120

Einfach ausgetauscht

E-Claire
Zitat von Snapshot87:
ich trage nur immer noch so eine Angst in mir, es könnte vll an der Schwangerschaft doch etwas dran sein und ich deswegen für immer in ihrem Orbit kreisen muss.


Zitat von Snapshot87:
Denn wäre das Kind von mir,


Kay warum sie, warum nicht mit einer anderen, die ein Kind möchte, ein Kind zeugen.

also mal ehrlich, wenn Du Kinder möchtest, warum sich darum nicht bemühen?

07.03.2023 18:39 • x 2 #46


alleswirdbesser
Zitat von Snapshot87:
Wo lasse ich mit mir spielen?

Schon als du freundschaftlich ihr die Schulter zum Ausheulen geboten hast. Wissend über ihre Affären bist du dem Drang nachgegangen mit dieser Frau eine Zukunft aufbauen zu wollen. Anders als ihr Ehemann wusstest du mit wem du es zu tun hast.

07.03.2023 18:40 • x 2 #47


A


Einfach ausgetauscht

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Snapshot87:
Ich sehe ja jetzt ist alles möglich was vorher unmöglich war, gerade das ist es doch was so weh tut.

Was siehst du den Gutes, in dem, was sie jetzt hat? Beim Hüpfen vom Mann zum Mann verliert sie eins nach dem anderen ihre Kinder und die Geschwister werden getrennt. Schrecklich ist das. Ich hoffe diese Frau ist tatsächlich sterilisiert und wird es niemals mit der künstlichen Befruchtung versuchen.

07.03.2023 18:42 • x 2 #48


Wollie
Zitat von alleswirdbesser:
Anders als ihr Ehemann wusstest du mit wem du es zu tun hast.

Vielleicht weißer Ritter spielen und die arme Prinzessin retten aus ihrer so unglücklichen Ehe Na dass ging ja so richtig schief.

07.03.2023 18:43 • x 3 #49


Snapshot87
Also sie hatte einen Test gemacht nach ihrer Periode, die sie angeblich bekommen hat.
Da war ich dabei und der war negativ. Wobei bei diesem Test es hätte sein können das sie extra viel getrunken hat, da sie noch erwähnt hatte sie hat extra getrunken damit sie auch kann.
Der Test gestern das war jetzt sechs Wochen nach der ersten Periode die angeblich da war und zwei Wochen nach ihrer letzten die sie angeblich hatte.
Bei dem Test gestern war ich auch dabei, hab gesehen wie sie den Becher voll gemacht hat und das Stäbchen rein getunkt hat. Den Test hatte ich gekauft und es war ein digitaler mit Wochenanzeige.
Der war auch negativ.
Ich glaube nicht das man nach dieser zeit den test noch manipulieren kann, normal sollte da ja schon die Konzentration im Urin sehr hoch sein.

Achso und vor zwei Wochen hatten wir das letzte mal S., das war kurz nach ihrer Periode, da war beim sauber machen noch etwas brauner Schleim da.
Aber das kann ja auch viel zu bedeuten haben.
Ich bin einfach verunsichert, nach den ganzen zweideutigen Anspielungen von ihr...

Aber was bringt es ihr falls es so ist, mir es vorzuenthalten und nichts zu sagen?
Früher oder später kommt es ja doch raus.

07.03.2023 18:45 • #50


S
Zitat von Snapshot87:
Meine Angst ist es sie wird mich über das Ende hinaus weiter fertig machen.

Snapshot, es wäre immer noch die grosse Frage, von wem das Kind überhaupt ist, wenn sie denn schwanger wäre. Und bitte, antworte nicht: Weil sie sagt, von mir! Ihr kannst Du kein Wort glauben!
Zitat von Snapshot87:
Ich war blind vor Liebe, bis sie mich anfing mit dem schwanger Thema so fertig zu machen, denn damit hat sie mir richtig weh getan.

Dann freut es mich für Dich...in der Hoffnung, dass Du irgendwann über sie hinweg bist und nicht noch blind vor Liebe an ihr und ihren Lügen und Drecksspielen kleben bleibst! Auch wenn das für Sich jetzt wie Hohn klingt.

07.03.2023 18:45 • x 1 #51


alleswirdbesser
Zitat von Snapshot87:
Mir macht es nichts aus für mein Kind zu zahlen, oder auch für eine Frau, aber nicht unter diesen Umständen.
Ich wünsche mir wenn ich mal ein Kind bekommen sollte, das es in geordneten Verhältnissen aufwächst.
Und nicht in einem solchen Elend.
Ich war blind vor Liebe, bis sie mich anfing mit dem schwanger Thema so fertig zu machen, denn damit hat sie mir richtig weh getan.

Ich finde das Thema Kind ist bei dir sehr stark ausgeprägt. Mein Rat: eine ungebundene und nicht sterilisierte Frau, ohne aktives Affärenleben ist dafür viel geeigneter.

07.03.2023 18:47 • x 3 #52


N
Zitat von alleswirdbesser:
Anders als ihr Ehemann wusstest du mit wem du es zu tun hast.

Ob ihr Ehemann es nicht wusste, wissen wir auch nicht.

07.03.2023 18:53 • x 1 #53


Snapshot87
Und ja genau, ich dachte ich könnte der weiße Ritter sein, der, der sie endlich aus ihrem Albtraum erlöst.
Das ich so benutzt wurde habe ich nicht gesehen, vll weil ich es nicht sehen wollte.
Ich bitte darum das man deswegen nicht über mich richtet, denn ich habe es mit ihr gut gemeint.
Von meiner Seite her war es von Grund auf ehrlich und aufrichtig ihr gegenüber gemeint.
Ihr kennt nicht die Geschichten die sie mir erzählt hat und ich denke die waren auch nicht alle erfunden.
ich denke eher man hat mir nur nicht ehrlich erzählt wie es dazu kam.
Ich habe ihre blauen Flecken gesehen.
Wie hätte ein anderer in meiner Situation reagiert, der genau so unerfahren war, was eine toxische Beziehung ist?
Im nachhinein ist man immer schlauer und mir wurde das ja auch immer mehr bewusst das ich dort raus muss aus der Beziehung.
Und dann kam auf einmal die Sache mit der Schwangerschaft auf und die zweideutigen Botschaften, das hat mich ja endgültig dazu gebracht mich von ihr zu entfernen.
Aber sie hat immer weiter gemacht mir ihre Liebe gestanden ect.
Nur um mich dann von einem auf den anderen Tag, vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Ich denke sie hat gemerkt das ich mich auch etwas von ihr entfernt habe durch diesen Gehirnfick mit der Schwangerschaft.

07.03.2023 18:53 • #54


N
Zitat von Snapshot87:
Früher oder später kommt es ja doch raus.

Also brauchst du dir keinen Kopf zerbrechen. Du musst nur Abwarten, und Geld sparen.

07.03.2023 18:58 • #55


alleswirdbesser
Zitat von Snapshot87:
Ich habe ihre blauen Flecken gesehen.

Woher kamen sie? Und wurden diese auch beim Arzt vorgezeigt? Bei der Polizei?

07.03.2023 18:59 • #56


Wollie
Zitat von Snapshot87:
Und ja genau, ich dachte ich könnte der weiße Ritter sein, der, der sie endlich aus ihrem Albtraum erlöst.

Und da solltest du bei deiner nächsten Beziehung aufpassen, solche Muster sitzen tief und du warst für Mistress das perfekte Opfer.

Zitat von Snapshot87:
Von meiner Seite her war es von Grund auf ehrlich und aufrichtig ihr gegenüber gemeint.

Sicher war es das. Nur nicht von der anderen Seite.

Zitat von Snapshot87:
Aber sie hat immer weiter gemacht mir ihre Liebe gestanden

Um dich weiter im Spiel zu halten.

Zitat von Snapshot87:
Das ich so benutzt wurde habe ich nicht gesehen, vll weil ich es nicht sehen wollte

Versuch etwas daraus zu lernen und achte auf red flags und vor allem auf deine Muster. Weißer Ritter und Helfer Syndrom

07.03.2023 19:01 • x 2 #57


Snapshot87
Zitat von alleswirdbesser:
Woher kamen sie? Und wurden diese auch beim Arzt vorgezeigt? Bei der Polizei?

Nein das wurden sie nicht.
Das war nicht ständig aber ab und an.
Sie kamen von dem was sie mir gesagt hat, von ihrem Mann.

Er wäre so gewaltätig ect.
Natürlich sollte man nie jemanden schlagen und ich würde es auch nie tun. Nur weiß ich halt nicht was sie vll ihm angetan hatte, das er so reagiert hat. Das soll keine Entschuldigung sein, aber wer weiß was da vorgefallen ist.
Aber so etwas sieht man erst im nachinein.

Und ja ich werde natürlich Geld sparen und bin auf alles vorbereitet.

07.03.2023 19:04 • #58


S
Zitat von Snapshot87:
Und ja genau, ich dachte ich könnte der weiße Ritter sein, der, der sie endlich aus ihrem Albtraum erlöst.
Das ich so benutzt wurde habe ich nicht gesehen, vll weil ich es nicht sehen wollte.

Snapshot, danke für diese Worte. Jeder Außenstehende liest das hier vermutlich auf diese Weise.

Was mich - und bitte, das gilt nur für mich - an Deinen Beiträgen aufhorchen lässt, ist Deine Reaktion auf ihre angebliche Schwangerschaft, die sie benutzt, um Dich an der Angel zu halten.

Sieh mal, wenn Du TATSÄCHLICH(!) die Dinge klar sehen würdest, gäbe es Deine sehr überzogene Reaktionsweise doch gar nicht! Du wärest fertig mit ihr, ob schwanger oder nicht. Ja, dann würdest Du zahlen, aber ansonsten mit ihr nur auf Elternebene kommunizieren.

Du aber wirkst, als würdest Du dieses Thema nutzen, um durch die Hintertür mit ihr in Kontakt bleiben zu dürfen/zu müssen....wie auch immer...Du kannst sie ja nicht loslassen, würdest sooo gern, aber...! Nein!
Nein , so ist es nicht! Das ist Deinem Wunsch geschuldet, Dich weiterhin mit ihr befassen zu dürfen, zu müssen...ein Nicht-Mehr-Wollen sieht völlig anders aus.

07.03.2023 19:05 • x 2 #59


L
Du denkst sie ist schwanger trotz Sterilisation, Periode und Test?
Das wäre ja wirklich etwas sehr merkwürdig…
Du darfst eigentlich keinen einzigen Gedanken mehr an diese Frau verschwenden TE. Was heißt eigentlich? Uneigentlich auch nicht.
Wenn du 35 bist wie alt ist sie dann ?

07.03.2023 19:15 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag