Liani
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 22
- Mitglied seit:
Hallo Alex,
Ich bin in der gleichen Situation wie du.. Ich weiblich und Anfang 30, keine Kinder, mein Arbeitskollege Mitte 40, verheiratet und hat einen Sohn..
Ich bin glücklich verheiratet.. natürlich ist es nicht mehr diese Spannung wie am Anfang, aber eine tiefe Verbundenheit.
Ich und er fanden uns immer schon attraktiv und am Anfang dachte ich, ein wenig flirten schadet doch nicht. Dann schreiben wir immer mehr und plötzlich passierte es, ich verliebte mich. Wir haben uns bis jetzt nur geküsst, weil das für mich die Grenze ist. Ich merke allerdings schnell ich will mehr, aber er konnte mir diese freie Zeit nicht geben, weil er immer sein kind zu Bett bringt. ich habe es nun zwei mal versucht zu beenden und immer wurden wir schwach, weil die Sehnsucht zu groß ist.
Er sagte mir ich soll uns die gewisse Zeit geben, da er von heute auf morgen nicht sein Leben komplett auf den Kopf stellen kann. Meine Angst ist aber zu groß, dass ich nicht mehr von ihn loskomme und meine Ehe somit aufs Spiel setze. Ich habe es deshalb beendet und dies mal endgültig.
Mein Rat, wenn du nicht tiefer fallen möchtest, beende die Affäre und schreibe ihr auch nicht mehr. Mit der Zeit wird es wieder vergehen oder du trennst dich von deiner Frau. Spiele aber nicht die Karte mit, ich warte mal ab was mit der Affäre passiert und je nachdem trenne ich mich. Ich denke es ist eine Phase, weil er mir ein Gefühl gibt, was mir aktuell fehlt. Ich bin wahrscheinlich nicht in ihn verliebt, sondern nur in das Gefühl. Wenn ich daran denke, ist es für mich erträglicher.
Alles Liebe wünsche dir!