Benita
Gast
Zitat von Lilly1981:Er sagt er liebt mich und möchte es von mir hören. Aber ich kann es nicht.
Er kam an einem Tag wieder bestens gelaunt von der Arbeit... Ich werde das Gefühl nicht los, das da was ist.
. . . Auf der einen Seite traue ich ihm das nicht zu, wegen seiner Kinder.
Gerade wegen dem kleinen. Er vergöttert sein bab und kümmert sich wirklich toll.
Hast du ihm das vorher zugetraut, wegen der Kinder ?
Er ist nicht nur egoistisch und empathielos, ich zweifel so langsam auch an seinem Verstand, denn wie kann er von dir verlangen das du ihm Liebesworte ins Ohr säuselst, während er vor Kurzem mehrmals dein Leben und das Leben deines Sohnes aufs Spiel gesetzt und dich vor einer jungen Frau für "ballaballa" erklärt hat, er angab sich eh von dir trennen zu wollen ? Das ist sein Liebesbeweis an dich gewesen, von Rücksichtnahme, Respekt und Wertschätzung keine Rede !
Er hat solange schon mit dir gespielt, dein Selbstvertrauen niedertreten können, dass du deinen eigenen Wahrnehmungen nicht mehr trauen kannst und er weiss das auch, spielt Zuckerbrot und Peitsche mit dir, ist in meinen Augen ein Blender vor dem Herrn und hofft wohl, dass er dich wieder weich kriegt, damit ihm seine Kompfortzone erhalten bleibt.
An seiner Seite wirst du nie zur Ruhe kommen und Kraft tanken können, je länger du in dieser Situation bleibst, je mehr bauen deine Kräfte ab, auch wenn er plötzlich den liebenden Vater spielt wird dein Misstrauen bleiben und dich zermürben, denn er bietet dir täglich andere Masken, die dich nicht zur Ruhe kommen lassen.
Ich wünsche dir die Rückenstärkung, die du brauchst um dich loszulösen zu können, denn auch die Kid´s werden spüren, daß die Kräfte der Mama zu Ende gehen.