PetiteMort
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 150
Mein Betreff ist mein Thema, dass mich nicht loslässt.
Bin sehr unglücklich und finde den Schalter nicht zum Abschalten.
Sag niemals nie.
Eigentlich sagt man mir nach mehr extrovertiert zu sein.
Ich habe zugelassen, trotz meines Bauchfrühwarnsystems, mich benutzen und demütigen zu lassen.
Fühle mich wie eine leere Hülle. Von Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt.
Niemals hätte ich gedacht, dass mir so was passieren könnte. Woher auch? Ich wusste nicht mal, dass es solche Seelenmörder gibt. Zu Narzisst wusste ich nur, dass es ein Mensch ist, der sich gerne um sich selbst kreist.
Dass er aber hierzu Menschen vampirsmäßig aussaugt - das war mir unbekannt.
Schon eine ganze Weile bin ich im Netz am Recherchieren, das ist ja der Wahnsinn. Ich bin ja nur eine von sehr vielen Leichen, die auf diese üble Art geschaffen werden.
Kriminell - mit voller Berechnung Menschen zu Grunde zu richten um sich selbst für einen Augenblick gut zu fühlen.
Schade, dass das nicht bestraft werden kann.
Möchte diesen Typen nicht zurück, das ist Fakt.
Wieso also - kann mein Hirn nicht abschalten und loslassen? Weil ich manipuliert wurde? Mein Selbstwertgefühl ist quasi nicht mehr vorhanden. Habe viel geweint und grübeln geht rund um die Uhr.
War total verliebt von jetzt auf gleich und ihn das auch spüren lassen wollen. Damit kann ein Narzisst aber gar nichts anfangen, wie ich gelernt habe.
Mit der Kreatur mit der ich es zu tun hatte - würde niemals jemand ahnen - geschweige in unserem Kollegium - dass er hierzu imstande war(ist.
Scheinbar introvertiert und mit seinen Gesprächen sparsam.
Mir gegenüber schien er sich zunächst zu öffnen - wenn er sich öffnet, leuchtet die Sonne. Ich habe mich völlig ausgeliefert vor Begeisterung.
Als die "Beziehung" dann anlieft, bin ich ziemlich schnell bin auf Komisches gestoßen, nämlich Lügen über Lügen. Auch da, wo sich kein Mensch der Erde eigentlich die Mühe machen würde, eine Lüge daraus zu schmieden.
Was ihn selbst anging völlig verschlossen, obwohl er bei mir schon ein und ausging.
Im Einklang hiermit ging es los mit Übellaunigkeit, Vorwürfen und entsetzlichen Nachrichten. Zwischendurch dann wieder ganz lieb. Zuckerbrot und Peitsche.
Habe es versucht mit Streitschlichten, aber der Narzisst braucht keinen Streitpartner. Er schafft das alleine und ist nicht an Harmonie interessiert wenn er gerade Zoff möchte.
Er verzeiht nie, er bedankt sich für nichts, er ist nie verantwortlich und unzuverlässig.
Er hat mir die Feiertage durchtrieben und sogar meinen Geburtstag.
Habe im Netz gelesen, dass das geradezu typisch sei für einen Narzissten.
Er hat übrigens schon nahtlos sein nächstes Opfer (ausgerechnet aus meinem Ort) und ich muss in die Therapie. Wartezeit mind. 4 Monate. .
echt krass - und tieftraurig. Werde noch viele Herzstecker haben, wenn wir uns dienstlich begegnen oder in meinem Bezirk. Mir ist nach Schreien......
Was mich echt umhaut, wenn ich über diese ganzen Eigenschaften lese, die sich scheinbar wiederholen, größtenteils völlig absurd. Wie geht das? Die können sich ja nicht abgesprochen haben. Wie krank sind die denn?
Mein Problem ist, dass ich dabei bin - dieser Gülle auf die Spur zu kommen - dabei müsste ich einfach nur bei mir bleiben und sehen, dass meine Seele heilt.
Ich schaffe das nicht .
Wochenenden sind im übrigen für mich ein Elend. Alleine diese Tatsache zeigt, was ein Häufchen Elend sich in mir verbirgt.
Vielleicht erbarmt sich jemand und schreibt mir?
Alles Gute in die Runde und natürlich auch ganz viel Kraft beim Verkraften und Aufarbeiten.
PetiteMort (=kleiner Tod, für die, die kein Franz. sprechen)