689

Elf Jahre, Ehe und drei Kinder - Game over?

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja, aber was wird hier eigentlich erwartet..?
Dass er das neun Jahre so mitmacht und dann von einem Tag auf den anderen ein neuer Mensch ist und vollkommen anders denkt..?


Ich hab bei ihm nurn bisschen Bedenken, da er mir sehr herzlich rüber kommt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich erwarte von niemanden was, sondern möchte ihm nur mit meinen Beirägen sagen: Lass dir nicht alles gefallen. Hab ich auch so geschrieben

23.11.2021 12:18 • #451


T
Pinkstar, ein herzlicher, liebevoller Mensch, für den der Partner nicht beliebig austauschbar ist, tut sich mit solchen Dingen naturgemäß schwerer als Menschen, die diese Dinge deutlich nüchterner sehen und emotionsloser an die Sache ran gehen und mit 30 schon eine Beziehung nach der anderen hatten. So ist jede/r verschieden. Das ist doch auch nicht verwerflich.
Wichtig ist doch nur, dass die Richtung stimmt und dass es vorwärts geht. Egal wie klein die Schritte sind. Wütend zu werden und zu sehen, dass das alles Mist ist finde ich nach
ich habe sie neun Jahre lang nach jedem Betrug mit Handkuss zurück genommen einen großen Fortschritt.

23.11.2021 13:30 • x 2 #452


A


Elf Jahre, Ehe und drei Kinder - Game over?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
ich habe sie neun Jahre lang nach jedem Betrug mit Handkuss zurück genommen einen großen Fortschritt.

Das Traurige jedoch ist, er würde das jetzt auch tun, hätte sie nur ein Zeichen gesetzt. Er analysiert und zerdenkt ihr Verhalten, um zu prüfen, ob da nicht doch ein fünkchen Hoffnung bestünde. Der Fortschritt wäre ganz klar wenn er sagen würde mit so einem Menschen möchte er nicht mehr zusammen sein. Und sie ihr Leben allein leben und regeln lassen. Ob mit oder ohne Lover.

23.11.2021 13:38 • x 1 #453


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Wütend zu werden und zu sehen, dass das alles Mist ist finde ich nach ich habe sie neun Jahre lang nach jedem Betrug mit Handkuss zurück genommen einen großen Fortschritt.

Relativ gesehen ist das schon richtig.

23.11.2021 13:39 • #454


T
Ich denke man darf in einem so festgefahren Fall, noch dazu mit Sucht etc., keine Wunder über Nacht erwarten.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass die Suchttherapie auch einen entscheidenden Beitrag dazu leisten könnte, dass sich Helmis Sicht auf die Beziehung ändert. Wird einfach nur etwas dauern.

Die Ex klingt zum Glück recht simpel gestrickt, wäre sie intelligent und würde sie es etwas geschickter anstellen, könnte sie Helmi wahrscheinlich noch hundert Jahre so springen lassen.

23.11.2021 14:33 • x 1 #455


Heffalump
Zitat von Helmi91:
Sie hat mal irgendwas von Paraguay erzählt

ja klar, weil die dort auf Sie gewartet haben, spricht sie (ihr) die Landessprache? Wer soll denn ihre Amourösitäten bezahlen

23.11.2021 15:13 • #456


Helmi91
Ach, natürlich nicht. Ich kann bruchstückhaft Spanisch aus meiner Schulzeit, sie gar nicht.

Es ist und bleibt ja weiterhin so gaga. Nach ihren morgendlichen Nachrichten fragte sie irgendwann an, ob ich heute Abend Zeit hätte. - Wofür? - Um über alles zu sprechen.

Hä? Über ihre Auswanderungsgedanken? Keine Ahnung was sie mir sagen will.

23.11.2021 16:59 • #457


T
Zitat von Helmi91:
Nach ihren morgendlichen Nachrichten fragte sie irgendwann an, ob ich heute Abend Zeit hätte.

Und, hast du..?

23.11.2021 17:00 • #458


meineMeinung
Zitat von thegirlnextdoor:
Und, hast du..?

Zweifelst du daran?

23.11.2021 17:25 • x 2 #459


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Und, hast du..?

Schon auf dem Weg vermutlich

23.11.2021 17:32 • #460


Helmi91
Nee... Bin verabredet mit einem Freund. Gehen ins Restaurant. Fand sie kurz doof.

23.11.2021 17:47 • x 3 #461


Wollie
Zitat von Helmi91:
Nee... Bin verabredet mit einem Freund. Gehen ins Restaurant. Fand sie kurz doof.

Hallo gehts noch....wie kannst du nur EX versetzen und Essen gehen....schäm dich ..Achtung Ironie......sie hat gar nichts doof zu finden wie du lebst, was du machst und mit wem du was machst.....und wenn du heute Nacht drei Damen klarmachen würdest, gibt es sie nichts an.....sie hat ja Stecher mit dem sie direkt vor deiner Nase rummacht, während du die Kids ins Bett bringst.......
IHR SEID GETRENNT......von daher ist diese Aktion heute Abend die erste richtig gute und sinnvolle von Dir....grenz dich ab...du bist nicht ihr Lakaie.

23.11.2021 18:00 • x 2 #462


alleswirdbesser
Zitat von Helmi91:
Nee... Bin verabredet mit einem Freund. Gehen ins Restaurant. Fand sie kurz doof.

Ich find's super! Schönen Abend dir!

23.11.2021 18:01 • x 2 #463


alleswirdbesser
Zitat von Wollie:
...und wenn du heute Nacht drei Damen klarmachen würdest, gibt es sie nichts an....

Die Reaktion wäre sicherlich ein Drama.. Ich stelle mir vor wie Helmi ihr erklärt, dass er noch geschwind duschen muss, bevor er zu einem Date verschwindet.

23.11.2021 18:04 • x 1 #464


Wollie
genau dass sollte er mal machen....sie würde am Rad drehen, aber es wäre auf jeden Fall für TE eine gute Therapie um aus diesem Hamsterrad rauszukommen.
Mal ganz davon abgesehen, dass Mistress ja vor seinen Augen ohne Skrupel mit Stecher rummacht, gleichzeitig aber mit TE nach (wohin nochmal ? Mongolei ? ) auswandern möchte.....die hat nicht nur einen Sprung in der Schüssel

23.11.2021 18:06 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag