Zitat von Snapshot87: habe ich eine Frau kennen gelernt die verheiratet ist,
Zitat von Snapshot87: Über die Zeit habe ich mitbekommen, das sie öfter kurze Affären mit anderen Männern hatte.
Zitat von Snapshot87: Dadurch hat sich unser Kontakt intensiviert.
Zitat von Snapshot87: Aber alle meine Vorschläge unsere Beziehung endlich inniger und echter zu machen wurden von ihr abgelehnt.
Zitat von Snapshot87: Als sie mich mal wieder von sich weg gestoßen hatte, hatte sie kurze Zeit wieder etwas mit einer ehemaligen Affäre, was sie mir auch gebeichtet hatte.
Zitat von Snapshot87: sie hätte etwas mit ihrem Arbeitskollegen, sie hätten sie beim Sex erwischt ect.
Zitat von Snapshot87: sie hätte sich von ihrem Mann getrennt, da es Zuhause nicht mehr ging und wäre zu ihrem Arbeitskollegen gezogen.
Mir stellt sich nur eine Frage - was hast du erwartet?
Zitat von Snapshot87: eine eigene kleine intakte Familie zu haben.
Hast du tatsächlich an so eine Zukunft mit ihr geglaubt? Mit einer Frau, die ohne Skrupel ihren Mann wie am laufenden Band betrügt und sich bei Fremden (das warst du am Anfang) über ihr schlechte Ehe ausheult?
Du hast ja ziemlich früh all diese Umstände gekannt. Hattest du geglaubt Freundschaft ist das, was sie mit dir tut? Sich über ihre Probleme auskotzen? Telefonisch oder bist du dafür auch immer zu ihr gefahren? Wie habt ihr euch bei dieser Entfernung überhaupt kennengelernt?
Weißt du worauf ich hinaus will? Das Ende hätte eigentlich keine Überraschung für dich sein sollen. Du bist sehenden Auges in die Kreissäge gelaufen und schrie dabei „Hier, nimm mich!“.
Es tut mir leid, dass es dir jetzt so schlecht geht, aber bitte ändere etwas für deine Zukunft.