Zitat von cassandraa: dennoch fehlt er mir.
..ich denke dir fehlt weniger ER sondern JEMAND. Verständlich...die wenigsten sind gern allein.
Zitat von cassandraa: Ich wünsche mir ein entspanntes Leben, einen Partner, der sein Leben mit mir teilen möchte, bei dem ich mich fallen lassen kann und mich geborgen fühle. Der mich liebt und akzeptiert wie ich bin.
Verstehe mich bitte bitte nicht falsch, ich kann mich täuschen....aber mir schoss sofort ein Gedanke in den Kopf.
Das sind verdammt viele Sachen mit einem ICH-Bezug.
Ich lese sowas garnicht so selten in OD Profilen...und damit läuft mein Interesse gegen 0. Nicht weil ich denke das diese Dame nicht nett ist sonst was, sondern weil ich den Eindruck habe es wird nur jemand gesucht der sie Glücklich macht und IHRE Bedürfnisse (egal welcher Art) stillt. Mir fehlt da irgendwie der "WIR-Gedanke".
Das kann auch alles so gemeint sein und nur unglücklich formuliert, aber für mich ist eine Beziehung immer ein Geben und Nehmen. Bei dir lese ich viel von dem was du willst aber nichts was du zu geben bereit bist. Und das spiegelt sich meist auch im Verhalten wieder.
Ich z.B. werde allein schon bei "ich will endlich ankommen" schon hellhörig.
Zitat von cassandraa: Was sind denn eure Erfahrungen, wie kann ich ohne Partner glücklich sein,
naja....ganz ohne Partner oder ohne festen Partner. Denn Männer scheinst du ja schon kennenzulernen, es war nur noch nicht der richtige für dich dabei der das ganze Paket will. Ohne festen Partner glücklich sein...ja das geht wenn man vorher mal ordentlich auf die Schnauze gefallen ist....also so richtig mit Anlauf.
Vielleicht brauchst du auch weniger einen festen Partner als einfach einen guten Freund, nen best buddy....was daraus später evtl. mal wird. Keine Ahnung....das ergibt sich halt auch irgendwie.
Bei körperliche Bedürfnisse scheint es ja quasi kein Problem zu geben....also warum die Dinge nicht trennen bis der richtige Auftaucht?