59

Emotionale Abhängigkeit / Klammern

T
Ernsthaft? PUA für gute Zwecke?
In meinem Bekanntenkreis habe ich eine Person die Die es definitiv nicht für gute Zwecke einsetzt, er wohnt hat nicht soweit weg um die Ecke. Seine Einstellung hire und fire..bis was besseres kommt. Naja, man muss auch dazu sagen er leidet unter Schizophrenie und hat meiner Meinung nach leicht psychopathische Züge.

19.05.2018 12:36 • #76


K
Oh. Und ist er erfolgreich damit?

19.05.2018 12:45 • #77


A


Emotionale Abhängigkeit / Klammern

x 3


T
Natürlich, die Mädels können einem nur leid tun. Ist sein Ding! Habe nicht aus Recht zu urteilen darüber.

19.05.2018 12:48 • #78


K
Krass. Und ist er denn besonders attraktiv?

Er selbst ist ja auch ein armer Kerl. Vermutlich hat er Angst, dass er aufgrund seiner Erkrankung als dauerhafter Beziehungspartner nicht in Frage kommt und das ist seine kleine Rache am Schicksal, das ihm aus seiner Sicht übel mitgespielt hat.

Was es natürlich nicht besser macht.

19.05.2018 12:51 • x 1 #79


T
Genau so verkauft er sich :

19.05.2018 12:57 • #80


K
Ich glaube ihm das. Mies wäre, wenn er nur so täte, als sei er erkrankt.

19.05.2018 13:02 • #81


T
An die Mädels meinte ich..
Bis sie fallen gelassen werden.
Nicht mein B.!

19.05.2018 13:06 • #82


D
@Tax
Google kategorischer Imperativ, dann ließ meine letzten Posts nochmal durch.

19.05.2018 13:07 • #83


K
Paradoxerweise sind Menschen, die eine Veranlagung zu Schizophrenie haben, sehr oft besonders erfolgreich beim anderen Geschlecht, weil sie u. a. eine stark ausgeprägte Kreativität aufweisen und das ist einer der Faktoren, die besonders anziehend wirken.

Auch ganz ohne PUA. Außerdem soll der S. mit Erkrankten in der manischen Phase fantastisch sein.

19.05.2018 13:09 • #84


K
DontStopMeNow macht das ja auch nicht.

Er maßt sich nur kein Urteil über seinen Bekannten an. Das ist Kant-konform. Er kann ja leider nicht alle Mädels retten.

Meist spricht sich das ja auch schnell rum. Ist es wenigstens ländlich, oder ne Kleinstadt, damit der schnell seinen Ruf weg hat?

Vielleicht hat er sich in seinen manischen Phasen aber auch einen Ruf als S. erworben, und die Mädels stehen deshalb Schlange, ohne Rücksicht auf Verluste

19.05.2018 13:13 • #85


T
Ach, schön

19.05.2018 13:16 • #86


K
Genie und Wahnsinn halt

19.05.2018 13:22 • #87


T
Ne, kenns aus erster Quelle. SMS, Sprachnachricht ect.
Ist auch total unwichtig wenn ich ehrlich bin.

19.05.2018 13:28 • #88


D
Zitat von Tax:
Ist auch total unwichtig wenn ich ehrlich bin.

Prinzipiell!

19.05.2018 13:51 • #89


T
Zitat von DontStopMeNow:
Prinzipiell!


Nicht getroffen fühlen

19.05.2018 13:55 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag