Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
LittleOwl
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:@LittleOwl da hast du Recht. Ich habe ja die Affäre beendet, bin aber emotional immer noch damit beschäftigt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:@Heffalump ich brauchte noch niemanden zwingen
Zitat von Ex-Mitglied:Miteinander geschlafen haben wir auch, weil ich es wollte.
Zitat von Ex-Mitglied:Meinst beurteilen zu können, wennschon ins Bett gezwungen hab.
Yosie
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:@LittleOwl da hast du Recht. Ich habe ja die Affäre beendet, bin aber emotional immer noch damit beschäftigt.
Butterblume63
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Deinem Mann gehört mein Mitgefühl.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LittleOwl:Es findet in deinem Kopf statt. Und das ist es, was letztendlich deine Ehe zum Scheitern verurteilt, da hat dein Mann nicht die geringste Chance.
Heffalump
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:solltest du das reflektieren, sondern eine erwachsene Frau und Mutter.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Heffalump:Denke, soweit ist sie noch nicht
LittleOwl
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LittleOwl:meinst du wirklich mich?
Zitat von Heffalump:Denke, soweit ist sie noch nicht
LittleOwl
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ähh - wieso? Ich meinte Soweit ist die TE noch nicht - sich mal als erwachsene Frau zu verhalten. Sollte sie eindlich mal tun statt in tränenreicher Teenager-Nostalgie zu verharren und das auch noch gut zu finden. Und kein Wort der Reflexion über ihr Verhältnis zum Ehemann jetzt und während der ganzen ...
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast