LittleOwl
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich Monogamie vereinbart habe, in meinen Gedanken und Gefühlen aber bei jemand anderem bin, was dann?
Dann bist du nicht treu.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LittleOwl
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich Monogamie vereinbart habe, in meinen Gedanken und Gefühlen aber bei jemand anderem bin, was dann?
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
LittleOwl
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:@LittleOwl dann beginnt Betrug schon im Kopf
E-Claire
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:ich will es versuchen, aber es fällt mir im Moment noch sehr schwer.
Wollie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Anonymous123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
LittleOwl
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:ein bisschen mehr Empathie und Verständnis zeigen.
LittleOwl
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:@LittleOwl, in einer langen Partnerschaft ist es aber auch nicht immer leicht alles zu erfüllen, was der Partner sich wünscht. Der Alltag lässt ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:als würdest Du Dich mit allem lieber beschäftigen, zB auch mit unauflösbaren komplett theoretischen Grundsatzfragen, als mit der Frage, die wirklich entscheidend ist:
Zitat von Wollie:Du wirst deine wahren Gefühle nicht ewig vor deinem Mann verbergen können, der ist ja auch nicht blöd.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:mehr Empathie und Verständnis zeigen.