Amelie1971
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
und wenn ich mal nicht geschrieben habe dann hat er sich gemeldet...selbst aus Asien halt das hat mich mega gewundert hab ihn erst gefragt ob er sich verwählt hat...wenn ich kurz angebunden war whattsapp mässig klingelte das telefon er wollt horchen...naja aber im grude hat er eh immer meistens von sich erzählt...und im nachhinnein betrachtet auch wenn ich immer diejenige war die versucht hat treffen zu fixen sachen zu machen..war am ende er der dann bestimmte situationen heraufbeschworen hat und es drauf angelegt hat...und selbsta uf die frage ob es ihm lieber wäre dass ich mich nicht in ihn verliebt hätte ist er ausgewichen...
und auch jetzt vor kurzem als ich meitne im grunde muss ich mich in wen anderes verleiebn um von ihm loszukomemn da meinte er ach quatsch du musst doch dich nicht in wen anderes verlieben...und weil ich aus trotz danna uch mich bei tinder angemeldet hatte udn dann meitne ich wil das nicht ich will keine onlinedates da wollte er mir direkt das handy wegnehmen und mir zeigen komm ich zeig dir wie man tinder löscht ist ganz einfach...im grunde gibt es viele situationen die zeigen dass er im grunde mich dahin haben wollte und im grudne sich frei jeder schuld ist weil er ja gesagt von vornerein gesagt hat das ich nicht seint yp wäre andererseits hat er soviel immer wieder revidiert dass man am ende garnicht mehr weiss was er eigentlich wirklich denkt ich denke er belügt sich auch selbst...es ist ja schon komisch dass seine eltern gesagt haben was mti mir ist und dass sie ja auch nichts gegen hätten etc dabei hab ich die noch nie gesehen...
und dann bezeichnent er unser verhältnis als fragwürdige beziehung..und dann komtm wieder irgendwas nachd em motto naja da er weiss dass ich alle meine beziehungen beendet habe und noch nie verlassen wurde dass er ja dann eh aufpassen muesste das ich ihn nicht verlasse..es ist alles ganz komisch