Zitat von Snapshot87: Und ja genau, ich dachte ich könnte der weiße Ritter sein, der, der sie endlich aus ihrem Albtraum erlöst.
Das ich so benutzt wurde habe ich nicht gesehen, vll weil ich es nicht sehen wollte.
Snapshot, danke für diese Worte. Jeder Außenstehende liest das hier vermutlich auf diese Weise.
Was mich - und bitte, das gilt nur für mich - an Deinen Beiträgen aufhorchen lässt, ist Deine Reaktion auf ihre angebliche Schwangerschaft, die sie benutzt, um Dich an der Angel zu halten.
Sieh mal, wenn Du TATSÄCHLICH(!) die Dinge klar sehen würdest, gäbe es Deine sehr überzogene Reaktionsweise doch gar nicht! Du wärest fertig mit ihr, ob schwanger oder nicht. Ja, dann würdest Du zahlen, aber ansonsten mit ihr nur auf Elternebene kommunizieren.
Du aber wirkst, als würdest Du dieses Thema nutzen, um durch die Hintertür mit ihr in Kontakt bleiben zu dürfen/zu müssen....wie auch immer...Du kannst sie ja nicht loslassen, würdest sooo gern, aber...! Nein!
Nein , so ist es nicht! Das ist Deinem Wunsch geschuldet, Dich weiterhin mit ihr befassen zu dürfen, zu müssen...ein Nicht-Mehr-Wollen sieht völlig anders aus.