Zitat von Helmi91: Ich sei manipulativ und würde nicht akzeptieren, dass sie einen neuen Freund habe.
Ja das stimmt doch auch.
Du agierst weichgespühlt bei ihr egal was sie macht und verfolgst damit ein Ziel = Manipulation.
Sie hat einen neuen Freund und verhälst Dich weiterhin so, als wärst Du mehr als der Ex-Partner und Vater der Kinder = Du akzepierst nicht - besser trägst der Tatsache, dass sie einen Freund hat, keinerlei Rechnung. Du blendest das alles aus und feilst an Deiner Opferrolle.
Das merkt sie alles.
Sie behandelt Dich genauso, wie Du es mit ihr zusammen in Eurer Beziehung kreiert hast. Du bist ja nicht authentisch.
Die Gründe sind da erstmal egal. Aber die Fakten sind klar.
Natürlich ist das nicht gut, was sie macht. Aber um sie geht es hier nicht, sondern um Dich.
Du lässt Dich ja sogar vor Deinen Kindern rundmachen. Wie hast Du da reagiert? Ich tippe auf nicht authentisches, devotes Verhalten. Klasse was Du mit Dir UND Deinen Kindern machst. Die nächste Generation lernt gerade sich ungesund zu verhalten. Dein Erziehungsziel?
Ich habe Dich gefragt @Helmi91, ob Du ein Ziel definieren kannst. Kannst oder magst Du nicht?