harry7411
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 87
Zitat von unbel Leberwurst:wie verhält sich Deine Frau denn in den letzten Tagen?Was sagt und vor allem tut sie?
Um es kurz zu machen. Bei allem unterstelle ich, dass da wirklich nichts war. Weder körperlich noch eine richtige platonische Liebe.
Wir haben in den letzten Tagen oder besser Abenden das Thema diskutiert. Ich bin ihr dabei sehr, sehr auf den Senkel gegangen.
Damit ich ihr glauben kann. Damit ich das nachvollziehen kann. Obwohl sie gerne bald den Deckel drauf gemacht hätte, haben wir viele Dinge angesprochen. Das war ihr sehr unangenehm.
Ihr ist gleich klar gewesen, dass sie, auch wenn es nur ein Spaß bei Facebook war, zu weit gegangen ist. Und es der Auslöser war. Einiges war ihr zu Beginn nicht bewusst, dass man das anders sehen kann. Nicht FB sondern andere Sachen in der jüngeren Vergangenheit.
Natürlich hat sie gefragt, was sie tun kann. Eine Patentlösung habe ich nicht. Gestern Abend ist es wieder ein klein wenig eskaliert.
Denn ich war nicht besonders drauf. Und kaschieren kann ich so was einfach nicht.
"Sie hat doch vorhin wieder einen Text auf dem Handy geschrieben als ich mit unserem kleinen Kind lesen geübt habe.
Warum macht sie es nicht auf dem Notebook? Befürchtet sie, dass ich wieder spioniere?"
Ja, ich bin vorsichtig, bin sehr misstrauisch. Ob ich will oder nicht.
Die Nachricht hatte sie zu dem Zeitpunkt geschrieben, weil ihr erster Freund ein massives Alk. hat und nur sporadisch in einem lichten Zustand sich mal meldet. Sie möchte ihm helfen, damit er nicht komplett absäuft. Und das kann ich ihr einfach glauben. Nur woher soll ich denn das wissen, wenn man es mir nicht sagt. (Das war übrigens nicht der mit den netten Texten.)
Zu dem Kumpel (der mit den Texten) hat sie die Kommunikation sehr stark beschränkt.
Es tut ihr alles leid. Sie bemüht sich sehr stark um mich. Ihr ist anzumerken dass sie es "wieder gutmachen" will.
Denn ihr hat das alles auch stark zugesetzt und sie hat ebenfalls eine gehörige Trennungsangst.