Zitat von Gast123:Und dann, wenn ich mich zurück gezogen habe? Kommt er wieder?
Ich hasse ihn gerade in dem Moment so sehr. Er war so kalt. Aber er war in Anwesenheit von seinem Freund, da hat er immer dicke Eier.
Diese Frage ob er wieder zurück kommt oder nicht. Mach das nicht. Du machst dich ganz krank damit.
Es gibt Leute um mich herum, die sind seit zehn Jahren auseinander und auf einmal vertragen die sich und heiraten miteinander. Du kannst nicht wissen was die Zeit mit sich bringt. Vielleicht kommt auch alles anders. Vielleicht wird es irgendwann einen Tag geben in deinem Leben wo du selbst sagen wirst zum Glück haben wir Schluss.
So war es bei mir.
Wir waren fünf Jahre zusammen. Meine erste große Liebe. Mein erster Freund.
Und er hat immer so gehandelt wie es deiner jetzt tut. Heute merke ich wie dumm ich war.
Mach das nicht.
Du wirst dich um deine vergeudete Zeit ärgern.
Du kannst nicht wissen, ob er eine neue am Start hat. Falls ja, was dann? Was bringt dir diese Information?
Im Grunde genommen ist nicht dein Herz sondern dein Ego/Stolz verletzt. Kehr mal in dich hinein. Frag dich wirklich mal, ist mein Herz jetzt verletzt oder mein Stolz? Des Öfteren ist es einfach nur der Stolz. Glaub es mir. Es ist so. Auch wenn du das nicht hören willst. Du wünschst ihm alles schlechte? Klar bist du sauer aber sowas kann man nicht sagen wenn man jemanden liebt. Idiot, A. usw kann man sagen. Aber sowas? Das ist echt die Härte. Ich hoffe du hast es ihm nicht am Telefon gesagt?
Hör auch bitte auf ihn anzurufen. Sei keine kranke Stalkerin.
Auch wenn es endgültig vorbei Sein sollte - er sollte dich in guter Erinnerung behalten.
Bitte. Nicht anrufen! Nicht kontaktieren!
Schreib lieber hier rein, bevor du ihn wieder kontaktieren willst! Manchmal sind die Beiträge hier nicht hilfreich. Die fixxen einen sogar noch mehr an. Aber oft sind hier gute Leute unterwegs die einem helfen.
Hast du Freunde? Gehst du arbeiten? Was machst du gerne?
Wann hast du dir mal eine Gesichtsmuskeln aufgetragen? Eine haarmaske? Kauf dir einen schönen Nagellack. Lackier deine Füße oder deine Nägel. Mach etwas um dich ablenken.
Du kannst ihn ja vermissen jeden Tag. Du kannst auch an ihn Denken. Aber glaub mir. Irgendwann tut es nicht mehr weh. Irgendwann wirst du merken, dass es nur dein stolz war der verletzt wurde.
Du bist doch keine dumme Frau? Du bist intelligent.
Hör auf damit.