Leonie, es scheitert an der Kiste. Ganz simpel. Und dein ganzes Blabla vorab bringt 0, weil es an der Kiste scheitert.
Was ist daran bitte einfältig?
Du hast mich auch immer noch nicht erhellt. Wie ist denn jetzt richtige Liebe?
Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Vorgehensweise gewesen? Um? Lass mal was Sinnvolles hören.
Du kommst reichlich überheblich daher.
Wieso sollte ich mein Bettleben öffentlich ausleben? Das geht ja nun keinen was an, egal ob mit meinem Mann oder sonst wem.
Und ich weiß wirklich nicht, wieso du denkst, meine Eltern würden sich dafür interessieren. Ich schäme mich nicht und sollte es der Zufall wollen, habe ich kein Problem ehrlich zu sein, aber ich hausiere doch nicht damit. Ich erzähle ihnen ja auch nix über das beste Stück meines Mannes oder meine letzte gyn Untersuchung.
Seit wann gehört es zur Gesellschaft von heute, das alles zur Familie gehört? Was laberst du da?!
Es ist NIE davon gesprochen worden, dass ich irgendeine andere Person am Frühstückstisch sitzen haben will. Es ist auch NIE davon gesprochen worden, dass überhaupt eine andere Person wg Sex mein Haus betritt.
Ja unter DIESEN grauenhaften Zuständen will ich Kinder groß ziehen. Und stell dir vor: ich hab damit schon angefangen. Die kriegen sogar mit, dass Mama und Papa sich mal küssen, in den Arm nehmen, "ich liebe dich" sagen oder miteinander lachen, die armen Kleinen.
Hab grad den Teil mit der Religion als Gesetz nochmal gelesen...Alter Schwede. Alle verblöden und du trägst das Licht?
Auch gelungen finde ich, dass du die "richtigen" Werte daran festmachst, dass meine Schwestern normal verheiratet sind....
Hihi. Wer weiß ,was bei denen im Schlafzimmer los ist

oder eben auch nicht. Oder ob da einer fremdgeht. Oder ob die in 10 Jahren noch glücklich sind.