Zitat von Birkai: ich weiß es aktuell nicht.
Ach du, alles so frisch und neu. Vielleicht brauchst du gerade Zeit, das alles mal sacken zu lassen
🤗 Zitat von Mel1982: Hast du denn evtl die Möglichkeit, dir eine Auszeit nur für dich alleine zu nehmen?
In der du dir dann evtl klar werden kannst, was du willst.
Ich denke schon, dass das wichtig wäre.
👍 Super, ich finde das klingt nach einem Plan. Kannst du mit Schwester, Freundin, ... ein Wellness-Wochenende organisieren, um zu ratschen, dich auszuweisen, brainstormen, Pläne schmieden, sortieren, zu dir selbst zu finden, dich wieder spüren?
Zitat von Einfachatmen: Also doch WG - wir haben auch eine gemeinsame Systemische Beratung die unsere Trennung begleitet (Sehr gut!) ohne das wäre es schwerer.
Wir teilen hier soweit möglich auf und haben auch einen Plan, wer für was zuständig ist.
Im Prinzip hat sich für die Kinder wenig geändert. Für uns sehr sehr viel.
👍 Wie ist dein Mann aufgestellt, so wie es sich bei euch anhört, ist er bereit für solche Maßnahmen, vielleicht sogar dankbar dafür?
Ich finde, du klingst schon recht aufgeräumt dafür, dass du noch nicht viel Zeit hattest, dich zu sortieren. Jetzt gilt es, dir soviel Unterstützung zu sichern wie möglich. Du packst das!