346

Emotional betrogen und schwanger

T
Ich finde das ist Psychoterror und entsetzlich grausam. Es wäre so schon schlimm genug und ich kenne solche Aktionen auch, allerdings milder und du bist schwanger. Du musst von allem
Abstand nehmen, was nicht gut ist für dich. Und dieser Mensch ist nicht nur nicht gut für dich, sondern macht dich vorsätzlich kaputt. Ich verstehe das einfach nicht. All das hier:

Zitat von Bones:
Ich bin wirklich schockiert,wie perfide er sich verhält.

Zitat von Dattel:
aber dafür eine sadistische Ader

Zitat von Dattel:
in einer absolut unterlegenen Position.
Solltest Du das anders sehen, muss er Dir das halt mit Worten einprügeln.
Das ist menschlich ganz, ganz unten.

Zitat von Dattel:
versucht, mit seinem Verhalten und seinen saublöder Sprüchen Deinen Selbszwert zu zertrümmern


Kann jemand einen derart kleinen Selbstwert haben, dass er sich so verhält?
Woher kommt so eine Grausamkeit?

Mir tut das sehr leid zu lesen.

02.07.2019 09:31 • x 2 #241


P
Zitat von Lilly1981:
Problem ist ja einfach, das er gut manipulieren kann.


meine erste Reaktion nach dem Wasserglas war ja, ihn als infantil zu bezeichnen.

Mit deinem Hinweis frage ich mich, was er tatsächlich im Schilde führt? Diese Sticheleien sind doch volle Absicht. Wofür? Sollst du wieder ausrasten? Wofür kann er das dann verwerten?

Sorry, aber der knuspert woanders rum und hat seine eigenen Ziele, die er perfide verfolgt.

Schaffst du es, dich noch mehr in die Beobachterrolle zu begeben?

Da kommt noch mehr nach von ihm. Warum auch immer. Der ist innerlich woanders.

Eine Hochschwangere ist ein prima Ziel für Manipulationen. So perfide, so hinterhältig, so gemein.

Pass auf dich auf!

02.07.2019 10:03 • x 3 #242


A


Emotional betrogen und schwanger

x 3


D
Ich stimme der Vorschreiberin zu, der Kerl verfolgt einen Masterplan.
Er will wohl, so meine Theorie, das Machtgefüge dieser Beziehung verändern.
Die absolute Schutzbedürftigkeit einer hochschwangeren Frau kommt ihm da wie gerufen, denn ihr sind aktuell die Hände gebunden.
Sie ist fokussiert auf das Baby und die Gesundheit, da ist weder Energie noch Lust, Grenzen deutlich aufzuzeigen und erbitterte Beziehungs-Kriege zu führen.

Er haut Sprüche raus, die sie verletzten, zerbrechen und langfristig gefügig machen sollen, sie soll wohl Dankbarkeit entwickeln, dass er tatsächlich bei ihr bleibt, alt und mit Kindern.

Für mich ist das unterste Schublade.
Aber die TE ist weit stärker als er glaubt.
Und dann wird ihm sein unmenschliches Gebaren um die Ohren fliegen.

02.07.2019 21:46 • x 5 #243


Lilly1981
Hallo alle zusammen,
Ja, es war grausam und vorgestern Abend hatte Ich minimal Blutungen gehabt und bin direkt in Panik ausgebrochen und hatte immenses Herzrasen:/ habe mich aber recht schnell wieder gefangen und mir positive Gedanken gemacht. Über Nacht war dann nichts mehr.

Heute Abend wollte er mit mir ausgehen. Habe aber verneint. Mir gehts nicht schlecht, versuche meine Gedanken zu lenken. Aber das Gefühl das diese Frau noch rum schwirrt verlässt mich nicht. Und träume nachts weiterhin entsetzliches und Wache Schweiß gebadet auf.

05.07.2019 22:55 • #244


M
Die Blutungen hatte ich auch. Auch immer nur Phasenweise. Höre auf deinen Körper. Der sagt dir gerade, dass Du zur Ruhe kommen solltest. Hast Du schonmal Achtsamkeitsübungen gemacht?
Die helfen für den Moment die Gedanken zu lösen. Versuch es mal.

https://dfme-achtsamkeit.de/achtsamkeit...en-alltag/

05.07.2019 23:01 • x 1 #245


Lilly1981
Update:
Hallo ihr lieben,

Erstmal liege ich wieder im Krankenhaus, aber alles im grünen Bereich heute.

Die Tage habe ich angefangen, mich langsam auf dem Umzug vorzubereiten. Und da ist mir ein Kond. entgegen geflogen. In einem seiner Schubladen. Ich habe nach nichts gesucht!
Habe es mir natürlich genau angeguckt. Da ich ja selber keine Gebrauche in meiner Ehe.
Verfallsdatum war 02/22.
Ich Bin dann damit zu meinen Mann und habe ihn gefragt, was das ist und woher es kommt...
es würde da jahrelang liegen
Wieviel Jahre?
Sechs Jahre mindestens
Er war vollkommen entnervt. Habe am nächsten Tag beim Hersteller angerufen und die Dinger sind ers 02/18nproduziert worden.
Habe ihn damit konfrontiert das die auf dem Markt erhältlich sind und das nicht lange...
ich würde ihm aus alles einen Strick ziehen und er weiß nicht wie er dazu kommt und die wären alt..
Mehr Zufälle kann es gar nicht geben. Traurig echt....
Ach ja, und es war ein einzelnes. Und soviel ich weiß gibt es die nicht einzeln zu kaufen.

10.07.2019 09:44 • x 4 #246


B
Zitat von Lilly1981:
Habe ihn damit konfrontiert das die auf dem Markt erhältlich sind und das nicht lange...
ich würde ihm aus alles einen Strick ziehen und er weiß nicht wie er dazu kommt und die wären alt..
Mehr Zufälle kann es gar nicht geben. Traurig echt....

Damit bestätigt sich, was wir hier vermutet haben, er hatte die Absicht dich zu betrügen und hat zumindest vorgesorgt, damit er dich und sich nicht anstecken kann und um eine mögliche Schwangerschaft zu verhindern.
Das Kond. ist ja nicht zum Fenster hereingeflogen, vielleicht leidet er ja an Alzheimer wenn er nicht mal mehr weiß was er sagt und tut.

Mal wieder mehr ein Beweis, daß dein Bauchgefühl dich nicht trügt und ihm nicht zu trauen ist,
Verantwortung übernimmt er immer noch nicht, schiebt alles von sich und er belügt dich weiterhin und betrügt dich wahrscheinlich auch.
Ich würde ihm nicht mal mehr bis zur Haustür trauen und seinem gesamten Verhalten nach hat er seine Worte, dessen Zeuge du warst, auch ernst gemeint.
Welch armseliges, schäbiges Dreibein.

10.07.2019 13:38 • x 1 #247


B
Oh Lilly!Bitte fühl dich feste gedrückt!
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen,beim Hersteller anzurufen,gut ermittelt Ms.Marpel
Das Angebot mit der Schaufel und den Müllsäcken besteht weiterhin !

10.07.2019 14:43 • x 3 #248


M
Ich will hier kein Salz in die Wunde streuen, aber was macht dich so sicher, dass er mit dieser ... Dame -.- ... nicht schon körperlich wurde?

Der Fund des Kond. ... dann diese Anspielungen von wegen meine Perle usw (vll schon mal ein austesten, wie du reagieren würdest? ... das allerletzte), dann wie er sie Die ganze Zeit verteidigt und sogar schlecht bei ihr über dich redet (was hat sie gemacht mit ihm, dass er bereit ist, so illoyal gegenüber Dir zu handeln?) aber alles nur Spekulation. Vielleicht irre ich mich auch.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, finde du bist eine taffe Frau. Ich bin auch übelst betrogen worden und das dann noch in Kombi mit Lügen ohne Ende, Manipulationen und psychospielchen... so etwas ist unverzeihlich! ich werde so wütend, wenn ich lese, was dein Mann veranstaltet....

Pass gut auf dich und das Kleine auf.

10.07.2019 20:10 • x 1 #249


B
Zitat von Lilly1981:
Update:
Hallo ihr lieben,

Erstmal liege ich wieder im Krankenhaus, aber alles im grünen Bereich heute.

Liebe Lilly

ich hoffe, es geht dir und deinem Bauchzwerg gut ?

23.07.2019 12:48 • #250


Lilly1981
Hallo alle zusammen,

Nach schweren Komplikationen meinerseits wurde der kleine geholt. Ihm gehts soweit ganz gut. Kräftig und gut gedeiht. Aber dennoch zu früh.
Ich erhole mich schleppend, da
Ich mir noch was eingefangen habe. Hoffe bald ist alles besser...

24.07.2019 14:55 • #251


B
Liebe Lilly
herzlichen Glückwunsch und für den Kleinen von Herzen alles Glück und Gesundheit !

Schade, daß er dann doch geholt werden musste, aber um weitere Risiken zu vermeiden war es notwendig, gut, daß das kleine Kerlchen einen stabilen Eindruck macht und seiner Entwicklung nichts im Wege steht.
Jetzt brauchst du viel Kraft und gute Unterstützung, damit auch du wieder auf die Beine kommst,
du musstest viel aushalten in den letzten Monaten, da wirst du Zeit brauchen um dich zu erholen.

Wie verhält sich der Kindsvater ?

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht !

24.07.2019 15:04 • x 1 #252


B
Zitat von Lilly1981:
Hallo alle zusammen,

Nach schweren Komplikationen meinerseits wurde der kleine geholt. Ihm gehts soweit ganz gut. Kräftig und gut gedeiht. Aber dennoch zu früh.
Ich erhole mich schleppend, da
Ich mir noch was eingefangen habe. Hoffe bald ist alles besser...


Gott sei Dank meldest du dich.Hatte schon Schlimmes gefürchtet.
Der Kleine ist zu früh, aber ein Kämpfer wie seine Mutter.
Drück dich und wünsche dir eine gute Heilung

24.07.2019 15:09 • x 1 #253


fengaraki
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine dennoch hoffentlich schöne Kennenlernzeit!

Wie verhält sich denn der Kindsvater nun?

24.07.2019 15:24 • #254


S
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass die Du Kennlernzeit mit dem kleinen neuen Menschen an Deiner Seite trotz allem genießen kannst.

24.07.2019 18:22 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag