346

Emotional betrogen und schwanger

B
Wahrscheinlich versucht dein Mann jetzt zu punkten, seit die Kollegin nicht durchgekommen ist mit ihrer Anklage kann es möglich sein, daß sie sich jetzt zurückzieht um noch mehr Ärger aus dem Wege zu gehen.
Du brauchst noch Schonung und könntest dir eine Familienhilfe über die Krankenkasse zu deiner Unterstützung holen, damit du ein paar Stunden für dich bekommen kannst.

Es freut mich, daß der kleine Mann jetzt zu Hause ist und hoffe, daß du wieder in deine Kraft kommst und wünsche dir und deinen Kid´s das Beste !

20.08.2019 17:29 • x 2 #271


Flashlight
Liebe Lilly,
habe fast alles gelesen und bin entsetzt, wie übel Dein Mann Dich verraten hat.
Schreibe Dir wieder via PN.

Alles Gute für Euch!

03.09.2019 13:24 • x 1 #272


A


Emotional betrogen und schwanger

x 3


M
Wie gehts dir Lilly ?

03.09.2019 21:26 • x 1 #273


Lilly1981
Zitat von Minkalein:
Wie gehts dir Lilly ?


Ersteinmal danke der Nachfrage:)
Ja, nicht so gut. Ich bin sehr antriebslos und komme zur Ruhe nach diesem roten Faden seit April.
Mit dem kleinen und meinen Kindern generell habe ich den Rhythmus gefunden. Aber ich habe ein sehr dünnes Fell und habe Mich jetzt erstmal von meiner Umwelt zurück gezogen. Ich habe einfach nicht die Lust und die Muse auf andere. Und wenn ich unter anderen bin dann möchte ich schnell wieder heim.
Ich merke, das sich meine Hormone stabilisieren und ich bin meinem Mann gegenüber sehr kalt und unfreundlich was er übrigens nicht versteht. Ich solle doch dankbar sein und positiv der Zukunft entgegenblicken. Tue ich auch- aber ohne ihn-
Ich kann und werde und möchte ihn das nicht verzeihen.
Denn dieses Mal, im Gegensatz zu den anderen Verfehlungen in der Ehe, habe ich keine Ausrede für sein Handeln.
Er hat Mich angelogen über 4 Monate und keine zwei, hat übelst über mich abgezogen, sich über Mich lustig gemacht und obendrein mein Vertrauen missbraucht. Und das schwanger.
Er hatte keine Gnade. Und die werde ich auch nicht haben. Ich habe eine seelische und körperliche Tortur hinter mir- mit Gott sei dank guten Ausgang- aber ich hätte sterben können. Das alles hat er aufs Spiel gesetzt für sein Ego und eine super junge Frau. Ich bin entsetzt über das Verhalten. Aber es ist nunmal so. Er versteht Mich nicht und lt seiner Meinung habe ich das ganze aufgebauscht. Und der Kontakt wurde letztendlich abgebrochen weil ich es wollte und nicht weil er einsichtig war.... und sein Verhalten danach ließ auch zu wünschen übrig. Ich hoffe das es mir bald seelisch besser geht...

03.09.2019 22:43 • x 4 #274


B
Du wirst noch eine ganze Weile daran zu knabbern haben um das alles zu verarbeiten.
Lasse nicht zu, daß er dein Seelenheil so runterziehen kann, alles was er macht ist seine Geschichte zu verharmlosen, damit er sich vor der Verantwortung drücken kann.

Ich vermute solange du noch mit ihm unter einen Dach lebst wirst du kaum Ruhe finden können, denn du wirst ja ständig duch ihn an sein schäbiges Verhalten erinnert.

Ich wünsche dir viel Kraft !

03.09.2019 23:07 • x 4 #275


P
@Lilly1981

es schauert mich, wenn ich lese, wie ignorant und egoistisch dein Mann unterwegs ist. Da macht er dich fertig, amüsiert sich extern und bleibt bei seiner Grundhaltung, indem er der arme Kerl ist, der von seiner Frau nicht verstanden wird. Zumindest das zieht er auf seine Weise konsequent durch. Traurig, ätzend und unglaublich schade. Kein Wunder, daß du so ausgelaugt bist.
Früher haben wir solche Typen mit dem Bild beschrieben 'Versuche mal Pudding an die Wand zu nageln . Das geht einfach nicht.

Du hast verschiedene Möglichkeiten, wie du weiter machst. Leider ist unter diesen Möglichkeiten diese Eine anscheinend nicht vorhanden, nämlich die, daß er Einsichtig wird, sich entschuldigt und ihr g e m e i n s a m an eurer Beziehung arbeiten könnt.

Solch eine Erkenntnis tut unglaublich weh, zieht viel Kraft. Schließlich muß man sich auch selber eingestehen, wie sehr man sich in dem anderen getäuscht hat.

Hier bist du gefordert, für dich zu akzeptieren, daß er so ist, wie er ist. Du wirst ihm auf absehbare Zeit nicht erklären können, was er mit seinem Verhalten angerichtet hat.

Damit meine ich nicht, daß du alles hinnehmen musst. Ich meine damit, daß dies als Ausgangslage für deine Überlegungen und Entscheidungen berücksichtigt werden sollte.

Du bist eine taffe Frau. Kannst dich organisieren. Hast eigentlich ne Menge Power, wie wir am Anfang lesen und spüren konnten. So eine Konstellation, wie du sie gerade hast, zieht viel Kraft.

Ich drücke dich und wünsche dir viel, viel Klarheit, Kraft und Weisheit, für deine Entscheidung, wie du weiter machen willst oder solltest. Du schaffst das!

04.09.2019 09:31 • x 3 #276


B
Ich finde diesen Mann und sein Verhalten nur gruselig.
Dich und deine Stärke bewundere ich,du wirst ohne ihn noch einiges auf die Beine stellen.

04.09.2019 09:38 • #277


Lilly1981
Zitat von Benita:
Du wirst noch eine ganze Weile daran zu knabbern haben um das alles zu verarbeiten.
Lasse nicht zu, daß er dein Seelenheil so runterziehen kann, alles was er macht ist seine Geschichte zu verharmlosen, damit er sich vor der Verantwortung drücken kann.

Ich vermute solange du noch mit ihm unter einen Dach lebst wirst du kaum Ruhe finden können, denn du wirst ja ständig duch ihn an sein schäbiges Verhalten erinnert.

Ich wünsche dir viel Kraft !


Ja. Und ich bin froh darüber das ich es erkannt habe. Er macht so einen abgeklärten Eindruck. Ich gehe ihm weitgehendes aus dem Weg und hinterfrage nichts mehr. Muss zu meiner Mitte wieder finden und das werde ich. Ich beobachte ihn und werte innerlich und schreibe es mir auf. Denn die Gefahr des Vergessens ist groß.
Er möchte Freundlichkeit und ich könne ihm ja nicht ewig was vorhalten. Zumal ICH ihn nicht gut behandele. Wenn er da ist, dann mischt er sich überall ein. Ich höre nur noch weg.

Wir waren die Tage zusammen einkaufen ( darf noch nicht heben) ich und er wartete auf mich im Laden in einem Gang, weil ich was suchte. Als ich um die Ecke kam, lief eine junge Frau an ihm vorbei und er drehte sich um nach ihr und guckte ihr hinterher... ich kam auf ihn zu und er sagte direkt zu mir, warum ich ihn jetzt so angucke... dabei habe ich ihn nicht böse angeguckt sondern nur Beobachtet gehabt. Er sagte direkt, ich wäre krank wenn ich jetzt denken würde er hätte ihr hinterher geguckt.... habe nur noch mit dem Kopf geschüttelt und ihm gesagt, das wenn er möchte ich gerne für ihn nach ihrer Nummer frage...

04.09.2019 10:01 • x 3 #278


Lilly1981
Zitat von Bones:
Ich finde diesen Mann und sein Verhalten nur gruselig.
Dich und deine Stärke bewundere ich,du wirst ohne ihn noch einiges auf die Beine stellen.


Vielen dank. Ich werde mich bemühen...

04.09.2019 10:01 • x 1 #279


Lilly1981
Zitat von Perzet:
@Lilly1981 es schauert mich, wenn ich lese, wie ignorant und egoistisch dein Mann unterwegs ist. Da macht er dich fertig, amüsiert sich extern und bleibt bei seiner Grundhaltung, indem er der arme Kerl ist, der von seiner Frau nicht verstanden wird. Zumindest das zieht er auf seine Weise konsequent durch. Traurig, ätzend und unglaublich schade. Kein Wunder, daß du so ausgelaugt bist. Früher haben wir solche Typen mit dem Bild beschrieben 'Versuche mal Pudding an die Wand zu nageln . Das geht einfach nicht. Du hast verschiedene Möglichkeiten, wie du weiter machst. Leider ist unter diesen ...


Ja genau. Es langsam aber sicher zu akzeptieren das er so ist wie er ist... ist nicht schön, aber ich kann ihn und möchte ihn nicht ändern. Habe genug zutun.

Vielen Dank für deine lieben Worte mir gegenüber

04.09.2019 10:03 • x 1 #280


B
Zitat von Lilly1981:
Ich habe eine seelische und körperliche Tortur hinter mir- mit Gott sei dank guten Ausgang- aber ich hätte sterben können.

Das alles hat er aufs Spiel gesetzt für sein Ego und eine super junge Frau.

Er hat nicht nur dein Leben, sondern auch das Leben eures Sohnes auf´s Spiel gesetzt, eiskalt.

Mein Eindruck ist er hat eine schwere Persönlichkeitsstörung und muss die Welt um sich so verdrehen, damit er als Gutmensch darstehen kann.

Ihm fehlt das Verantwortungsgefühl - für sich selbst und für seine Familie -für euch.

04.09.2019 14:03 • x 1 #281


Lilly1981
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich mal wieder.
Ich bin distanziert geblieben. Damit kommt er nicht klar. Ich antworte auf fragen, bin nicht unfreundlich wegen der Kinder. Aber was sich eingeschlichen hat, ist ein Unterton. Er hat mich mehrmals darauf angesprochen.
Er hat Mich um Verzeihung gebeten. Ich sagte ihm vorher, das diese Ehe auf Zeit überschaubar sei.
Er sagt er liebt mich und möchte es von mir hören. Aber ich kann es nicht.
Er kam an einem Tag wieder bestens gelaunt von der Arbeit... Ich werde das Gefühl nicht los, das da was ist.
Ich habe die Tage auch mitbekommen, das er bei ihr auf der Arbeit vorbei fuhr... er stieg wohl nicht aus, sondern vorbei gefahren. Er fuhr da angeblich vorbei, weil ein Zubringer von der Bahn gesperrt gewesen ist... adac angerufen... nichts war da gemeldet. Selber geguckt ob andere Wege zu seiner arbeit führen... mit Sicherheit...

Ich bleibe mal ruhig und beobachte weiter...

Auf der einen Seite traue ich ihm das nicht zu, wegen seiner Kinder. Gerade wegen dem kleinen. Er vergöttert sein bab und kümmert sich wirklich toll.

Auf der anderen Seite dieses Gefühl und die Zufälle. Ich weiß nicht, ob meine Intuition eher unter dieser immensen Enttäuschung gelitten hat. Denn ich hatte immer eine gute.

Ich habe immernoch nicht meine Energien die ich für eine Trennung brauche. Das wird noch etwas dauern...

Danke fürs zuhören.

20.09.2019 23:22 • x 1 #282


P
Ach Lilly, ich würde dir so unglaublich gerne schreiben das wird wieder!
Nur leider zeigt meine Erfahrung als auch diverse Kommentare im Forum, daß dein Spezi nicht wirklich so richtig bei dir ist. Da fehlt etwas an innerer Verbindlichkeit dir gegenüber, die den Kontakt zur Kollegin erst in der Form möglich sein lässt.
Von daher ist es nach meinem Verständnis eine Frage der Zeit, wie lange eure Beziehung noch hält. Das können Wochen, Monate oder Jahre sein. Alles ist drin.

Du hältst dich tapfer. Kein Wunder, daß bei so einem nur oberflächlich tollen Partner dir alle Energie flöten geht. Bei widersprüchlichem Verhalten wird oft viel Kraft verbraten.

Alles, alles Liebe und Gute für dich und deine Familie. Schaue ruhig auf dein Gefühl. Es ist wohl richtiger als du gerne hättest.
Ich umarme dich mal aus der Ferne.

21.09.2019 04:48 • #283


Lilly1981
Zitat von Perzet:
Ach Lilly, ich würde dir so unglaublich gerne schreiben das wird wieder!
Nur leider zeigt meine Erfahrung als auch diverse Kommentare im Forum, daß dein Spezi nicht wirklich so richtig bei dir ist. Da fehlt etwas an innerer Verbindlichkeit dir gegenüber, die den Kontakt zur Kollegin erst in der Form möglich sein lässt.
Von daher ist es nach meinem Verständnis eine Frage der Zeit, wie lange eure Beziehung noch hält. Das können Wochen, Monate oder Jahre sein. Alles ist drin.

Du hältst dich tapfer. Kein Wunder, daß bei so einem nur oberflächlich tollen Partner dir alle Energie flöten geht. Bei widersprüchlichem Verhalten wird oft viel Kraft verbraten.

Alles, alles Liebe und Gute für dich und deine Familie. Schaue ruhig auf dein Gefühl. Es ist wohl richtiger als du gerne hättest.
Ich umarme dich mal aus der Ferne.


Vielen lieben Dank!
Ja, es ist mächtigst Kraftraubend.
Was ich mitbekommen habe ist auch das meine Eltern sich ihn geschnappt haben. Weder er noch sie haben es erwähnt.
Mein Vater und meine Mutter haben ihm wohl was dazu gesagt, ohne dabei unfreundlich zu sein, und ihm wohl klare Grenzen aufgesetzt. Hätte ich nicht gedacht von den beiden. Der wollte wohl ausholen, aber meine Eltern wollten das wohl nicht hören. Wollten sich nur mitteilen, das er zur Kenntnis nehmen soll, das sie mit diesem Verhalten nicht einverstanden sind. Finde ich gut.
Danke für die Umarmung:) tut auch gut

22.09.2019 15:31 • x 3 #284


Flashlight
Zitat von Lilly1981:
. Ich werde das Gefühl nicht los, das da was ist. Ich ...


Hi Lilly,
verständlich dass Du das nach allem nicht los wirst. Und ich glaube es ist gut, sich auf sein Gefühl zu verlassen.
Aus Erfahrung war es bei mir auch im Nachhinein immer richtig.

Alles Gute weiterhin für Dich!

23.09.2019 15:30 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag