Snapshot87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich werde auf mich aufpassen, versprochen 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Snapshot87
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Snapshot87:Ich dachte ich könnte sie aus ihrer Spirale in der auch sie gefangen ist befreien.
Halt wie der weiße Ritter, der ich gerne sein wollte, aber zum schwarzen Bauern geworden bin, ich einem Schachspiel, was ich nie gewinnen konnte.
Am Ende bleibt auf beiden Seiten verbrannte Erde, sie in einem Leben gefangen was auch kein schönes Leben ist.
Und ich in meinem Leben was damals mit vielen Träumen begonnen hat und in einem Albtraum für mich endete.
Ist das jetzt klar ausgedrückt?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Snapshot87:Ich bin einfach verunsichert, nach den ganzen zweideutigen Anspielungen von ihr...
Zitat von Snapshot87:Und das sie die Periode hatte hat ja sie gesagt und trotzdem weiter zweideutig geredet
Snapshot87
Mitglied