120

Einfach ausgetauscht

alleswirdbesser
Zitat von Snapshot87:
habe ich eine Frau kennen gelernt die verheiratet ist,


Zitat von Snapshot87:
Über die Zeit habe ich mitbekommen, das sie öfter kurze Affären mit anderen Männern hatte.


Zitat von Snapshot87:
Dadurch hat sich unser Kontakt intensiviert.


Zitat von Snapshot87:
Aber alle meine Vorschläge unsere Beziehung endlich inniger und echter zu machen wurden von ihr abgelehnt.


Zitat von Snapshot87:
Als sie mich mal wieder von sich weg gestoßen hatte, hatte sie kurze Zeit wieder etwas mit einer ehemaligen Affäre, was sie mir auch gebeichtet hatte.


Zitat von Snapshot87:
sie hätte etwas mit ihrem Arbeitskollegen, sie hätten sie beim S. erwischt ect.


Zitat von Snapshot87:
sie hätte sich von ihrem Mann getrennt, da es Zuhause nicht mehr ging und wäre zu ihrem Arbeitskollegen gezogen.

Mir stellt sich nur eine Frage - was hast du erwartet?
Zitat von Snapshot87:
eine eigene kleine intakte Familie zu haben.

Hast du tatsächlich an so eine Zukunft mit ihr geglaubt? Mit einer Frau, die ohne Skrupel ihren Mann wie am laufenden Band betrügt und sich bei Fremden (das warst du am Anfang) über ihr schlechte Ehe ausheult?

Du hast ja ziemlich früh all diese Umstände gekannt. Hattest du geglaubt Freundschaft ist das, was sie mit dir tut? Sich über ihre Probleme auskotzen? Telefonisch oder bist du dafür auch immer zu ihr gefahren? Wie habt ihr euch bei dieser Entfernung überhaupt kennengelernt?

Weißt du worauf ich hinaus will? Das Ende hätte eigentlich keine Überraschung für dich sein sollen. Du bist sehenden Auges in die Kreissäge gelaufen und schrie dabei „Hier, nimm mich!“.

Es tut mir leid, dass es dir jetzt so schlecht geht, aber bitte ändere etwas für deine Zukunft.

07.03.2023 16:48 • x 3 #16


Snapshot87
Das stimmt so nicht ganz,
sie hat mir als sie mich das erste mal drauf angesprochen hat, gesagt sie hat angst sie ist von mir schwanger da sie in dem Zeitraum nur S. mit mir hatte.
Mit ihrem Mann ewig keinen und da war mir auch noch nichts von dem Arbeitkollegen bekannt.
Dann hat sie mir Tage lang vorgejammert sie bekommt ihre tage nicht sie hat so Sorgen.
Dann hat sie gesagt sie hätte nen test gemacht und hätte ihre Tage.
Und ab da dann immer diese Anspielungen, Rückenweh, ziehen im Bauch, kein Alk. mehr.

Wir haben uns in einem Chat kennen gelernt damals.
Kein Flirt oder Seitensprung Seite, ganz normaler Chat.

Wir haben uns früher so alle paar Monate zum spazieren getroffen und haben paar mal die Woche miteinander geschrieben.

07.03.2023 16:49 • #17


A


Einfach ausgetauscht

x 3


S
Ich verstehe nicht, wie Du ihr noch ein einziges Wort glauben kannst!

Ihre Aussage bezüglich Sterilisation muss ja dann auch eine Lüge gewesen sein.
Aber wer weiss - vielleicht braucht sie Dich als zahlenden Ersatz, wenn sie, wie üblich, gelogen hat und der Mann, mit dem sie jetzt zusammenlebt, keine Lust hat, Vater zu sein. Klappt ja scheinbar!

07.03.2023 16:52 • x 1 #18


DieSeherin
oh je... lass dich drücken, denn liebeskummer ist so richtig mies!

im grunde hast du ja wohl selber recht schnell gemerkt, dass diese frau nicht nur ihren mann betrügt, sondern auch alle ihre liebhaber, oder? und dass sie nicht dich ausgetauscht hat, sondern im grunde ihren mann mit einem anderen lover, als dir?

wegen einer schwangerschaft würde ich mir an deiner stelle gar keine gedanken/sorgen machen, weil alles, was du von ihren andeutungen und aussagen von ihrer seite her erzählst so klingt, als hätte das zu ihren bindungsspielchen gehört!

07.03.2023 16:52 • x 2 #19


Wollie
Zitat von Snapshot87:
Und ab da dann immer diese Anspielungen, Rückenweh, ziehen im Bauch, kein Alk. mehr.

ganz schlechter B-Movie...da hat sie dich so richtig vera.......

07.03.2023 16:55 • x 2 #20


alleswirdbesser
@Snapshot87 habt ihr eigentlich verhütet? Nicht dass sie denkt sie bräuchte es nicht mehr, weil sie sterilisiert ist. An deiner Stelle würde ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen.

07.03.2023 16:57 • x 4 #21


Snapshot87
Ich glaube ihr ja kein einziges Wort mehr, denn sie hat mich oft genug jetzt belogen.
Deswegen ja auch die Sorgen wegen der Schwangerschaft.
Das sie es mir verheimlicht um dann in einem halben Jahr nochmal mit aller Gewalt rein zu hauen.

Ich weiß nicht warum man überhaupt jemand anderem Liebe vorspielt um ihn fertig zu machen am Schluss.
Womit hat man das verdient?
Ich war nie kein einziges mal schlecht zu ihr, habe sie nicht angefasst oder gar geschlagen.
Ich war immer aufrichtig und wurde, emotional misshandelt und das jetzt durch die Schwangerschaftsgeschichte noch über unser Ende hinaus.
Auch das mir unter die Nase binden das sie jetzt einen neuen hat und der das von ihr bekommt was sie mir immer versprochen hat. Wieso tut man das?

07.03.2023 16:57 • #22


Snapshot87
Zitat von alleswirdbesser:
@Snapshot87 habt ihr eigentlich verhütet? Nicht dass sie denkt sie bräuchte es nicht mehr, weil sie sterilisiert ist. An deiner Stelle würde ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen.


Am Anfang ja, später nicht mehr.
Wenn ich in einer Beziehung bin (und das habe ich geglaubt) bin ich der Meinung das man sich so vertrauen sollte das es auch ohne geht.
Vor allem wenn sie ja sterilisiert ist.
Auch wenn es da immer noch eine kleine Chance gibt das es doch passieren kann. Aber zu dem zeitpunkt wäre es mir auch egal gewesen denn es stand ja im Raum das wir zusammen ziehen.

So richtig bewusst wurde es mir erst Ende Januar, als sie mit der Schwangerschaftsgeschichte anfing und ich merke das sie mir dauerhaft zweideutige Botschaften schickte und sie mich damit anfing emotional zu verletzen.

07.03.2023 17:01 • #23


alleswirdbesser
Zitat von Snapshot87:
Da sie aber sterilisiert ist, war das eh kein Thema und wäre dann über eine künstliche Befruchtung gelaufen.

Die du finanzieren würdest? Oder ist die Frau sehr wohlhabend? Weißt du was sowas kostet?

07.03.2023 17:02 • #24


alleswirdbesser
Zitat von Snapshot87:
Am Anfang ja, später nicht mehr. Wenn ich in einer Beziehung bin (und das habe ich geglaubt) bin ich der Meinung das man sich so vertrauen sollte ...

Ich meine doch die Geschlechtskrankheiten, Du hast doch gewusst, dass du nicht ihr einziger Liebhaber warst.

07.03.2023 17:03 • x 4 #25


S
Zitat von Snapshot87:
Ich glaube ihr ja kein einziges Wort mehr, denn sie hat mich oft genug jetzt belogen. Deswegen ja auch die Sorgen wegen der Schwangerschaft. Das sie es mir verheimlicht um dann in einem halben Jahr nochmal mit aller Gewalt rein zu hauen. Ich weiß nicht warum man überhaupt jemand anderem Liebe vorspielt um ihn fertig ...

Snapshot,

ich denke, Dein wahres Problem ist ein anderes.

Du hattest es auch irgendwo in Deinen Posting geschrieben: sinngemäß ich habe soviel investiert, soviel Lebenszeit, soviel Mühe, es kann doch jetzt nicht einfach vorbei sein.

So etwas wirst Du hier im Forum oft zwischen den Zeilen lesen. Dahinter steht meiner Meinung immer das Gleiche: mangelndes Selbstwertgefühl. Oder der Wunsch, dass die Opferrolle irgendwann das Bundesverdienstkreuz einbringt. Was unterm Strich auf`s Selbe rauskommt...

Ein Mensch, der achtsam mit sich umgeht, tut sich sowas nicht an.

07.03.2023 17:04 • x 3 #26


Snapshot87
Ja das werde ich machen, von ihr wurde aber gesagt das sie bei dem anderen auf Gummis bestanden hatte.
Was ich ihr dann auch geglaubt hatte.

07.03.2023 17:04 • x 1 #27


alleswirdbesser
Zitat von Snapshot87:
Ja das werde ich machen, von ihr wurde aber gesagt das sie bei dem anderen auf Gummis bestanden hatte. Was ich ihr dann auch geglaubt hatte.

Mach das unbedingt, verlasse dich nie auf das Gesagte, du weißt doch genau, dass sie mit Lügen keine Probleme hat.

07.03.2023 17:11 • x 5 #28


FloraVita
Zitat von Snapshot87:
Ja eben nicht, ich wünsche mir das sie nicht schwanger ist! Ich habe das auch immer weggewischt wenn sie damit angefangen hat, das ich erst mit ihr richtig zusammen sein will bevor es zu einem Kind kommen sollte. Da sie aber sterilisiert ist, war das eh kein Thema und wäre dann über eine künstliche Befruchtung ...

Hm... aber du hast doch bei Leben versauen ihrer vorhandenen Kinder mitgemacht.

07.03.2023 17:24 • x 2 #29


tina1955
@Snapshot87 , Du fragst Dich, warum sie so etwas mit Dir gemacht hat?
Warum sie Dich betrogen und belogen hat ?
Weil sie schon immer so war.
Schließlich hat sie ja auch mit Deiner Unterstützung ihren Ehemann betrogen, Du wusstest also, wozu diese Frau fähig ist.

07.03.2023 17:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag