120

Einfach ausgetauscht

Snapshot87
Ich werde auf mich aufpassen, versprochen

07.03.2023 22:47 • x 3 #76


S
Zitat von Snapshot87:
Ich dachte ich könnte sie aus ihrer Spirale in der auch sie gefangen ist befreien.
Halt wie der weiße Ritter, der ich gerne sein wollte, aber zum schwarzen Bauern geworden bin, ich einem Schachspiel, was ich nie gewinnen konnte.

Am Ende bleibt auf beiden Seiten verbrannte Erde, sie in einem Leben gefangen was auch kein schönes Leben ist.
Und ich in meinem Leben was damals mit vielen Träumen begonnen hat und in einem Albtraum für mich endete.

Ist das jetzt klar ausgedrückt?

Ja!

Alles Liebe und bis Sonnabend! Erhole Dich, so gut es geht!

08.03.2023 00:52 • #77


A


Einfach ausgetauscht

x 3


DieSeherin
Zitat von Snapshot87:
Ich bin einfach verunsichert, nach den ganzen zweideutigen Anspielungen von ihr...


na, dann hat sie ihr ziel ja erreicht!

Zitat von Snapshot87:
Und das sie die Periode hatte hat ja sie gesagt und trotzdem weiter zweideutig geredet


diese frau scheint eine manipulative mist-matz zu sein!

08.03.2023 10:51 • #78


Snapshot87
Hallo,
so ich bin wieder zurück, ich habe aber nicht wirklich meinen Kopf frei bekommen.
Immerzu muss ich an das denken was passiert ist.
Es enttäuscht mich einfach, obwohl es wenn man es genau betrachtet ja schon von Anfang an klar war das es so enden wird.

Kurz zur Erklärung warum ich dennoch dachte es ist das richtige, meinen Gefühlen nachzugeben.
Vll war das alles schon von langer Hand her von ihr geplant, bzw eingefädelt worden, also das was zwischen uns war.

Wir hatten uns ja vor sieben Jahren kennen gelernt und der Kontakt war seitdem immer da, wir haben uns des öfteren mal getroffen zum spazieren gehen.
Das ich sie mag wusste sie.
Ab und an hat sie mir auch immer mal ungefragt Bilder geschickt und mich nach einem Rat gefragt, (oder um Komplimente gebuhlt)
Was ich aber immer gerne gemacht habe, da muss ich ehrlich sein.

Als es dann zwischen uns halt ernster wurde, oder ich zumindest gedacht habe es wäre so...
Sind mir schon recht früh halt Dinge aufgefallen an ihrem Verhalten die ich so nicht kannte.

Da ich aber davon 0 Ahnung hatte, habe ich mich im Internet umgeschaut und dachte ich habe gefunden wonach ich gesucht habe. Ich stolperte über Borderline, mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob es wirklich Borderline ist was sie hat, oder ob sie eine verdeckte Narzisstin ist, oder gar eine Borderlinerin mit narzisstischen Zügen.

Ich habe aber seitdem ich das wusste viel darüber gelesen, in Foren wie auch Bücher darüber.
Habe auch die Methoden angewand in der Kommunikation mit ihr und dachte ich könnte ihr so helfen. Halt einfach gedacht ich könnte der weiße Ritter sein. Und dachte ihr Mann, würde halt diese Fehler im Umgang mit ihr machen und dann noch mit Gewalt reagieren.
Ob das wirklich so ist, das kann ich natürlich nicht beweisen, ich kannte ja nur ihre Sichtweise.

Ich habe ihr auch versucht Grenzen zu setzen und ihr verständlich gemacht nachdem sie kurzzeitig wieder was mit ihrer F+ hatte, wenn so etwas ist mit mir zu reden, so dass wir da gemeinsam eine Lösung finden.
Mittlerweile bin ich mir nicht ein mal sicher ob sie sich nicht die ganze Zeit mit anderen getroffen hatte.
Denn ein komisches Bauchgefühl hatte ich die letzten Monate dauerhaft.
Auch einfach weil es für uns und unsere Situation von ihrer Seite keine Lösung gab und auch keine Lösung angestrebt wurde.
Stattdessen sind immer mehr Dinge aufgetaucht die wie durch Zufall unsere gemeinsame Zeit immer weiter begrenzt hatten.

Was ich aber nicht verstehe das sie mir bis zu dem Tag wo sie gesagt hat sie hat sich von ihrem Mann getrennt und zieht bei ihren neuen Partner, das zwischen uns ohne mit der Wimper zu zucken weiter gespielt hat.

Es tut halt einfach weh, wenn man so hinters Licht geführt wurde.

11.03.2023 15:42 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag