Zitat von Ricky:Dein urplötzlich wiedergewonnenes Selbstbewusstsein ausspielen, indem Du pfiffige Sprüche um Dich wirfst, dann "suit yourself".
Gut, das ich hätte ich besser als Ironie kennzeichnen sollen. Es sollte kein persönlicher Angriff sein.
Allgemein, ohne direkten Bezug auf einen Forenteilnehmer, habe ich bei einigen Beiträgen den Eindruck gewonnen, dabei kann ich mich sicherlich auch täuschen, dass sich etwas Verbitterung breitgemacht hat. Und daher die äußersten Möglichkeiten und Optionen in den Focus gelangen.
Bin ich naiv? Ja. Nur weigere ich mich, immer die schlimmste Möglichkeit zu wählen.
Zitat von Ricky:Ich kann für Dich nur hoffen, Du bist das auch, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Du in einem Jahr hier eine ganz andere Nummer serviert bekommst,
Es ist mir bewusst, dass diese Gefahr latent besteht. Und ich bin bereit diese Gefahr einzugehen.
Zitat von Ricky:Allein daran sieht man schlichtweg, dass Du diverse Hintergründe und Ideen hier in keiner Weise verstanden noch verinnerlicht hast.
Das möchte ich nicht in Abrede stellen. Es gab hier einige teilweise konträre Ratschläge.
Diese habe ich für mich bewertet und meine Schlüsse daraus gezogen. Ob es die richtigen sind steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von Ricky:Also... mach wie Du meinst.
Das muss ich, denn diese Entscheidung kann und wird mir keiner abnehmen. Und das ist weder ironisch noch sarkastisch gemeint.