Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:@Yosie ich kann aber nicht ehrlich damit sein, dass ich emotional noch sehr mit der Geschichte beschäftigt bin. In allem anderen bin ich ehrlich. ...
LittleOwl
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:@LittleOwl wir verabschiedet man sich denn von Gefühlen, die einfach noch da sind?
Yosie
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:@Yosie ich kann aber nicht ehrlich damit sein, dass ich emotional noch sehr mit der Geschichte beschäftigt bin. In allem anderen bin ich ehrlich. ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:ich kann aber nicht ehrlich damit sein, dass ich emotional noch sehr mit der Geschichte beschäftigt bin.
In allem anderen bin ich ehrlich.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Gibt es jemanden, der eine emotionale Affäre hatte, bei der beide Affärenpartner verheiratet sind/waren?
Zitat von Ex-Mitglied:Wie ist das Ganze ausgegangen? Haben eure Ehepartner euch verlassen? Habt ihr die Ehe retten können?
Zitat von Ex-Mitglied:Leidet ihr noch am Abbruch zu der Affärenpartner?
Zitat von Ex-Mitglied:Wie ist es euch ergangen?
Zitat von Ex-Mitglied:Wie lange ist das ganze her?
E-Claire
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Was ist eine "emotionale Affäre"?
Bzw. was unterscheidet eine "emotionale Affäre" von einer "Affäre"?
Minapina007
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:@DonaAmiga hast du das ganze je bereut?
E-Claire
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Beginnt Betrug dann aber nicht schon im Kopf?
Ex-Mitglied
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich Monogamie vereinbart habe, in meinen Gedanken und Gefühlen aber bei jemand anderem bin, was dann?