346

Emotional betrogen und schwanger

Lilly1981
Zitat von Winterblume:
Oh wow, das ist einfach bitter. Erinnert mich an meinen Ex. Der hat auch zum Schluss Witze der übelsten Sorte gemacht. Ging sogar so weit das ich Fotos von irgendwelche Damen bekam, die ja alle gut und jünger waren. Natürlich nur Spaß. Ich solle mich bitte mal locker machen. Traumvorstellung von ihm war eine zierliche 18 Jährige mit glatter Haut und am besten Jungfrau. Nach der Trennung ist er komischerweise immer noch alleine...


Das ist ja ganz furchtbar. Seine Aussage ist Ja: natürlich guckt er gerne auf andere Frauen. Aber alle Männer tun das.
Ich kapier das einfach nicht, was ich in den letzten Monaten so von ihm gehört habe. Ein ganz anderer Mensch.

01.07.2019 13:56 • #226


B
Das sieht ja so aus, als hätte die Andere einen starken Einfluss auf ihn und bei dem, was er ihr über dich erzählt hat spielt sie wahrscheinlich sein Spiel mit.

01.07.2019 14:17 • x 1 #227


A


Emotional betrogen und schwanger

x 3


Lilly1981
Zitat von Benita:
Das sieht ja so aus, als hätte die Andere einen starken Einfluss auf ihn und bei dem, was er ihr über dich erzählt hat spielt sie wahrscheinlich sein Spiel mit.


Absolut. Die zwei richtigen scheinen sich das gefunden zu haben...

01.07.2019 14:23 • #228


B
Die paar Wochen bis zur Geburt schaffst du noch, allerdings wird dich dann der neue Erdenbürger voll und ganz in Anspruch nehmen, du musst dich von der Geburt erholen und hast noch 2 Kinder zu versorgen, das Pferd brauch Versorgung und der Haushalt muss gemacht werden, da wirst du Hilfe benötigen - eigentlich jetzt schon, damit du dich schonen kannst.
Ist da schon jemand bekannt, der dich dann unterstützt ?
Wie steht es mit Familie, Freundin ?

01.07.2019 14:32 • x 1 #229


D
Sorry das heute Nachmittag so drastische Worte runtergetippt habe, aber platzt mir selbst als Unbeteidigte doch glatt die Hutschnur.

Du brauchst alle Kraft für das Baby und die Kids, und dann ist da so ein Mensch, der irgendwelche schrägen Sachen an Dir auslebt!
Ich bewundere Dich für Deine Kraft und eiserne Beherrschung.
Denn er tut Dir nicht gut, versucht, mit seinem Verhalten und seinen saublöder Sprüchen Deinen Selbszwert zu zertrümmern und bringt nur Unruhe und Verletzungen in Dein Leben.
Tut mir Leid, aber das ist doch kein guter Partner, da fehlt es doch an allem, was man braucht.

Es scheint, als sähe er Dich, schwanger und keine 25 mehr, in einer absolut unterlegenen Position.
Solltest Du das anders sehen, muss er Dir das halt mit Worten einprügeln.
Das ist menschlich ganz, ganz unten.

Hast Du Stütze, Hilfe und Beistand für die aktuelle Zeit und für die Zeit nach der Entbindung?

01.07.2019 20:27 • x 2 #230


I
Liebe Lilly,

Ich finde die ganze Sache furchtbar. Dein Mann ist skrupellos, gemein und hat null Verantwortungsbewusstsein, er verhöhnt dich sogar.
Ich glaube den brauchst du weder als Mann , noch als Vater.
Ist er sich so sicher das du ihm schwanger und teils hilflos wie du bist , nicht weglaufen kannst?

Bekomm dein Baby möglichst ohne ihn, der regt dich vermutlich eh nur auf.
Wenn du halbwegs fit bist, würde ich zurück schlagen, gnadenlos !

Unmöglich dieser Mann.

01.07.2019 20:35 • x 3 #231


M
Hallöchen Liebe Lilly. Du kleine Kämpferin.

Er versucht Dir mit dieser flapsigen Art und Weise zu zeigen, dass Du völlig überreagierst. Er zieht also deine Gefühle ins Lächerliche um seinen fabrizierten Müll zu decken.
Er versucht Dich weiterhin zu manipulieren. Dich soweit zu bringen, dass Du selbst daran glaubst, wie lächerlich das ganze ist. Der Typ is ne hohle Nuss. Sorry aber wer so mit seiner schwangeren Frau umgeht, der gehört auf die Straße gesetzt.
Ich weiß dass Du das nicht kannst und du sollst das auch nicht tun. Aber ich mache das einfach mal im Geiste für Dich.

Zitat von Lilly1981:
Ich schon wieder und sorry wenn ich nerve...

Du nervst nicht.

Zitat von Dattel:
ich hätte das Wasser mit Behältnis geworfen und hätte ihn innerhalb weniger Sekunden auf ewig an die frische Luft gesetzt

Jep, ich hätte ähnlich reagiert.

Zitat von Dattel:
der hat NULL Respekt und keinerlei Achtung vor Dir,


Das ist der Punkt Lilly.

Aber darum brauchst Du dir jetzt erstmal keine Gedanken machen. Bekomm dein Baby und wenn du emotional wieder auf der Höh bist, wirst Du die Dinge klarer sehen und vielleicht auch anders handeln.

Zitat von Lilly1981:
Seine Aussage ist Ja: natürlich guckt er gerne auf andere Frauen.

Was er ja auch gerne tun darf aber er hat nicht nur geschaut.. Er ist mit seinen Gedanken schon längst mit ihr im Bett gewesen. Was auch noch irgendwie in ordnung wäre, wenn er Dich nicht so hingestellt hätte, wie er es tat. Er versucht jetzt wirklich den Spieß umzudrehen. Er schaut ja nur nach Frauen. Und damit verharmlost er die Situation. Nimmt Dich in deinen Gefühlen nicht ernst.

Zitat von Lilly1981:
Dann meinte er direkt Späße machen zu müssen, das für unser Baby ein Geschwisterkind unterwegs sei von der hiesigen dame und fing an echt perv. aber auch spaßig zu reden .

Zitat von Lilly1981:
Abends dann klingelte das Telefon und er meinte dann wieder Spaß machen zu müssen und sagte: das ist bestimmt meine neue Perle!


01.07.2019 20:45 • x 1 #232


Y
@Dattel

Zitat:
Es scheint, als sähe er Dich, schwanger und keine 25 mehr, in einer absolut unterlegenen Position.
Solltest Du das anders sehen, muss er Dir das halt mit Worten einprügeln.


ich denke eher, dass er sich eigtl. super unterlegen fühlt, denn ein Mann, der einfach nur gerne jungen Frauen nachschaut, tut es einfach und verbirgt es, statt es auf so demütigende und freche Weise der eigenen Frau unter die Nase zu binden.
Seine ekelhaften Scherze, sein Du bist alt und ich jung dienen vermutlich nur dazu, sich selbst nicht so mickrig zu fühlen.

@Winterblume
Zitat:
Erinnert mich an meinen Ex. Der hat auch zum Schluss Witze der übelsten Sorte gemacht. Ging sogar so weit das ich Fotos von irgendwelche Damen bekam, die ja alle gut und jünger waren.

hier das gleiche. Ginge es ihm um Lust, würde er sich diese Bilder reinziehen. Aber seine Motivation war natürlich, Dich klein zu machen und zu verunsichern.
Hab das auch mal erlebt und mir war völlig klar: würde er gerade seine Ladies genießen, gäbe es keinen Grund, mir diesen Quark zu schreiben + dazu wie schei* ich bin.

Du machst das alles richtig gut, Lilly. Lese schon lange mit und bin beeindruckt von Dir.
Lasse Dich bitte bitte nicht von seinem lächerlichen Getexte verunsichern! Ich glaube sogar, dass Du ihm zu stark bist und er auf diese Weise versucht, das Ruder in die Hand zu nehmen.
Zudem bin ich sehr berührt von Deiner kleinen Unterstützerrunde hier und möchte mich auch gar nicht weiter einmischen.

01.07.2019 21:23 • x 2 #233


Lilly1981
Ersteinmal ein liebes Dankeschön. Wenn ich hier lese, dann weiß ich das ich noch nicht durchgedreht bin.
Hilfe bekomme ich von meiner Familie. Und denke nach der Geburt wird es nicht anders sein.
Und ja ich fühle mich mittlerweile echt uralt und ich Meister das ganze indem ich meist ruhig bleibe und recht übertroffen auf ihn wirke. Aber ich merke das ich aggressiv werde, halte es aber zurück...
noch...

Ja ich denke auch das ich stärker bin und ich habe moralisch und ethisch meine Prinzipien und habe hier Kinder, die ich zu Gesellschaftsfähigen Menschen erziehe. Darauf lege ich unheimlichen Wert. Das Selbstbewusstsein. Ich habe ihm das gestern gesagt: wenn er weg ist dann hat er alles verloren und ich bleibe reich zurück. Aber zur Zeit nimmt er mich einfach nicht ernst. Aber ist auch nicht weiter schlimm. Umso mehr er mir zusetzt um so mehr habe ich Angst vor der Geburt. Und er schwingt so schnell um das ich teilweise an meinen Verstand Zweifel. Aber ihr helft mir unheimlich dabei, gelassen zu bleiben und das Problem nicht an mir Zu sehen.

Gnadenlos werde ich defintiv zu schlagen. Und er wird es nicht erwarten.

01.07.2019 23:55 • #234


B
Zitat von Lilly1981:
Umso mehr er mir zusetzt um so mehr habe ich Angst vor der Geburt.

Versuche du diesen verkappten Spaßvogel nicht mehr ernst zu nehmen, er scheint ja schon an geistiger Umnachtung zu leiden, soviel Blödsinn kann nicht mal Otto vorbringen.
Lasse einfach nicht mehr zu, daß er dich so aufwühlen kann.
Und zweifle nicht an deinem Verstand, sondern an deinen Mann, der keinerlei Rücksicht auf dich und das Kind nimmt.

Du hast schon zwei gesunde Kids zur Welt gebracht und wirst es auch dieses Mal schaffen, lasse nicht zu, daß die Angst überhand nimmt, fokusiere dich auf die Freude und Erleichterung.
Eine gute, enge Freundin oder jemand aus deiner Familie kann dir bei der Geburt Beistand leisten.

02.07.2019 01:53 • x 1 #235


B
Je nachdem, wie du dich nach der Geburt zur Wehr setzen möchtest, könntest du dich jetzt schonmal konkret dazu beraten lassen? Ist vielleicht eine Möglichkeit, nicht einfach so viel zu unterdrücken und auszuhalten?
Gewisse Unterlagen dafür zusammensuchen und sichern?
Je nachdem,wie fies er noch wird,bist du schonmal vorbereitet und musst es dann nicht mit kleinem Wurm im Arm tun?
Was für eine Sch.... Situation.
Und ich hätte ihm nicht nur das Wasser ins Gesicht gekippt, da wäre auch das ganze Glas geflogen- verdient hätte er es

02.07.2019 05:44 • x 1 #236


M
Zitat von Lilly1981:
Gnadenlos werde ich defintiv zu schlagen. Und er wird es nicht erwarten.
Und wir werden hier sein um Dich zu unterstützen

02.07.2019 08:23 • x 1 #237


Lilly1981
Zitat von Bones:
Je nachdem, wie du dich nach der Geburt zur Wehr setzen möchtest, könntest du dich jetzt schonmal konkret dazu beraten lassen? Ist vielleicht eine Möglichkeit, nicht einfach so viel zu unterdrücken und auszuhalten?
Gewisse Unterlagen dafür zusammensuchen und sichern?
Je nachdem,wie fies er noch wird,bist du schonmal vorbereitet und musst es dann nicht mit kleinem Wurm im Arm tun?
Was für eine Sch.... Situation.
Und ich hätte ihm nicht nur das Wasser ins Gesicht gekippt, da wäre auch das ganze Glas geflogen- verdient hätte er es


Also das reden dadrüber oder wie hier das Schreiben erleichtert schon mal ganz gut.
An dem Tag wo ich alles gehört hatte, da hatte ich nachts einen Nervenzusammenbruch. Habe am ganzen Körper wie Espenlaub gezittert. Ich konnte nichts dagegen tun. Ich brauche nicht viel sammeln, habe genug Menschen, die alles bezeugen können. Problem ist ja einfach, das er gut manipulieren kann.
Er geht nicht zur Polizei aussagen. Auf der anderen Seite, hätte er das ganze von der Tussi Entkräfigen können.

Aber dazu sag ich ihm nichts mehr. Muss er wissen. Ich muss erstmal damit klar kommen, das er nicht mehr der Mensch, den ich kenne. Und das fällt sehr schwer.
Ist im Moment alles wirklich hart. Aber ich versuche drüber zu stehen.

02.07.2019 08:25 • #238


Lilly1981
Zitat von Benita:
Versuche du diesen verkappten Spaßvogel nicht mehr ernst zu nehmen, er scheint ja schon an geistiger Umnachtung zu leiden, soviel Blödsinn kann nicht mal Otto vorbringen.
Lasse einfach nicht mehr zu, daß er dich so aufwühlen kann.
Und zweifle nicht an deinem Verstand, sondern an deinen Mann, der keinerlei Rücksicht auf dich und das Kind nimmt.

Du hast schon zwei gesunde Kids zur Welt gebracht und wirst es auch dieses Mal schaffen, lasse nicht zu, daß die Angst überhand nimmt, fokusiere dich auf die Freude und Erleichterung.
Eine gute, enge Freundin oder jemand aus deiner Familie kann dir bei der Geburt Beistand leisten.


Ja, hatte vor eine Freundin und meine Schwester mit zunehmen. Er bleibt draußen. Ja das mit der Angst, versuche ich zu unterdrücken. Aber dann kommt es so hoch...

02.07.2019 08:38 • x 1 #239


B
Zitat von Lilly1981:
An dem Tag wo ich alles gehört hatte, da hatte ich nachts einen Nervenzusammenbruch. Habe am ganzen Körper wie Espenlaub gezittert.
Ich konnte nichts dagegen tun. I

Gott sei Dank hast du nichts dagegen getan, denn es ist eine ganz natürliche Reaktion auf einen Schreck oder Schock, dein Körper hat sich elektrisch entladen, wäre es nicht so bliebe die Anspannung im Körper und könnte dich innerlich lähmen.

Zitat von Lilly1981:
Ich muss erstmal damit klar kommen, das er nicht mehr der Mensch, den ich kenne. Und das fällt sehr schwer.
Ist im Moment alles wirklich hart. Aber ich versuche drüber zu stehen.

Das ist bitter, vor allem weil du gerade jetzt in der Schwangerschaft diese Erfahrung machen musst, etwas Schlimmeres gibt es wohl nicht, das ist unverzeihlich.

Viele Menschen zeigen zum Ende der Beziehung ihr zweites Gesicht, welches lange verborgen blieb, solange bis die Liebe sich verflüchtigt und es ums teilen der Finanzen und materiellen Dinge geht oder um Dritte, die jetzt vom Anderen einen höheren Stellenwert als man selbst bekommen.

02.07.2019 09:14 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag