120

Einfach ausgetauscht

Wollie
Stimme voll zu

07.03.2023 17:32 • #31


Elfe11
Ich kann dich nicht verstehen. Es gibt so klasse Single Frauen im passenden Alter! Und du stehst ausgerechnet auf Eine, die mit verschiedenen Männern parallel schläft? Und verheiratet ist! Was ist mit deinen Werten? Wo ist dein Verstand? Und dein Herz?

Ich weiß noch gut, ich war auch Single in dem Alter, weil diverse Männer Mitte 30 solchen doofen Tussen nachliefen... Meine Freundinnen und ich waren ehrlich, attraktiv, gebildet, fleißig, aktiv, treu, sportlich, liebevoll, offen, weit gereist, intelligent, gut verdient.. Aber ich hatte das Gefühl es gibt keinen freien Mann mehr! Ich habe mir in dem Alter eine eigene Immobilie gekauft, Karriere gemacht, Freundeskreis getroffen und mich nicht durch alle Betten geschlafen. Ich hätte so gerne Kinder bekommen mit dem Richtigen. Aber die Männer waren total verpeilt und turnen lieber von Affäre zu Affäre. Schlimm!

07.03.2023 17:38 • x 2 #32


A


Einfach ausgetauscht

x 3


L
@te Wie alt ist diese Frau überhaupt und wie viele Kinder hat sie ?

07.03.2023 17:41 • #33


Elfe11
Und klar, sie hat ein Absprungbrett aus ihrer schlechten Ehe gesucht. Da du nicht bereit warst für eine feste Partnerschaft mit Zusammenziehen mit samt ihren Kids, warst du natürlich unten durch! Das sagt sie dir nicht ins Gesicht, aber sie braucht einen Versorger! Und da scheidest du leider aus.

07.03.2023 17:49 • x 3 #34


S
Zitat von Elfe11:
Absprungbrett aus ihrer schlechten Ehe

...wobei die Ehe ja gar nicht mal soooo schlecht gewesen sein kann, bei DEM Freiraum, den die Dame ganz selbstverständlich für sich in Anspruch genommen hat.

Kontrollierend, besitzergreifend und bestimmend kann ihr Mann kaum gewesen sein. Vermutlich eher gutmütig. Dafür spricht auch die Tatsache, dass sie sich dem TE gegenüber immer hinter ihren Kindern versteckt hat, die sie ja angeblich nicht allein lassen konnte.

Wann hatte diese Frau denn mal Zeit (und Lust?), sich überhaupt um ihre Kinder zu kümmern? Sie war doch immer nur am Fremdgehen, auch nachts, wenn ich das richtig lese.

07.03.2023 18:22 • x 3 #35


Snapshot87
Also sie hat drei Kinder, zwei aus vorangegangener Beziehung und eines aus der Ehe mit ihrem Mann.
Eines der Kinder wohnt bei dem Vater das andere bei ihr und ihrem Mann und dann das gemeinsame Kind.

Das war das Argument warum sie sich nicht trennen wollte, das wenigstens ihre beiden Mädels zusammen bleiben und einen Vater haben.
Da ich sie gefragt habe ist es jetzt so.
Ihr ältestes Kind kommt mit zu ihr und die kleine bleibt bei ihrem noch Ehemann.

Und ich habe ihr doch angeboten eine Wohnung zu besorgen und zu ihr zu ziehen.
Mein Eigenheim hätte ich natürlich behalten, ich wollte aber das ihre Kinder in ihrem Umfeld bleiben, bei ihren Freunden, Schule ect.
Allerdings ist es müssig sich darüber Gedanken zu machen, da es future faking ihrerseits war. So sehe ich das zumindest.

Sie wollte nicht von ihrem Mann weg, nur scheinbar jetzt hat sie einen Grund.
Und da kommt halt die Schwangerschaft ins Spiel, denn ihr Mann hätte wohl Lunte gerochen denn es gab bei denen kein S. mehr, zumindest hat sie das gesagt.

Allerdings kann die Schwangerschaftssache auch nur ein weiterer Shitest gewesen sein um ihre Trennung von mir, in meine Schuhe schieben zu können und somit, dem anderen Neuen vorspielen zu können wie schlimm es mit mir und ihrem Mann war. Damit er direkt schon mit Lovebombing gefügig gemacht werden kann und sich als Retter fühlen kann.

Vll ist sie aber auch wirklich Schwanger und kann deswegen nicht beim Mann bleiben weil er dann wüsste das es nicht von ihm ist.
Sie aber auch nach alldem was passiert ist weiß das ich langsam dahinter kam was ablief und sie deswegen einen neuen gesucht hat, um nicht allein da zu stehen.
Und der dann das Gefühl hat er darf ihr Retter sein ect.
Allerdings passt das nicht zum negativen Schwangerschaftstest, denn der sollte egal wie nach acht Wochen anschlagen.

07.03.2023 18:25 • #36


S
Zitat von Snapshot87:
Das war das Argument warum sie sich nicht trennen wollte, das wenigstens ihre beiden Mädels zusammen bleiben und einen Vater haben.
Da ich sie gefragt habe ist es jetzt so.
Ihr ältestes Kind kommt mit zu ihr und die kleine bleibt bei ihrem noch Ehemann.

Ach, plötzlich geht`s? Plötzlich kann sie die Kinder trennen?

Snapshot, warum lässt Du derart mit Dir spielen? Merkst Du denn gar nicht, wie diese Dame tickt?

07.03.2023 18:28 • x 2 #37


Wollie
Die Dame wäre die geeignete Kandidatin für eine RTL 2 Doku Soap

07.03.2023 18:31 • x 2 #38


alleswirdbesser
Ich würde sagen lass die Schwangerschaft aus deiner Argumentationskette komplett raus. Die Frau tickt einfach so, ihr wird es nie reichen einen einzigen Mann als Partner zu haben, sie wird die Bestätigung immer im Außen suchen. Oder glaubst du wirklich der Kollege wäre jetzt die Endstation?

Schau, trotz deiner Liebe, trotz 6, trotz deiner Zusage für finanzielle Unterstützung, hat sie während eurer Affäre etwas mit einem anderen gehabt, dann mit dem Kollegen. Also kannst du nicht davon ausgehen, dass ihr in der Ehe etwas gefehlt hat, wie sie es sagte (sonst würde es bedeuten, dass du ihr auch nicht viel bieten konntest), sondern ging es vermutlich lediglich um die Bestätigung, die sie sich von anderen Männern holen muss. Weil sie es einfach braucht.

07.03.2023 18:32 • x 2 #39


Wollie
Und TE hat sich wie ein Tanzbär durch die Arena führen lassen

07.03.2023 18:32 • x 2 #40


S
Zitat von Wollie:
Die Dame wäre die geeignete Kandidatin für eine RTL 2 Doku Soap

Ja. Da weiß man schließlich, dass es aus Quotengründen reißerisch aufgemacht sein muss!

07.03.2023 18:33 • x 1 #41


Wollie
Na, ein langweiliges Leben scheint sie nicht zu haben

07.03.2023 18:34 • x 1 #42


Snapshot87
Wo lasse ich mit mir spielen?
Ich möchte doch von ihr weg, ich möchte doch gar nicht mehr zurück.
Ich sehe ja jetzt ist alles möglich was vorher unmöglich war, gerade das ist es doch was so weh tut.
Deswegen habe ich doch solche Angst, sie könnte schwanger sein und mein Kind würde dann bei einer solchen Frau aufwachsen.
Meine Angst ist es sie wird mich über das Ende hinaus weiter fertig machen.
Hört auf zu arbeiten, da sie ja das Kind hat und ich muss noch drei Jahre für sie bezahlen in der zeit wo sie sich mit ihrem neuen eine schöne Zeit macht.

Mir macht es nichts aus für mein Kind zu zahlen, oder auch für eine Frau, aber nicht unter diesen Umständen.
Ich wünsche mir wenn ich mal ein Kind bekommen sollte, das es in geordneten Verhältnissen aufwächst.
Und nicht in einem solchen Elend.
Ich war blind vor Liebe, bis sie mich anfing mit dem schwanger Thema so fertig zu machen, denn damit hat sie mir richtig weh getan.

07.03.2023 18:35 • x 1 #43


R
Deine Opferhaltung verbessert deine Situation nicht. Du hast da ganz bereitwillig einen Wald voller roter Flaggen ignoriert.

07.03.2023 18:35 • x 4 #44


tina1955
@Snapshot87, vielleicht ist sie ja doch schwanger?

Wenn sie vor dem Test z. B. sehr viel Wasser getrunken hat, kann das Ergebnis durchaus falsch negativ sein.

Warst Du dabei, als sie auf dem Klo war und den Test durchgeführt hat?

07.03.2023 18:36 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag