KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Zitat:verstehe ich nicht warum er im Grunde wollte dass ich genau da bin wo ich jetzt bin..
Zitat:und ich frage mich was der ganze misst soll
Nicht, dass ich sein Verhalten richtig fände, aber eine Erklärung könnte sein, dass es einfach schön ist, wenn da jemand ist, der sich permanent für einen selbst interessiert und das Ego pusht.
Man kann aber nicht, weil man selber Gefühle hat, dem anderen jede Verantwortung für die Situation zuschieben. Du hast die Verantwortung für Dich.
Zitat:ich schaff den radikalen umburch nicht ..
Zitat:ich muss mich selbst lösen können und das dauert eben eine gewissen zeit.
Dein Thread ist von Februar und da ging es schon eine Weile.
Zitat:denne in mensch der liebt ist immer schwächer als der der es nicht tut...
Es gibt viele starke Menschen, die andere in Liebe loslassen können, wenn sie denn endlich mal begriffen haben, dass das OdB nichts von ihnen im partnerschaftlichen Sinne wissen will.
Ich meine, als Du Deinen Thread aufgemacht hast, ist das schon mal diskutiert worden, aber ich weiß das Ergbenis nicht mehr. Hast Du darüber nachgedacht (oder es sogar vielleicht schon gemacht oder bist dabei), eine Therapie zu machen?
Wenn Du sagst, Dein Verhalten wäre bei Dir etabliert, hast Du eindeutig Probleme damit, Grenzen zu setzen und autark zu sein. Da Du es anscheinend alleine nicht schaffst, Dich anders aufzustellen, wäre Hilfe womöglich ein Weg.