189

Eine Offene Beziehungen führen - Eure Erfahrungen

Zardoz68
@Salamander sorry für die späte Antwort: Nein, unsere Beziehung wäre so oder so zu Ende gegangen. Es hat die Sache nur noch etwas beschleunigt

22.08.2017 06:56 • x 1 #136


S
Huhu!

@zardoz: schau, das meine ich. Da hängt es dann an anderen Stellen, aber nicht unbedingt am S..

@all: mal so als Update:
Es läuft alles ganz gut. Unser S. zu Hause hat sich in Moment in eine etwas andere Richtung entwickelt, mal schauen, wo das alles so hinführt.
Mit Mr Tattoo ist es bisher beim Knutschen und Fummeln geblieben (allerdings haben wir uns insgesamt auch nur zweimal getroffen). Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ich durchaus auch Interesse an mehr hätte.
Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen und so ist der Stand:
Es ist im Moment ao, dass mein Mann sich zwei Mal mit der anderen Dame getroffen hat. Meinen Kontakt zu Mr Tattoo nimmt er gerade als ero. Bereicherung wahr. Heißt: ich habe mit Mr Tattoo gesprochen. Wir haben erhebliche Terminschwierigkeiten, es läuft aber so, dass wir uns hin und wieder mal kleine (oder große) Obszönitäten per Handy schicken und so das Spiel am Laufen halten, bis sich ein Termin findet. Meinen Mann lasse ich die Nachrichten lesen und er findet es S..y. wenn ich etwas frivoler werde.
Das Ganze ist natürlich auch wiede etwas, was mit Dominanz zu tun hat, aber auf diese Art und Weise ist es etwas, was für mich 1.: deutlich leichter 2.: deutlich erregender ist.
Im Prinzip (für den Moment) eine Win-Win-Situation. Mein Mann kann seine Lust am Dominiert werden ausleben und ich habe meinen Spaß auf der anderen Ebene.
Zuhause hat der S. zwischen uns nach der ersten Euphorie wieder etwas abgenommen, aber nun ja...mit Job und Kleinkindern...Ich bin's zufrieden, wenn wir so alle 10-14 Tage dazu kommen und uns dann wenigstens vernünftig Zeit nehmen und es genießen können.
Zumal das immer noch WEIT mehr und häufiger ist als vorheR

22.08.2017 12:28 • x 1 #137


A


Eine Offene Beziehungen führen - Eure Erfahrungen

x 3


Y
Ich finde dieses Thema auch sehr interessant.

Ich habe mich doch oft gefragt, ob es hätte (für mich) möglich sein können, dass ich die Affäre meines Ex dulde, ihm es gönne sozusagen, und die Ehe öffne. Hätte ich mir vorstellen können unter der Bedingung der ehrlichen Offenheit und des Zugestehen, dass ich dieselben Rechte hätte.

Und nun habe ich selbst eine offene, eine polyamouröse Beziehungsform am Start. Im Moment ist es so, dass ich mich noch nie im Leben in einer Beziehung so frei und doch so verbindlich gefühlt habe. Das ist neu und ich fühle da ganz genau hin. Keine Ahnung, ob das nun das Nonplusultra ist. Ich werde es gewahr.

22.08.2017 13:38 • x 2 #138


S
Danke für deinen Beitrag.
.es geht mir etwas ähnlich. Es war im Nachhinein ein tolles Gefühl, reden zu können, ehrlich sein zu können und keine Angst haben zu müssen. Darauf vertrauen zu können, dass es die Liebe aushalten kann und dass es zwischen Frust und Trennung Wege und Möglichkeiten gibt.
Auch ist mir eben dadurch wieder bewusst geworden, was für eine besondere Person ich da an meiner Seite habe und dass er keinesfalls durch einen Mr Tattoo oder irgendwen Dahergelaufenen zu ersetzen wäre

22.08.2017 13:46 • x 1 #139


K
Dafür das hier im April ein ganz schönes Fass aufgemacht wurde, ist nicht wirklich passiert ausser viel Gerede.

2 Dates, paar schlüpfrige SMS und das wird dann als offene Ehe bezeichnet?

Wer will der findet Wege, aber ihr habt wohl nicht den Mumm weiter zu gehen und redet lieber darüber. Das nennt sich nebenbei Phantasie.

22.08.2017 14:03 • x 1 #140


S
@kalleb: oh bitte vielmals um Vergebung, wenn es dir nicht schnell, wild und hart genug zur Sache geht.
Sorry, ehrlich. Ich werde an mir arbeiten und hoffe inständig, dich mit dem nächsten Beitrag zufriedener stimmen zu können.

22.08.2017 20:05 • #141


G
Zitat von KalleB:
Dafür das hier im April ein ganz schönes Fass aufgemacht wurde, ist nicht wirklich passiert ausser viel Gerede.


Dafür , dass hier im April das Fass geöffnet wurde , hast du dich ja nicht wirklich konstruktiv am Thema hier beteiligt , nämlich gar nicht .

Zitat:
2 Dates, paar schlüpfrige SMS und das wird dann als offene Ehe bezeichnet?


Fremdgehen isses jedenfalls nicht . Ungenau gelesen hast du auch , um was genau es hier geht .

Zitat:
Wer will der findet Wege, aber ihr habt wohl nicht den Mumm weiter zu gehen und redet lieber darüber. Das nennt sich nebenbei Phantasie.


Der richtige Weg mit der richtigen Person will erstmal gefunden werden .
Wer gibt da das Tempo vor , in welchem Zeitrahmen was zu passieren hat ? Du ?

Und was hat das mit Mumm zu tun ? Wenn ich mich mit einem wildfremden Mann einmal im Park zum joggen treffe und beim nächsten Mal zum 6 in einem Hotel , bin ich dann mutig oder lebensmüde ?

22.08.2017 22:20 • #142


L
Sorry, ich wollt mich ja eigentlich raushalten. zu unmodern. aber da muss ich ja selbst schmunzeln!

Gings hier nicht um REIN s.uelle Befriedigung außerhalb der heiligen 4 Wände mit Kindern? Hmm?

(Keine Zeit seit Monaten? Freunde von mir haben auch Kinder! Wenn wir was vereinbaren, kommt selten bis nie was dazwischen, zumal Vati ja aufpassten würde, während du dich vergnügen würdest! )

Bei aller Liebe, aber für mich klingt das eher nach legalem Weg zum Absprungbrett, weil die Beziehung scheinbar ganz allgemein so öde ist, die Abhängigkeit besteht, aber gerade nichts besseres auf dem Markt ist, was sich auch noch zum feierlichen Kennenlernen, mit allem Drum und Dran, anbietet!

22.08.2017 23:20 • #143


S
Das ist schön für dich und deine Freunde.
Erklär mir schnell, mit welcher seiner Brüste mein Mann den Kleinen stillen soll während ich weg bin, dann wird's erheblich einfacher.
Und was meine Befriedigung angeht: es ist ja nicht so, dass zuhause nichts laufen würde. Von daher: wenn ich mich dann für ein Erlebnis außer Haus verabrede, will ich auch, dass alles passt und es etwas besonderes ist.
Wenn ich mich verabrede, will ich Zeit haben. Gut essen, Baden, Make-up, schön anziehen und auch dabei dann nicht auf die Uhr sehen müssen. Und nicht schnell nach der Arbeit den Pulli mit den wenigstens Hundehaaren oder Babykotze überwerfen, um dann im Stress aus dem Haus zu wetzen.

Was soll ich mir denn Stress machen? Wozu denn? Eilt es denn? Also wir kommen grade ganz gut zurecht. Ich warte lieber auf einen passenden Termin als doof was übers Knie zu brechen. Muss ich eine bestimmte Zahl an S. Kontakten pro Monat dringend erreichen?
Seit Monaten ist auch nicht richtig. Ich habe mich mit Mr Tattoo getroffen, er sich mit seiner Dame ebenfalls zwei Mal.

Oder darf ich vielleicht doch selber bestimmen , was in welchem Umfang und unter welchen Bedingungen ein lohnendes Abenteuer außer Haus darstellt und was nicht?

22.08.2017 23:49 • x 2 #144


L
1. abpumpen
was dich anbelangt:
2. du willst mit jemandem ins Bett, während dir demnach noch die Milch in die Brust schießt?!

Echt gruslig! Verrückte Welt!

22.08.2017 23:56 • #145


Waldfee47
Ihr habt noch ein zu stillendes Baby?
Alles andere liest sich nach 2 Personen, die um eine gute Lösung ringen für ihre Beziehung..
Offenheit finde ich immer gut..
als ich noch meine Kinder stillte: das war die beste Phase meiner Ehe,
an ein S. Abenteuer dachte ich da ganz sicher nicht..
aber: ohne Wertung.. is Eure Sache..

23.08.2017 00:02 • #146


S
@leonie85: Mein Sohn verweigert die Flasche.

Ich weiß ja nicht, was du für ne Vorstellung hast davon, aber offenbar eine seltsame. (was soll der klatschende Smiley?)
Es ist nicht so, dass mir die Milch in Strömen aus der Brust läuft. Solange Mann nicht wie verrückt darauf rumdrückt oder beißt, passiert genau gar nichts.

@waldfee47: mein Sohn ist 15 Monate. Ich stille noch, einfach weil ich es gerne tue und die Zeit genieße.

23.08.2017 00:03 • x 1 #147


L
Also die Vorstellung, dass einer Mutti, während sie ihren außertourlichen Gelüsten nachgeht und ihrem Geliebten plötzlich die Milch entgegenschießt, von Kindern, die mit Vati zuhause sitzen. . . Tja sorry, aber da klatscht sich meine seltsame Anschauung an die Stirn und ekelt sich dezent!

23.08.2017 00:07 • x 1 #148


Waldfee47
@Leonie85
ich kann dich verstehen...

23.08.2017 00:11 • #149


S
Wie ich schon sagte: von plötzlich entgegenschießen kann keine Rede sein, solange der sich nicht benimmt wie ein Metzger oder ein Säugling.
Und so viel Rücksichtnahme bzw. Einfühlungsvermögen erwarte ich dann bitte auch sowieso von einem S. Partner.
Mr Tattoo weiß im Übrigen, dass ich noch Stille und (Wunder was) es juckt ihn nicht.
Was jetzt an Milch auch so dezent eklig sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

23.08.2017 00:13 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag