Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Lumba:Ich glaube (ich weiß es nicht), dass sie gar nicht zielgerichtet agiert oder kommuniziert. Sie kommt mir sehr impulsgesteuert vor, wie ein Kind sagt sie, was sie gerade im Köpfchen hat. Ohne Rücksicht auf (Deine) Verluste).
Ich traue der Frau nicht.
Ja, sie kommt sehr simpel rüber und sehr impulsgesteuert.
Und auch hilflos, aber: sie ist nicht so passiv und hilflos wie wir vielleicht denken.
Zum Fremdgehen über neun Jahre hinweg und einer aktiven Trennung mit eigener Wohnung und allem gehört ja auch eine gewisse Energie.
Natürlich schreit sie dauernd nach Helmi, weil es bequem ist und weil sie da sicher ist.
Aber springt der nicht, hat sie genügend andere Leute bei der Hand (schrieb Helmi immer wieder)
Ich denke schon, dass sie ohne ihn zurechtkommen würde. Bisher musste sie halt nur nicht.
Auch, dass sie in der Querdenkerszene aktiv ist macht die Sache nicht besser.
Wer weiß, was sie da noch für Typen kennt oder kennenlernt, die mit Einführung der Impfpflicht plötzlich Panik bekommen und die Beine in die Hand nehmen wollen...
Ich traue dem ganzen Braten nicht.
Ändert aber natürlich nix an der Tatsache, dass Helmi springt wie ein kleines Hündchen und diese kranke Frau zurück möchte.
Das ist das Hauptproblem.
Für die Kinder wäre sicher günstiger, sie würden bei ihm leben und die Mutter wäre der Wochenendpart.