Caecilia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6420
Zitat:Als ich ihn darauf angesprochen habe, ist er erst mal in die Luft gegangen.
Ja, das ist hier leider oft auch so.
Zitat von Birkai:hat sich dann sogar dafür entschuldigt.
Das nicht. Toll, dass er es nach dieser kurzen Zeit schon schafft. Mein Ex würde entweder bei seiner Wahrheit bleiben (also behaupten, das sei alles nicht so schlimm gewesen und ich würde Dinge überinterpretieren und mich "anstellen") oder behaupten, dass ich mich falsch erinnere (und ich habe hier im Forum den Eindruck, dass das bei fast allen anderen Verlassern so wäre).
Zitat von Birkai:War auf jeden Fall ein schönes Gespräch für mich. Es hat mir unglaublich gut getan, da meine Lebenswirklichkeit der letzten Jahre nicht mehr in Frage steht. Ich merke, dass wir auf einem guten gemeinsamen Weg sind.
Das klingt sehr, sehr gut. Das fett Markierte ist bei mir z.B. ein großes Problem.
Zitat von Birkai:ob wir eine kleine Wohnung bekommen können. Diese ist möbliert und wir würden sie erstmal gemeinsam nutzen.
So, wie Du es beschreibst, kann ich mir vorstellen, dass Ihr das hinbekommt. Und es spart ja wirklich enorm Kosten und macht ja, wenn man nicht gerade Krösus ist, das Nestmodell über einen längeren Zeitraum hinweg vermutlich überhaupt erst finanzierbar. Für mich wäre das undenkbar (gewesen) - und sicher auch für den hiesigen Ex.
Zitat von Birkai:Wenn ich hier so manchen Thread verfolge, bin ich echt froh um die Art meiner Trennung und werde mein Möglichstes tun, dass es so bleibt.
Dafür drücke ich Euch ganz dolle die Daumen! Berichte gerne weiter.