210

Emotionale Abhängigkeit beginnt mich zu zerstören

M
Zitat von Doing:
Schön zu sehen das es noch Männer gibt die nicht von Verlustangst getrieben sind und Unabhängig ihr Leben leben können.

Vlt reizt dich genau das an ihm. Kannst du das auch von dir behaupten?


Ja, genau!

Indem man die Frau in Konkurrenzkampf zwingt? Ich glaube, mehr Angst und Abhängigkeit kann man gar nicht zum Ausdruck bringen, als er.... sorry, Dude! Nicht hier und nicht jetzt! Geh woanders deine Auffassung von 'Männlichkeit' preisen...

06.03.2017 16:57 • x 2 #31


L
Das nehme ich gerne an, ich werde heute zu späterer Stunde dir eine PN schicken

Zitat von murph:
Zitat von Doing:
Schön zu sehen das es noch Männer gibt die nicht von Verlustangst getrieben sind und Unabhängig ihr Leben leben können.

Vlt reizt dich genau das an ihm. Kannst du das auch von dir behaupten?



Ja, genau!

Indem man die Frau in Konkurrenzkampf zwingt? Ich glaube, mehr Angst und Abhängigkeit kann man gar nicht zum Ausdruck bringen, als er.... sorry, Dude! Nicht hier und nicht jetzt! Geh woanders deine Auffassung von 'Männlichkeit' preisen...


Oh nein, wenn du ihn kennen würdest, würdest du hier nicht so ein Zeugs schreiben: er hat nichts anderes als Lebensinhalt! That´s it ... Ich will ja gar nicht mit dem Thema Narzismus anfangen, aber er braucht ständig Futter, wie toll er ist, wie gut er ist und alle Frauen, die nur mal kurz lächeln, sind natürlich sofort in ihn verliebt!

06.03.2017 16:57 • x 1 #32


A


Emotionale Abhängigkeit beginnt mich zu zerstören

x 3


Doing
Zitat von murph:
Zitat von Doing:
Schön zu sehen das es noch Männer gibt die nicht von Verlustangst getrieben sind und Unabhängig ihr Leben leben können.

Vlt reizt dich genau das an ihm. Kannst du das auch von dir behaupten?


Ja, genau!

Indem man die Frau in Konkurrenzkampf zwingt? Ich glaube, mehr Angst und Abhängigkeit kann man gar nicht zum Ausdruck bringen, als er.... sorry, Dude! Nicht hier und nicht jetzt! Geh woanders deine Auffassung von 'Männlichkeit' preisen...


Er behandelt Sie halt wie ein Wegwerfprodukt, dass zeugt doch genau hiervon das er komplett frei von Verlustängsten ist. Ob er damit etwas aufpolliert ist ja ein anderes Thema. Wäre sie das auch könnte sie die Beziehung einfach beenden, wenn sie der Meinung ist es tut ihr nicht gut. Warum kannst du es nicht?

06.03.2017 17:06 • #33


Mairenn
Zitat:
Zitat von Doing:
Schön zu sehen das es noch Männer gibt die nicht von Verlustangst getrieben sind und Unabhängig ihr Leben leben können.




Zitat von Doing:
Er behandelt Sie halt wie ein Wegwerfprodukt, dass zeugt doch genau hiervon das er komplett frei von Verlustängsten ist
oder umgekehrt - sein Angst einen Menschen zu verlieren ist so groß ist, dass er sich ein Paar mehr zulegt, damit er immer jemanden in petto hat ...

Ich nehme an, dass er eine durch und durch einsame Seele hat, dass er ein armes, feiges Ferkel ist. Ich könnte so einen Typen wie ihn stundenlang analysieren, aber das wäre eine Verschwendung.

Zu TE - liebes Mädchen, egal was Dich bei ihm ausharren lässt - niemand wird ihn ändern können, niemand - helfen und DU am allerwenigsten! Geb' auf! Weine 'ne Runde, wenn's hilft, verfluche alles und jeden und vor allem die Ungerechtigkeit des Lebens UND verliebe Dich neu.

Alles Liebe!

06.03.2017 17:45 • x 4 #34


Ema
Zitat von Doing:
Schön zu sehen das es noch Männer gibt die nicht von Verlustangst getrieben sind und Unabhängig ihr Leben leben können.

Vlt reizt dich genau das an ihm. Kannst du das auch von dir behaupten?


Wat?

06.03.2017 17:58 • #35


Doing
Eine richtige Frage und ich beantworte sie.
Ich nehm mal die Kistrallkugel raus: Provokation als Stilmittel?!

06.03.2017 18:26 • #36


Doing
@Mairenn
Dann wäre die spannende Frage warum der Taffe und selbstbewusste TE auf einen solches psychisches Wrack hereinfällt.

So oder so, die Antwort liegt immer bei sich selber. Und sei es nur die Frage: Warum hab ich das mit mir machen lassen

06.03.2017 18:38 • #37


L
Zitat von Mairenn:
oder umgekehrt - sein Angst einen Menschen zu verlieren ist so groß ist, dass er sich ein Paar mehr zulegt, damit er immer jemanden in petto hat ...

Ich nehme an, dass er eine durch und durch einsame Seele hat, dass er ein armes, feiges Ferkel ist. Ich könnte so einen Typen wie ihn stundenlang analysieren, aber das wäre eine Verschwendung.

Zu TE - liebes Mädchen, egal was Dich bei ihm ausharren lässt - niemand wird ihn ändern können, niemand - helfen und DU am allerwenigsten! Geb' auf! Weine 'ne Runde, wenn's hilft, verfluche alles und jeden und vor allem die Ungerechtigkeit des Lebens UND verliebe Dich neu.

Alles Liebe!


Liebe Mairenn,
kennst du ihn? Seine Verlustangst ist kolossal! Er gibt es ja auch noch zu und sagt, wenn eine Schluss macht, fällt er nicht so auf die Nase und hat gleich die Nächste(n) am Start. Dann tut es nicht so weh, als wenn man einfach mal eine verlorene Liebe(?) betrauert und dann nach dem Tal der Tränen sich nach einer Frau umsieht.

Und ja, ich muss das schnellstmöglich hinter mich bringen, recht hast du, haben all die anderen lieben Unterstützer/Innen hier. Und @doing: was hat das mit taff und selbstbewusst zu tun? Schon mal gehört, dass jeder Menschen einige Facetten mit sich herumträgt, die Starken haben auch schwache Anteile und umgekehrt. Mehr sage ich auch zu deinem unproduktiven Gelaber nicht.

allen anderen: danke euch, ich habe mich heute erst angemeldet, ich fühle mich nicht mehr so alleine, auch wenn ich das Problem nur alleine lösen kann!

06.03.2017 19:28 • x 3 #38


Doing
Na wenn du nur gestreichelt werden willst:

Viel Glück noch

06.03.2017 21:24 • #39


Mairenn
Ach menoooo @Doing , jetzt sei doch nicht sooo... vieles ist leichter gesagt, als getan, auch wenn einem der eingeschlagene Weg auch selbst falsch erscheint ... dafür sind wir alle Menschen, keine Gottheiten, machen Fehler, begehen Dumheiten, sind manchmal schwach und handeln unlogisch ... ja und hin und wiedermal brauchen wir auch Zusammenhalt, Zuspruch und Aufmunterung, dass morgen die Sonne wieder scheinen wird ....

Jetzt komm schooon....sei doch keine saure Tomate

06.03.2017 22:07 • x 1 #40


Doing
zitrone besser?
Ja ich geb zu ich war da zu hart/direkt. Tschuldigung dafür. Hab da LaFleur falsch eingeschätzt.
Das der Typ nen Penner ist, ist ja offensichtlich. Irgendwann wenn die Wunden geleckt sind, erkennst du auch Wege sowas in Zukunft zu vermeiden

06.03.2017 22:18 • x 2 #41


Mairenn
Zitat von LaFleur:

Liebe Mairenn,
kennst du ihn?


Nein, ich habe nicht das Vergnügen!
Solchen Menschen gewähre ich nicht den Luxus mich persönlich kennen zu lernen.

Aber ich erkenne und rieche Muster selbst über 7 Berge.

06.03.2017 22:20 • x 1 #42


Mairenn
Zitat von Doing:
zitrone besser?
Ja ich geb zu ich war da zu hart/direkt. Tschuldigung dafür. Hab da LaFleur falsch eingeschätzt.
Das der Typ nen Penner ist, ist ja offensichtlich. Irgendwann wenn die Wunden geleckt sind, erkennst du auch Wege sowas in Zukunft zu vermeiden


Brav so gefällst Du mir viiiieel besser

06.03.2017 22:22 • x 1 #43


L
@doing: Friede

06.03.2017 22:29 • x 1 #44


Mairenn
Ach wie schööön und jetzt ab ins Bett mit euch - zu viel Internet beeinflusst die gesunde Funktion der Hirnströmungen negativ

Gute Nacht!

06.03.2017 22:32 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag