Helmi91
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 135
Wie erwartet schrieb sie mir heute morgen per SMS: Ob ich ihr morgen früh die Kinder bringen würde, sie habe vergessen dass sie morgen mit Kindern und Oma unterwegs sei.
Habe daraufhin nur geantwortet: Heute Abend.
Ihre Reaktion darauf: Morgen früh, da sie heute Abend noch nicht zurück sei. Ich hätte die Kinder ursprünglich bis Dienstag haben wollen.
Meine Antwort: Genau und du warst damit nicht einverstanden. Heute Abend 19 Uhr, da ich morgen früh arbeiten muss.
-------
Und das stimmt. Sie sagte mir am Donnerstag bei der Abholung, die Kinder bräuchten klare Strukturen. Sie war damit nicht einverstanden. Und dennoch plant sie nun munter ihre Tage und ihre Vergnügungen? Was sie sagt und was sie macht, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das ist genau das, was ich meinte. Es ist so ätzend. Wie kann sie sich selbst das alles glauben? Und aus ihrem Umfeld wird sie sicherlich sogar noch bestärkt und ich bin für alles der Dumme.
Mir tun die Kinder leid. Denn irgendwie zeigt mir diese Aktion wieder, welchen Stellenwert die Kids grad zu haben scheinen. Und ich muss morgen früh tatsächlich arbeiten, das ist nicht an den Haaren herbeigezogen.