Zitat von cassandraa:@WillyWichtig Ja, ich denke ich bin da tatsächlich anders als andere. Ich kann Sexualität und Emotionen komplett trennen. Vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass es mir nicht leicht fällt echte emotionale Verbindung aufzubauen. Ich weiß auch was ich will - eine Beziehung auf Augenhöhe - aber solange ich das ...
Ich kann, denke ich, gut nachvollziehen was du suchst.
Ich habe selbst Kontakt zu einer Frau die ähnliches beschreibt, auch wenn sie ihren Gefühlen nicht so gut Ausdruck verleihen kann wie du.
Zunächst einmal, finde ich gut dass du deine 6ualität voll auslebst und ich bin davon überzeugt, dass eine Frau viel besser Emotion und Körperliches trennen kann. Auch wenn das Gesllschaftsbild einfach konservativer dazu steht, das zeigt auch die Reaktion der Männer hier.
Was du suchst befindet sich auf der Emotionalen Ebene, genauso wie es emotionale Treue und körperliche Treue gibt, so gibt es eben auch emotionale und körperliche Nähe die sich aber unterscheiden.
Das wonach du suchst, wirst du dann finden, wenn du dich deinen verborgenen Ängsten stellst, und diese Ängste rühren aus einem Defizit in der Vergangenheit.
Sei geduldig mit dir und nicht so hart zu dir selbst, du bist doch auf einem sehr guten Weg in deinem Alter.
Ich treffe auf Frauen, Ende 40, die damit gerade erst anfangen...also, vielleicht lässt du die Jungs einfach mal ein paar Monate weg und kümmerst dich nur um das Gefühl welches du suchst.
ich bin sicher, die paar Monate ohne BEstätigung und Nähe schaffst du, und dann wirst du viel klarer erkennen und vor allem spüren wenn der richtige vor dir steht, weil du viel näher bei dir selbst bist und deine Ängste erkannt hast um mit den daraus resultierenden Gefühlen anders, für dich wertvoller, umzugehen.
Du bist Zwilling, ein Luftzeichen. Es gibt einen Thread zum Thema Sternzeichen, der ist interessant wie ich finde. Komme dazu wenn du Lust hast.