120

Einfach ausgetauscht

S
Zitat von Snapshot87:
Nur weiß ich halt nicht was sie vll ihm angetan hatte, das er so reagiert hat.

Dein Ernst? Mir würde da durchaus was einfallen...auch wenn ich Gewalt verabscheue.

07.03.2023 18:19 • #61


Snapshot87
Sie ist 30.
Und das sie die Periode hatte hat ja sie gesagt und trotzdem weiter zweideutig geredet

Mir würde da auch etwas einfallen, deswegen sage ich ja ich weiß nicht was sie ihm angetan hat das er vll so reagiert hat.

Und nein ich möchte sie nicht mehr zurück haben, ich bin froh wenn sie nicht schwanger ist, damit ich weiter in Frieden leben kann und nicht immer wieder in ihren Orbit gezogen werde.
Deswegen doch so meine Angst.

07.03.2023 18:22 • #62


A


Einfach ausgetauscht

x 3


L
30 und 3 Kinder. Ok, danke für die Info.

07.03.2023 18:29 • #63


alleswirdbesser
Zitat von Lizzard1111:
30 und 3 Kinder. Ok, danke für die Info.

Und zwei kaputte Ehen plus jede Menge Liebhaber. So alt dürfen die Kids auch nicht sein, dass man sie ruhigen Gewissens zurück lassen kann und dabei die Geschwister sogar trennen, als Mutter. Und sollte ihr letzter Ehepartner tatsächlich gewalttätig gewesen sein, wie kommt es, dass sie ihm sein jüngstes Kind überlässt? Also das passt für mich nicht zusammen. Und vor allem Kinder und nicht die Liebhaber sollten einer Mutter Motivation genug sein ihrer gewaltbesetzten Ehe zu entkommen.

Wie lange war sie mit dem Vater ihres Kindes zusammen? So lange, dass man von auseinander leben, kein 6 jahrelang und kein Ausweg trotz Gewalt sprechen kann? Immerhin hast du 6 Jahre lang dir das angehört, Da war sie erst 23. Und bereits dreifache Mutter? Oder ist das dritte Kind während eurer Freundschaft und ihrer bereits kaputten zweiten Ehe entstanden?

@Snapshot87 , wie siehst du das?

07.03.2023 18:50 • x 6 #64


S
Zitat von alleswirdbesser:
Und zwei kaputte Ehen plus jede Menge Liebhaber. So alt dürfen die Kids auch nicht sein, dass man sie ruhigen Gewissens zurück lassen kann und dabei die Geschwister sogar trennen, als Mutter. Und sollte ihr letzter Ehepartner tatsächlich gewalttätig gewesen sein, wie kommt es, dass sie ihm sein jüngstes Kind ...

Für mich passt hier auch ganz Vieles nicht zusammen.

Am Allerwenigsten, wie es möglich ist, so einer Dame auch nur einen Ton zu glauben. Zumindest nach einer gewissen Zeit.

07.03.2023 18:56 • x 2 #65


Snapshot87
Also sie bekam ihr 1. Kind mit 16 das 2. mit 18 und das 3. mit 22.
Dann kam die Sterilisation, da die letzte Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft war, da sie scheinbar Probleme wegen ihrer Kaiserschnitte hatte und Vernarbungen.
Mit 22 hat sie geheiratet und war nun 10 Jahre mit ihrem Mann zusammen.

07.03.2023 19:13 • #66


alleswirdbesser
Und dann macht sie sich Gedanken über eine künstliche Befruchtung und viertes Kind? Das sie im Fall einer Trennung wieder zurück lassen könnte? TE sie galt für dich als passende Kandidatin Mutter deines Kindes zu werden? Und wenn sie bei der Geburt gestorben wäre?

07.03.2023 19:30 • x 3 #67


Stillermitleswr
Also ich habe mir nicht alles durchgelesen, dass würde mich zu sehr ärgern und ich könnte 0 produktives dazu einbringen. Aber was mich doch immer wieder Fragen, weil ich es noch immer nicht verstehen kann.

Wenn ich weiß, der andere betrügt sein Partner immer wieder, lügt rum etc. Wieso will ich mich an diese Person binden? Sollte es dabei nicht bewusst sein, dass mir das gleiche Schicksal droht wie der alte Partner erlitten hat.

Klar. Es kann theoretisch immer passieren, dass man betrogen, angelogen oder verletzt wird. Aber wenn jemand zeigt, dass er es auf so einem hohen Niveau macht. Wieso tut man sich das dann selbst an?
Oder ist es das eigene Ego und man denkt, dass man selbst besser ist und es einem nicht passieren wird?

07.03.2023 19:43 • x 2 #68


L
TE! Sei einfach froh, dass du 100 km weg wohnst. Das ist das einzige, was hier an der Sache noch irgendwie gut ist. Wie kannst du es überhaupt, der du ja scheinbar nicht die dunkelste Kerze auf der Torte bist, in Betracht ziehen, mit jemandem mit solcher Vita dein Leben gestalten zu wollen?

07.03.2023 19:52 • x 1 #69


Elfe11
Du hast dich verantwortungslos verhalten mit einer verheirateten Frau ohne Kond. zu schlafen! Ist dir das klar?

Die junge Frau hat mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Cluster B Störung, Borderline Co. Das klingt alles so toxisch.

Die Frage ist: Wieso machst du sowas mit?

07.03.2023 20:04 • x 1 #70


E-Claire
Zitat von Snapshot87:
ber was bringt es ihr falls es so ist, mir es vorzuenthalten und nichts zu sagen?
Früher oder später kommt es ja doch raus.

Und was genau bringst es Dir, daß sie schwanger ist?

Ist ja nicht so, daßß Du ein Kimd willst.

Du willst einfach nur, daß sie an dich gebunden wäre.

Kann man machen, ehrlich?

07.03.2023 20:13 • x 1 #71


Snapshot87
Das stimmt doch überhaupt nicht, ich möchte doch gerade nicht das sie schwanger ist!

Ich fahre jetzt erstmal für paar Tage weg, ich brauche auszeit, ich melde mich Samstag wieder hier da will ich zurück sein.

07.03.2023 21:05 • #72


E-Claire
Zitat von Snapshot87:
ich möchte doch gerade nicht das sie schwanger ist

Good, und du stellst das sicher, richtig?

07.03.2023 21:08 • #73


Snapshot87
Wie meinst du das?
Ich wünsche mir sehr das sie nicht schwanger ist, ich wünsche mir einfach das ich jetzt einen Schnitt machen kann und aus dieser toxischen Spirale ausbrechen kann und dann irgendwann hoffentlich wieder psychisch Kraft getankt habe um mein Leben wieder so leben zu können wie vor dem Jahr, was mich unendlich viel Kraft gekostet hat.

Ich dachte ich könnte sie aus ihrer Spirale in der auch sie gefangen ist befreien.
Halt wie der weiße Ritter, der ich gerne sein wollte, aber zum schwarzen Bauern geworden bin, ich einem Schachspiel, was ich nie gewinnen konnte.

Am Ende bleibt auf beiden Seiten verbrannte Erde, sie in einem Leben gefangen was auch kein schönes Leben ist.
Und ich in meinem Leben was damals mit vielen Träumen begonnen hat und in einem Albtraum für mich endete.

Ist das jetzt klar ausgedrückt?

Natürlich habe ich auch viele Fehler gemacht, mir gegenüber, ich hätte es einfach gar nicht so weit kommen lassen.
Aber Liebe macht blind und ich war nicht ein mal der Einäugige unter den Blinden, ich war selbst der Blinde.

Und ja das sie unter einer Cluster B Störung leidet, das wusste ich zu Anfang nicht, denn ich wusste nicht einmal das es so etwas gibt.
Klar hatte ich schon von Borderline und Narzissmus gehört.
HAtte aber im grunde keine Ahnung davon.
Erst durch ihre Taten habe ich mich schlau gelesen und kam zum Schluss, das selbst wenn sie Borderline hat, sie es sich nicht ausgesucht hat und wollte ihr dennoch beistehen.
Ich dachte ich schaffe das, wenn man mir das vorwerfen will bitte.
Das ist Tatsache und ich stehe dazu.

Das es so ein Ende nimmt, das war mir damals aber nicht klar.
Liebe Grüße

07.03.2023 21:27 • #74


alleswirdbesser
Zitat von Snapshot87:
Ich dachte ich schaffe das, wenn man mir das vorwerfen will bitte.
Das ist Tatsache und ich stehe dazu.

Was geschehen ist, ist geschehen. Wichtig ist, dass es dir nie wieder passiert. Das war im Grunde die Intention der Diskussion.

07.03.2023 21:43 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag