meinem Mann geredet und alles erzählt. Und: eine weitere Überraschung für mich: er fand es gut. Er meinte, das wäre auf eine skurrile Art auch wieder anziehend wenn ich mit einem anderen flirte. Er hat nach vielen Details gefragt und natürlich, ob ich mich nochmal treffen will.
Ja, möchte ich.
Es ist soweit alles gut. Mein Mann hat verstanden, was ich an Tattoo gut finde und er weiß, dass er selbst anders ist. Er meinte, ich solle mir holen, was ich brauche und es genießen, begehrt zu werden, so lange ich dabei nicht "vergesse", dass ich ihn liebe und er mein Zuhause ist.