c_minor
Gast
Zitat von alex2024:Bei mir ist allerdings umgekehrt, dass es eher die emotionale Bindung ist statt der körperlichen, die die AF und haben. Natürlich wünscht sie sich auch S. - das weiß ich.
Die Sache wird dadurch auch nicht besser, dass du das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholst.
Zitat von alex2024:Wenn ich mich selbst nicht schätze und Liebe, mache ich es anderen schwer.
Die interessante Frage ist und bleibt immer, welche Funktion Ehe und auch Affäre für den eigenen Selbstwert haben.
Zitat von Vorbeigeschaut:dazu muss man aber in jeder Hinsicht autark sein, es also können und vor allem auch wollen
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Ausreden.
Zitat von brokenforever:Es ist keine Schande, festzustellen, dass keine Liebe mehr da ist, nur noch Freundschaft. Du musst dich dafür nicht schuldig fühlen.
Dazu bräuchte es aber genug Hintern in der Hose, ehrlich zu sich und auch der EF zu sein, ohne dabei Sachzwänge vorzuschieben oder sich auch noch selbst damit zu brüsten, dass man(n) sich aus ethisch-moralischen Gründen den Sex mit der AF vorenthält. Wie heldenhaft ...