Zitat von Lilly1981:Die besagte Dame ( ne eine Dame ist sein wirklich nicht) hat über 10 Seiten angegeben in der Vernehmung. Basierend auf die Erzählungen meines Mannes über mich.
Mit mir und ihm ist es heute deswegen eskaliert und er sehr abwertend mir gegenüber.
Eigtl müsste ich ihm ne Schleife um den Hals binden und der ollen vor die Türe stellen.... echt ein Pack beide. Ich bin echt Mega sauer jetzt.
Für sein liebloses, verantwortungs- und respektloses Verhalten hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert, sondern eine schäbige Charaktereigenschaft gezeigt, die jetzt für dich spürbar ist, er kann ihr ja viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Ohne irgendeine Absicht zu haben wird er sich nicht so abfällig über dich ausgelassen haben und das zu einem Zeitpunkt wo du besondere Zuwendung und Unterstützung von ihm gebraucht hast, im Gegenteil sein absichtlich häßliches Verhalten und seine Rücksichtslosigkeit hat dein und das Leben eures Kindes gefährdet, er hörte ja nicht mal mit seinem blanken Hohn auf, nachdem du schon wegen Komplikationen öfter im Krankenhaus warst.
Ich könnte keine Minute mehr durchatmen in seiner Nähe und finde es sehr bedauerlich, daß diese Situation so einen großen, dunklen Schatten auf die Schwangerschaft und auch jetzt auf dein neues Mutterglück wirft, lasse nicht zu, daß er die Macht hat dir weh zu tun und dir deine Kraft zu nehmen,
er ist es nicht wert, daß du wegen ihm leidest.
Die Anzeige macht beider schäbiges Verhalten dir gegenüber deutlich, für dich, in deiner Situation als Zuhörer deren Verhöhnung und Erniedrigung wirst du mehr Verständnis bekommen als die Beiden.
Der Anwalt wird das für dich klären können, er muss für dich tätig werden und kann dir den Rücken freihalten, damit du Raum für dich und deine Kids bekommst.
Viel Kraft, verschwende sie nicht an Menschen, Situationen die sie nicht verdient haben.